- Reaktionen
- 6.127
ich bleibe bei meiner Meinung.... der war noch nie dortVielleicht meinst du ja die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bleibe bei meiner Meinung.... der war noch nie dortVielleicht meinst du ja die?
Das könnte sie gewesen sein.Lieber MikeRag! Jetzt bin ich durch deinen letzten Bericht auch auf deine vorherigen gestoßen.... Du drückst dich ja, zugegebenermaßen, recht akkurat aus, trotzdem würde ich sie phasenweise in die Kategorie "Gschichtldruckerei" einstufen. Ned bös sein ;-) Eine Ungarin mit blauen Augen, die rechts an der Bar sitzt, hat es meines Wissens im GT noch nie gegeben, zumal die wenigen Ungarinnen die linke Sitzecke direkt vor der kreisförmigen Bühne bevölkern (wenn du reingehst)!
Aber: Eine sehr schöne brünette SW sitzt gelegentlich etwas rechts der Mitte an der Bar, und die hat definitiv auffällig schöne Augen, kein Tattoo, schön geformte Natur-Brüste, aber diejenige behauptet felsenfest eine "Italienerin" zu sein, wahrscheinlich eine Rumänin, die wohl partiell Italienisch spricht oder deren mütterlicher Begatter eventuell eine Zeitlang in Italien verweilte ;-) Vielleicht meinst du ja die?

Deinen Ausführungen zuvor nach bist du dir eben nicht sicher gewesen, oder?obwohl man sich sicher ist, dass es dasselbe Mädchen ist
Vom Charakter her war sie völlig anders. Äußerlich sah sie jedoch sehr ähnlich aus, und das hat mich völlig verwirrt. Ich habe sie vor drei Monaten getroffen, also nehme ich an, dass sich Dinge ändern.Deinen Ausführungen zuvor nach bist du dir eben nicht sicher gewesen, oder?
.Du wirst das alsbald auch auf der Homepage des GT lesen können..ueblicherweuse 4 oder 5 Wochen vor der jeweiligen Party...Vom Charakter her war sie völlig anders. Äußerlich sah sie jedoch sehr ähnlich aus, und das hat mich völlig verwirrt. Ich habe sie vor drei Monaten getroffen, also nehme ich an, dass sich Dinge ändern.
Übrigens habe ich in einer der Anzeigen dort gesehen, dass am 10. Februar eine Party stattfindet, und auch später im April. Schade, dass das nicht auf ihrer Website veröffentlicht wird.
Hi Mike! Ich denke, dass ich diese "Italienerin" auch schon auf der besagten Sitzecke vor dem Ausgang zum Poolbereich gesehen habe. Sie hat ein durchaus eloquentes Auftreten und wirkt überhaupt nicht schüchtern, sondern selbstbewusst und überlegen. Für mich ist sie eine der attraktivsten und natürlichsten Mädchen im GT überhaupt und sie besitzt eine ordentliche Portion Charme, was man ja nicht von jeder GT-SW behaupten kann ;-), was eigentlich wirklich für eine Italienerin spräche... . Sie weiß ihre Reize gezielt einzusetzen und spricht auch gerne Gäste an oder sucht den Augenkontakt an der Bar. Vor ca. 3 oder 4 Wochen sah ich sie das letzte Mal an der Bar, sie dürfte nur gelegentlich oder zu Partys dort sein. Jedenfalls sind ihre Augen eine Wucht, das kann ich sagen. Im Sommer hat sie mich angesprochen und sich mit einem italienischem Namen vorgestellt, den ich leider vergaß...Das könnte sie gewesen sein.
Das erste Mal, als ich sie gesehen habe, saß sie auf der rechten Seite der Bar.
Diesmal saß sie mit einem anderen Mädchen auf dem ersten Sofa links, wenn man vom Poolbereich kommt.
Ich schätze, sie kommt jeden Tag aus einem anderen Land
Schau dir das Foto an, das ist ein Mädchen, das ich im Internet gefunden habe und das ihr wirklich ähnlich sieht.
![]()
Danke, Don Juan.Hi Mike! Ich denke, dass ich diese "Italienerin" auch schon auf der besagten Sitzecke vor dem Ausgang zum Poolbereich gesehen habe. Sie hat ein durchaus eloquentes Auftreten und wirkt überhaupt nicht schüchtern, sondern selbstbewusst und überlegen. Für mich ist sie eine der attraktivsten und natürlichsten Mädchen im GT überhaupt und sie besitzt eine ordentliche Portion Charme, was man ja nicht von jeder GT-SW behaupten kann ;-), was eigentlich wirklich für eine Italienerin spräche... . Sie weiß ihre Reize gezielt einzusetzen und spricht auch gerne Gäste an oder sucht den Augenkontakt an der Bar. Vor ca. 3 oder 4 Wochen sah ich sie das letzte Mal an der Bar, sie dürfte nur gelegentlich oder zu Partys dort sein. Jedenfalls sind ihre Augen eine Wucht, das kann ich sagen. Im Sommer hat sie mich angesprochen und sich mit einem italienischem Namen vorgestellt, den ich leider vergaß...
Ist mir auch schon zu teuer geworden, abgesehen davon dass sie zudem auch eine der wenigen (in einem Saunaclub) ist, die gleichmal im Voraus das Geld haben will (selbst nach mehreren Zimmergängen war dies nach wie vor der Fall bei ihr, obwohl ich stets den vereinbarten Preis bezahle bzw. bezahlt habe in dem FallDie 3. oder 4. die mich ansprach, war dann Mascha, ich dachte schon ich hab den Hauptpreis. Aber dann kamen die Preisverhandlungen: sie wollte 200/30 (im Voraus) mit Küssen und einem Extra, das früher mal nicht extra war. Wegen der Rezessionen hier hatte ich schon fast zugestimmt, dann fragte ich noch nach optionalen CIM und wir landeten bei 300
. Da hab ich sie stehen lassen, woanders bekommt den selben Service für die Hälfte.
Dann hast du Glück gehabt. Viele GT-Girls stehen weniger auf 100430.Mit den meisten Frauen war ich für 100 Euro zusammen. Ich stehe weniger auf Extras.
Viele gehen fuer 100/30 ..aber bei den Meisten wirst du spueren, dass du besser einen 50er draufgelegt haettest..Dann hast du Glück gehabt. Viele GT-Girls stehen weniger auf 100430.
Kommt immer aufs Mädel drauf an! Klar, wenn man nicht regelmäßig mit derselben geht und sie sich von einem bis zum nächsten Wiedersehen so stark verändert, dass sie nicht mehr wiederzuerkennen ist, dann kann das schonmal passieren...Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte im GT auch schon Fälle mit denen ich fünf mal am Zimmer war und sie beim sechsten mal wieder nicht erkannt hab. 30 Frauen auseinanderhalten is eh schon schwer. Aber wenn die ihre Haarfarbe, ihr Make Up oder sonstwas ändern, hab ich keine Chance. Mit all den Faschingsutensilien wie aufgeklebten Wimpern, neuem Haarschnitt, neuen Silikontitten, Zähnen oder einmal bei Mami zuhause und 10 kg mehr und ich schwör jeden Eid, dass ich sie noch nie gesehen hab...

Ich finds angemessen und zahl das für meine Stammmädels auch gerne.200-300 Eur für die halbe Stunde sind -selbst für eine gute Nummer- viel zu teuer!! Ich hoffe im neuen Jahr normalisieren sich wieder die Preise...
Ein 10er oder 20er TG ist manchmal auch schon völlig ok, wenn das Service über den "Mindeststandard" hinaus reichte...Viele gehen fuer 100/30 ..aber bei den Meisten wirst du spueren, dass du besser einen 50er draufgelegt haettest..
Für eine halbe Stunde ist das eindeutig zuviel (dafür müsste schon - je nach Extras halt - zumindest eine bis eineinhalb Stunden drinnen sein)!Ich finds angemessen und zahl das für meine Stammmädels auch gerne.