Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Off topic oder doch nicht....Heute GT Linz..2 Topbegegnungen mit Bella und Anastasia..sonst auch noch mindestens 10 Mädchen in meinem Beuteschema..also schlank, sehr huebsch. Wenn ueberhaupt gut gemachte Silikonbrueste..Pool offen, Aussensauna offen. Alkohol 5 €, Raucherloumge. Steak vom Feinsten 5 -6 andere warme Speisen in Topqualitaet ab 11h....
Ich lass mich in Wien nur mehr vereinzelt verarschen..wenn mich die Sehnsucht nach meinem Lieblingsmaedchen Sarina uebermannt..

Off topic oder doch nicht....Heute GT Linz..2 Topbegegnungen mit Bella und Anastasia..sonst auch noch mindestens 10 Mädchen in meinem Beuteschema..also schlank, sehr huebsch. Wenn ueberhaupt gut gemachte Silikonbrueste..Pool offen, Aussensauna offen. Alkohol 5 €, Raucherloumge. Steak vom Feinsten 5 -6 andere warme Speisen in Topqualitaet ab 11h....
Ich lass mich in Wien nur mehr vereinzelt verarschen..wenn mich die Sehnsucht nach meinem Lieblingsmaedchen Sarina uebermannt..
Versteh auch nicht, warum die die Preise bzw. Angebote nicht "vereinheitlichen" können, obwohl die beiden Clubs ja zusammengehören! 🤔
Als ob die Inflation in Wien höher wäre als in Linz! :kopfklatsch:

Versteh auch nicht, warum die die Preise bzw. Angebote nicht "vereinheitlichen" können, obwohl die beiden Clubs ja zusammengehören! 🤔
Als ob die Inflation in Wien höher wäre als in Linz! :kopfklatsch:
...weil der Holzer auf Kundenzufriedenheit schxxxt..da kommen Touristen aus aller Herren (und Damen..) Laender, die großteils rigide Prostitutionsverbote.haben..denen entweicht das Blut aus dem Hirn und fließt gen Sueden..denen ist letztlich wurscht ob es einen Pool gibt oder um 19.55h noch das ausgewiesene Menue...oder nur mehr das Ersatzgulasch aus der Dose ...die waehnen sich im Paradies..also keine Notwendigkeit ein bisschen Qualität ins Angebot zu bringen..Ist halt eine Touristenabzockbude geworden....Mit ein paar außergewöhnlich huebschen. sympathischen und geilen Maedchen..

...weil der Holzer auf Kundenzufriedenheit schxxxt..da kommen Touristen aus aller Herren (und Damen..) Laender, die großteils rigide Prostitutionsverbote.haben..denen entweicht das Blut aus dem Hirn und fließt gen Sueden..denen ist letztlich wurscht ob es einen Pool gibt oder um 19.55h noch das ausgewiesene Menue...oder nur mehr das Ersatzgulasch aus der Dose ...die waehnen sich im Paradies..also keine Notwendigkeit ein bisschen Qualität ins Angebot zu bringen..Ist halt eine Touristenabzockbude geworden....Mit ein paar außergewöhnlich huebschen. sympathischen und geilen Maedchen..
Schade eigentlich, dass sich die (vor allem Wiener) Saunaclubszene in den letzten Jahren derart zum Negativen entwickelt hat! 🙄
Vor allem auch zum Nachteil der dort tätigen Mädels, zumal es für viele Besucher, die einst regelmäßig dort ein- und ausgegangen waren, zunehmend unleistbarer und damit letztlich auch unattraktiver geworden ist (trotz der zahlreichen attraktiven Dienstleisterinnen, die wohl für die meisten gerade noch einen "allerletzten Lichtblick"💡für so manchen gelegentlichen Besuch darstellen)...
Dabei zeigt sich gerade an einem Club, der nur unweit zur italienischen Grenze liegt, dass es auch anders geht, zumal das Wellcum angeblich nach wie vor seinen gewohnten Qualitätsstandard halten soll, obwohl dort die Preise bereits von Beginn an sogar über dem einstigen GT-Niveau lagen.

Gestern im GT: wollte noch einen Besuch machen bevor die weihnachtsbedingte Damenflaute beginnt.... und tatsächlich waren noch geschätzte 35-40 Damen anwesend..... überraschend viele unbekannte Gesichter für mich: durchwegs sehr hübsche schlanke junge Frauen bei den Neuen.... die allerhübscheste wäre für mich Lara gewesen: langbeinig, schlank, sehr hübsches Gesicht, aber leider Silikonbusen und aufgespritzte Lippen, sie macht gleich einmal klar dass ihr Service besonders gut ist und sie daher 150430 erwartet, vielleicht hätte ich sie sogar ausprobiert, wenn ich nicht von einer anderen ausgetrickst worden wäre, möchte hier bewusst keinen Namen nennen, eine von denen die schon jahrelang dort sind: sehr nettes Anbahnungsgespräch und Zustimmung meinerseits für Zimmer;wollte mich nur kurz frisch machen, als ich zurückkam hatte sie schon ein Zimmer besetzt und Leintuch aufgelegt, ich Naivling dachte mir noch:. super Service.... nach ungefähr 25 Minuten konfrontierte sie mich damit dass jetzt schon 37 Minuten vergangen wären und wir daher 1 Stunde machen müssten, auf meinen Protest hin meinte sie die Zeit wo sie das Zimmer besetzt hatte würde natürlich dazu zählen, da ich meinen gutmütigen Gute-Laune Tag hatte fand ich diesen Trick fast schon lustig und da sie auf meine Servicewünsche eingegangen war, fand ich mich damit ab: bezahlt habe ich dann 200 + eingefordertes Trinkgeld, somit 220 Euro. Es war halt dann kein 2.Zimmer mehr finanzenbedingt möglich

Du lässt Dich austricksen und gibst auch noch Trinkgeld?
Die Mädels reden untereinander, besonders Dich als Stammkunden kennen sie. Damit darfst Dich nicht wundern, wenns bei Dir höhere Preise ansetzen, diverse Tricks anwenden.

Die Mädels reden untereinander, besonders Dich als Stammkunden kennen sie. Damit darfst Dich nicht wundern, wenns bei Dir höhere Preise ansetzen, diverse Tricks anwenden.
sie kannten mich aber lange Zeit als Stammkunden, der nur 100 zahlt, es war also umgekehrt: die 150er Mädchen haben mich von vornherein ignoriert..... eine Cataleya zum Beispiel stellte sich in ihrer Anfangszeit als es noch 60430 waren bei mir als 100er Mädchen vor, als ich empört ablehnte bekam ich offenbar bei ihr das Kennzeichen: "Mann der nicht genug zahlt" und wurde fortan bis heute ignoriert. die absolute Priorität wie sie uns einschätzen ist: " der ist grosszügig oder der ist knausrig"

Zuletzt bearbeitet:
manchmal bin ich harmoniebedürftig und gehe Konflikten aus dem Weg.... an einem anderen Tag wäre ich möglicherweise ausgezuckt, aber was hätte das gebracht..... kann mich noch erinnern, dass ich einmal ausgezuckt bin weil eine meinte überall angreifen wäre extra, ich brach ab und zahlte gar nichts, einige Mädchen sind mir dann einige Zeit lang deutlich auffällig aus dem Weg gegangen.

ich habe einfach gelernt, es aus der Sicht der Mädchen zu sehen: sie sind verzweifelt weil zu wenige Männer kommen.... und haben einfach zu wenig Lebenserfahrung um zu kapieren dass ihr Verhalten die Situation noch verschärft.

Kein Trinkgeld zu geben ist für Dich schon ein Konflikt?

Diese Lebenserfahrung zeigt ihnen, dass man von Dir leicht Geld ziehen kann......

Die Lebenserfahrung zeigt ihnen halt auch, dass viele Männer im Grunde ein weiches Herz haben, auch wenn sie vielleicht machomäßig auftreten.

Habe einmal mit einer netten, erfahrenen Lady geplaudert, und zu ihr gemeint, die traurigen Geschichten, die Mädchen manchmal erzählen (zuwenig Geld, kranke Tante, die unterstützt werden muss, etc) wären doch wahrscheinlich zwei Drittel gelogen. Bei "zwei Drittel" hat sie nur gelacht und gemeint: über 95% ...
Ich bin sehr dafür, dass die Mädchen gut verdienen, nur das Verhalten mancher Girls unbedingt aus jedem Gast rauszuholen was geht, ist einfach ärgerlich.

Gestern im GT: wollte noch einen Besuch machen bevor die weihnachtsbedingte Damenflaute beginnt.... und tatsächlich waren noch geschätzte 35-40 Damen anwesend..... überraschend viele unbekannte Gesichter für mich: durchwegs sehr hübsche schlanke junge Frauen bei den Neuen.... die allerhübscheste wäre für mich Lara gewesen: langbeinig, schlank, sehr hübsches Gesicht, aber leider Silikonbusen und aufgespritzte Lippen, sie macht gleich einmal klar dass ihr Service besonders gut ist und sie daher 150430 erwartet, vielleicht hätte ich sie sogar ausprobiert, wenn ich nicht von einer anderen ausgetrickst worden wäre, möchte hier bewusst keinen Namen nennen, eine von denen die schon jahrelang dort sind: sehr nettes Anbahnungsgespräch und Zustimmung meinerseits für Zimmer;wollte mich nur kurz frisch machen, als ich zurückkam hatte sie schon ein Zimmer besetzt und Leintuch aufgelegt, ich Naivling dachte mir noch:. super Service.... nach ungefähr 25 Minuten konfrontierte sie mich damit dass jetzt schon 37 Minuten vergangen wären und wir daher 1 Stunde machen müssten, auf meinen Protest hin meinte sie die Zeit wo sie das Zimmer besetzt hatte würde natürlich dazu zählen, da ich meinen gutmütigen Gute-Laune Tag hatte fand ich diesen Trick fast schon lustig und da sie auf meine Servicewünsche eingegangen war, fand ich mich damit ab: bezahlt habe ich dann 200 + eingefordertes Trinkgeld, somit 220 Euro. Es war halt dann kein 2.Zimmer mehr finanzenbedingt möglich
OK, immerhin verlangte sie ja "lediglich" 200,- für die Stunde (und nicht auch noch was extra, abgesehen vom - normalerweise ja freiwilligen - Trinkgeld)... 😉
Aber da das Trinkgeld hierzulande nunmal nicht gesetzlich geregelt (und somit auch nicht "verpflichtend") ist, wie etwa in Amerika (zumindest in der Gastronomie), hätte sie keinen Anspruch darauf gehabt und es somit auch nicht einfordern können bzw. "dürfen"! 🤔

Aber das mit der angeblichen "Überziehung der Zeit" und folglicher Verrechnung einer ganzen Stunde ist einem guten Freund von mir auch schonmal passiert, der es jedoch glaubhaft reklamieren konnte und vom Aufsichtspersonal Recht bekommen hatte. Das Mädel war dann wohl etwas "angepisst", aber immerhin brauchte er letztlich nur seine vorgesehene halbe Stunde begleichen und war dennoch auch weiterhin willkommener Gast (zumindest aus Sicht des Personals halt 😉)...

OK, immerhin verlangte sie ja "lediglich" 200,- für die Stunde (und nicht auch noch was extra, abgesehen vom - normalerweise ja freiwilligen - Trinkgeld)...
genau, ich wollte mich auf keine Diskussionen einlassen dass sie noch irgendwelche Extras einfordert und gab ihr deswegen die 20 Euro...abgesehen davon haben wir ja die Stunde noch fertig gemacht und zumindest servicetechnisch kann ich ihr nichts vorwerfen... was hätte es gebracht sich zu weigern: hab das schon paar Male mitgekriegt wie dann vor den Depotkästchen gestritten wird und es der halbe Club mitbekommt..... unabhängig davon dauern ja auch die 30 Minuten bei jeder anders lang: schätzungsweise jede Dritte oder Vierte sagt nach ca. 20 Minuten: Baby you have 3 more minutes.... soll ich etwas die Stoppuhr mitlaufen lassen?..... ja und dann gibt es auch die Intelligenten die in dir einen möglichen Stammkunden sehen: da können die 30 Minuten schon mal 35 oder 40 Minuten dauern ohne verrechnet zu werden.

Zurück
Oben