Gestern im GT: wollte noch einen Besuch machen bevor die weihnachtsbedingte Damenflaute beginnt.... und tatsächlich waren noch geschätzte 35-40 Damen anwesend..... überraschend viele unbekannte Gesichter für mich: durchwegs sehr hübsche schlanke junge Frauen bei den Neuen.... die allerhübscheste wäre für mich Lara gewesen: langbeinig, schlank, sehr hübsches Gesicht, aber leider Silikonbusen und aufgespritzte Lippen, sie macht gleich einmal klar dass ihr Service besonders gut ist und sie daher 150430 erwartet, vielleicht hätte ich sie sogar ausprobiert, wenn ich nicht von einer anderen ausgetrickst worden wäre, möchte hier bewusst keinen Namen nennen, eine von denen die schon jahrelang dort sind: sehr nettes Anbahnungsgespräch und Zustimmung meinerseits für Zimmer;wollte mich nur kurz frisch machen, als ich zurückkam hatte sie schon ein Zimmer besetzt und Leintuch aufgelegt, ich Naivling dachte mir noch:. super Service.... nach ungefähr 25 Minuten konfrontierte sie mich damit dass jetzt schon 37 Minuten vergangen wären und wir daher 1 Stunde machen müssten, auf meinen Protest hin meinte sie die Zeit wo sie das Zimmer besetzt hatte würde natürlich dazu zählen, da ich meinen gutmütigen Gute-Laune Tag hatte fand ich diesen Trick fast schon lustig und da sie auf meine Servicewünsche eingegangen war, fand ich mich damit ab: bezahlt habe ich dann 200 + eingefordertes Trinkgeld, somit 220 Euro. Es war halt dann kein 2.Zimmer mehr finanzenbedingt möglich