- Reaktionen
- 454
Also Donnerstag war echt viel klar, ob es wirklich 60 waren kann ich nicht sagen, aber es war jedenfalls wirklich viel los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Samstag ..gestern war viel los ..einige neue Maedchen..aber zumindest für meinen Geschmack keine wirklichen Hingucker darunter aber die Stammbesetzung ist ja schon toll..Am Nachmittag waren gestern bis 17h in etwa 10 Maedels.der Club füllte sich dann aber schnelll. Also frueh geht man ins GT um zu relaxen...Ok, also unter Tags kann man es sich sparen so wie es klingt und am Abend dafür volles Haus?
Nah.... is ja so.Nicht böse sein über meinen unerfreulichen Bericht bitte. Ich freu mich für jeden der dort eine schöne Zeit hat.
Voii.d' accord".its the beautiful girls stupid"..Umstellung auf € 7 war am Freitag..Na bin ich froh dass ich meine letzten 5er Jetons schon verbraucht habe
Aber am Donnerstag waren es noch 5 €. Und die Besetzung fand ich mega. Ich find generell - im GT die hübschesten Mädels in ganz Wien![]()
ist mir noch nie passiert...... und ich war sogar am Tag vor dem ersten Lockdown dort, wo die Mädchen vom Wellcum ( italienische Kunden) anwesend waren im GT, weil das Wellcum einige Tage früher geschlossen hatte...... das war zwar damals nicht so megavernünftig aber es ist nichts passiertweil er nicht jedesmal mit Grippe, Corona oder Fieberblasen heimgehen will"
Gibts eine besondere Anal-Queen im GT?
Bei den Preisen, die die Mädels im GT für anal verlangen, könnte es tatsächlich sein, dass unter den Gästen mehr Hinterlader vertreten sind als unter der Belegschaft.So ziemlich jeder Kunde der reingeht.
Wie gerne sie es machen, sieht am ja schon an der Höhe des Aufpreises. Der schreit ja förmlich nach "bitte nicht".Meine Erfahrung ist, dass sie es gerne machen, fast jede
Meine Erfahrung ist, dass sie es gerne machen, fast jede
Da.hab ich genau die gegenteilige Erfahrung..ich frage es manchmal nach und werde kaum abschlaegig beschieden...
Ich glaub da war ich noch im Kindergarten, als mir im GT eine von sich aus das letzte mal anal angeboten hat. In den letzten Jahren sind diese Services von der Speisekarte verschwunden, mir gegenüber zumindestens.
Kann ich irgendwie auch nachvollziehen. Schließlich hat es bestimmt jede schon das ein oder andere Mal gemacht, der Aufpreis ist ja schon sehr ordentlich und zusätzlich verkürzt es vermutlich den Zimmeraufenthalt gewaltig. Zumindest wäre das bei mir selbst vermutlich so.Da.hab ich genau die gegenteilige Erfahrung..ich frage es manchmal nach und werde kaum abschlaegig beschieden...
.
..das mit dem Verkuerzren ist mir GsD gaenzlich fremd..Seit ich meine Ejaculatio praecox erfolgreich endgültig abgelegt habe..., der Aufpreis ist ja schon sehr ordentlich und zusätzlich verkürzt es vermutlich den Zimmeraufenthalt gewaltig. Zumindest wäre das bei mir selbst vermutlich
Hi. willkommem im Club der feinsinnigen. stets freundlichen, sachlichen und humorvollen Debattierer