Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, also unter Tags kann man es sich sparen so wie es klingt und am Abend dafür volles Haus?
..Samstag ..gestern war viel los ..einige neue Maedchen..aber zumindest für meinen Geschmack keine wirklichen Hingucker darunter aber die Stammbesetzung ist ja schon toll..Am Nachmittag waren gestern bis 17h in etwa 10 Maedels.der Club füllte sich dann aber schnelll. Also frueh geht man ins GT um zu relaxen...
Die Getränkejetons fuer Alkohol kosten jetzt € 7,‐-....Inflation..wurde ja schon ewig nicht mehr angepasst...was aber gar nicht geht: Ich hatte noch 2 5er Jetons..die kann ich wegschmeißen..ungültig auch keine Aufzahlung möglich..doe 10 € bringen mich nicht an den Bettelstab..aber so eine Abzocke macht mich zornig. Typisch fürs GT Wien, was Kundenorientierung betrifft..ich fahre jetzt noch oefter nach Linz..dort gibt es es bei weitem besseres Essen, der Pool wird im Winter nicht geleert und die Aussensauna ist in Betrieb.und ein paar Lieblinge hab ich dort auch schon Bella, Steffi, Raisa, Anastasia..Andra muß ich erst kennenlernen .

Zuletzt bearbeitet:
Na bin ich froh dass ich meine letzten 5er Jetons schon verbraucht habe 😅
Aber am Donnerstag waren es noch 5 €. Und die Besetzung fand ich mega. Ich find generell - im GT die hübschesten Mädels in ganz Wien 🙂

Nicht böse sein über meinen unerfreulichen Bericht bitte. Ich freu mich für jeden der dort eine schöne Zeit hat.
Nah.... is ja so.
Vor 18h bringt mich auch nichts mehr hin. Und Montag, Dienstag, Mitttwoch sind insgesamt schlechte Tage.

Aber mein bester Freund geht nur zu diesen Zeiten. "So angenehm ruhig" sagt er und "keiner der einen erkennen kann". Lässt sich eh nur einen Blasen oder nimmt sie höchstens mal doggy, "weil er nicht jedesmal mit Grippe, Corona oder Fieberblasen heimgehen will". "Da ist wurscht wie sie aussehen" sagt er.

So hat jeder seine eigene Logik ... :)

Zuletzt bearbeitet:
weil er nicht jedesmal mit Grippe, Corona oder Fieberblasen heimgehen will"
ist mir noch nie passiert...... und ich war sogar am Tag vor dem ersten Lockdown dort, wo die Mädchen vom Wellcum ( italienische Kunden) anwesend waren im GT, weil das Wellcum einige Tage früher geschlossen hatte...... das war zwar damals nicht so megavernünftig aber es ist nichts passiert

:oops::oops::oops:

Ich glaub da war ich noch im Kindergarten, als mir im GT eine von sich aus das letzte mal anal angeboten hat. In den letzten Jahren sind diese Services von der Speisekarte verschwunden, mir gegenüber zumindestens.
Da.hab ich genau die gegenteilige Erfahrung..ich frage es manchmal nach und werde kaum abschlaegig beschieden...
.

Da.hab ich genau die gegenteilige Erfahrung..ich frage es manchmal nach und werde kaum abschlaegig beschieden...
.
Kann ich irgendwie auch nachvollziehen. Schließlich hat es bestimmt jede schon das ein oder andere Mal gemacht, der Aufpreis ist ja schon sehr ordentlich und zusätzlich verkürzt es vermutlich den Zimmeraufenthalt gewaltig. Zumindest wäre das bei mir selbst vermutlich so.

Aktiv angeboten (jetzt nicht falsch verstehen!) wurde es mir im GT aber noch nie. So geil, dass ich den Aufpreis zahlen würde (100 Euro? Oder mehr?) kann ich aber garnicht sein.

, der Aufpreis ist ja schon sehr ordentlich und zusätzlich verkürzt es vermutlich den Zimmeraufenthalt gewaltig. Zumindest wäre das bei mir selbst vermutlich
..das mit dem Verkuerzren ist mir GsD gaenzlich fremd..Seit ich meine Ejaculatio praecox erfolgreich endgültig abgelegt habe...
..und der Vollständigkeit halber, es wurde mir auch schon aktiv angeboten..die Maedchen reden ja untereinander....und der moegliche Zusatzverdienst reizt halt....

Zuletzt bearbeitet:
ich war noch nie im GT, spiele aber mit dem Gedanken.
wenn man aktiv auf der Suche nach griechischer Liebe ist und auch bereits ist dafür zu zahlen, wird man dann auch im GT fündig oder eher schwierig?

Zurück
Oben