Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..Anreise und damit Zeit und Geld, Hotel....ich rechne mal sehr konservativ.. hin und retour Frankfurt, OEPNV oder Taxi 300. -- Hotel 150,- . Nein, das tu ich mir nicht an..und Quantität an Maedchen ist zunächst zweitrangig..Wellcum ist das beste Beispiel. 80 bis 120 Maedchen, viel, viel unterer Durchschnitt....Nein ich bin trotz aller Maengel sehr froh in 35 Minuten mit den Wiener Linien im GT Wien zu sein..
Das bei 200 Damen im Sharks nicht alle Beauty-queens sind ist verständlich (wobei Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und ich dort eigentlich jedesmal mit der Auswahl überfordert bin), aber das sind von den ~50 Mädchen im GT auch nicht alle.

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin gerne im GT und hab schon viele schöne Stunden dort verbracht. Aber wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis (vom Eintritt, über die Infrastruktur, Speisenangebot bis zu den Girls) in Deutschland zu dem Gebotenen hier anschau'.... machen die irgendwas "anders" (will bewusst nicht "besser" schreiben).

Und damit möchte ich dieses off-topic Thema, zumindest für mich, auch schon wieder beenden.

Du warst nur EINMAL dort und hattest schon eine Stammdame?
Oder hast du deine Stammdame aus einem anderen Club mitgebracht?

Berechtigte Frage von Dir, wenn ich so verwirrend schreibe :)

Ich war bis zur Kondompflicht in Deutschland öfter im Mainhattan und seitdem nur noch das besagte eine mal. Die Kondompflicht gibt’s seit - so glaube ich mich richtig zu erinnern - 1. Juni oder 1. Juli 2017.
Es war eine Stammdame aus dem Mainhattan

.. Ich war bis zur Kondompflicht in Deutschland öfter im Mainhattan und seitdem nur noch das besagte eine mal. Die Kondompflicht gibt’s seit - so glaube ich mich richtig zu erinnern - 1. Juni oder 1. Juli 2017.
Hier siehst du, dass im gesamten Bundesgebiet von Deutschland mit 1.Juli 2017 die Kondompflicht eingeführt wurde.
In Bayern wollten die Behörden bereits mit 16.Mai 2001 den Kondomzwang einführen, was aber anscheinend gescheitert ist.

Hoffe das wir uns ab heute, mit unseren Beiträgen wieder dem Goldentime in Wien widmen werden!

es gibt doch ein Sommerloch.... aber nicht bei den Mädchen sondern bei den männlichen Gästen.... noch weniger wie sonst dort... die Mädchen hoffen darauf, dass ab nächster Woche wenn die Schule wieder beginnt, auch wieder mehr Männer kommen.... hab gestern nochmals den Garten bei sommerlichen Temperaturen genossen, so um 21:30 war ich der einzige Mann im Garten mit 7,8 Mädchen.... hab erstmals freiwillig ohne Diskussion 150 Euro bezahlt mit küssen als Extra.... für Zimmer mit Creola entzückende Prinzessin mit Latina-Look, supersüss

originell auch eine für mich Neue die mich mit folgenden Worten zu Zimmergang überreden wollte: "ich mache dir einen super Preis, 100 Euro für 30 Minuten "

Zuletzt bearbeitet:
auch dass die 30 minuten weniger dauern als 30 Minuten haben viele Mädchen nach wie vor in ihrer DNA..... was aber gestern neu war, dass ein Mädchen in die Männergarderobe kam um sich noch mit Bussi von mir zu verabschieden.... in einer gewissen Weise sind sie schon verzweifelt mittlerweile ob der sinkenden Einnahmen.... bin gespannt ob im Oktober und November dann wieder 80-100 Frauen da sein werden?

aber offenbar gibt es keine besseren Alternativen und scheinen zumindest bei der Elite der Mädchen die Einnahmen noch immer hoch genug zu sein, denn sonst hätten die meisten ja schon das Handtuch geschmissen.....sie treffen sich momentan halt zum gemütlichen Gesellschaftsabend mit Freundinnen im Club, sitzen im Garten lachen und plaudern miteinander

aber offenbar gibt es keine besseren Alternativen und scheinen zumindest bei der Elite der Mädchen die Einnahmen noch immer hoch genug zu sein, denn sonst hätten die meisten ja schon das Handtuch geschmissen.....sie treffen sich momentan halt zum gemütlichen Gesellschaftsabend mit Freundinnen im Club, sitzen im Garten lachen und plaudern miteinander
Ich finde super , das Du wenigstens jemand bist der lfd Erfahrungsberiicht postet, danke dafür! Wolltest Du nicht vor ein paar Wochen eine Pause für einige Zeit von der käuflichen Liebe und den Clubs einlegen?

Bei der Elite ist es ja verständlich. Weshalb soll z.B. Nazar, die ein Zimmer nach dem anderen macht, sich für 100 inklusive hergeben? Aber was ist mit der Mehrheit dee anderen Mädels, die nur blöd rumschauen? Vermutlich würde viele von denen eh gerne, glauben aber wegen Gruppendruck, nicht zu dürfen.

ei der Elite ist es ja verständlich. Weshalb soll z.B. Nazar, die ein Zimmer nach dem anderen macht, sich für 100 inklusive hergeben? Aber was ist mit der Mehrheit dee anderen Mädels, die nur blöd rumschauen? Vermutlich würde viele von denen eh gerne, glauben aber wegen Gruppendruck, nicht zu dürfen.
solange man nur blasen mit und Verkehr will, machen es eh 99% um 100 Euro..... und so toll ist die Nazar wieder auch nicht, da sind jedes Mal mindestens 5 Frauen dort, die mir besser gefallen.

Zurück
Oben