Mein Samstagsbesuch im GT, nachdem ich am Vortag bei der Party im Fun Palast war, startete erst mal mit einem gemütlichen, reichlichen Frühstück mit Caffe Latte, unter Beobachtung der 3 neuen Girls, die erst seit ein paar Tagen im GT zu Gast sind. Nach Beendigung meines Frühstücks plauderte ich mit den neuen Girls, Name, Herkunft, Alter, Preisvorstellungen, Service wo ich kurz zusammen zuckte, welche Vorstellungen manche Girls fern ab von jeder Relation haben. Bei Preisen von 150/30 wo noch, wer möchte 50 Euro dazu kommen, für Französisch bei Ihr, werden diese Girls wohl kaum derartigen Kundenandrang haben, um sich Ihre Eisbären aussuchen zu können. Dies zeigte sich zu späterer Stunde ganz deutlich.
Ich genoss 2 sehr angenehme einstündige Zimmer mit der bezaubernden Kim, welche um 200/60 in Ihrem Standartprogramm schon Serviceleistungen inklusive hat, welche andere teilweise erst gar nicht erst Anbieten, oder derartige Preise Aufrufen, das einem die Lust vergeht. Ich buchte bei Kim noch bei meinen beiden Zimmern jeweils ein spezielles Service dazu, welches mit 50 Euro, keineswegs Überbezahlt ist, in Anbetracht Ihrer absolut perfekten Lieferung

. Beide Zimmergänge waren Befriedigend, welches im SDL-Bereich als Sehr Gut, mit

zu bewerten ist

. Für Kim kann ich eine klare Empfehlung aussprechen, wer eben ein angenehmes, junges, nettes, hübsches Girl sucht, ohne Gezicke, oder Nachverhandeln am Zimmer, welches Serviceleistungen im Standartprogramm hat, wo bei anderen Girls schon 300/60, oder mehr zu bezahlen sind.