Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mit so ca 60 eine Phase gehabt wo ich mich für junge, schöne SW's als unzumutbar empfunden habe.
Dann hat mir einmal in einem Laufhaus eine unglaublich gut gefallen und ich hab sie gefragt ob mein Alter und mein Gewicht ihr unangenehm wäre.
Sie versicherte daß Nein.
Unangenehm wären nur ungewaschen stinkende, besoffene und brutale halbstarke Muskelpakete.
Dicke aber mag sie, weil die meistens so kuschelig und freundlich sind. Alter ist auch kein Problem, höchstens etwas mehr Arbeit für Sie bis aus dem Schwanz was rauskommt.
Das haben mir danach übrigens noch etliche Mädchen so oder so ähnlich bestätigt, und so gedenke ich in den nächsten Tagen eines der Püppchen in der Kaunitzgasse zu genießen.

Ich habe mit so ca 60 eine Phase gehabt wo ich mich für junge, schöne SW's als unzumutbar empfunden habe.
Dann hat mir einmal in einem Laufhaus eine unglaublich gut gefallen und ich hab sie gefragt ob mein Alter und mein Gewicht ihr unangenehm wäre.
Sie versicherte daß Nein.
Unangenehm wären nur ungewaschen stinkende, besoffene und brutale halbstarke Muskelpakete.
Dicke aber mag sie, weil die meistens so kuschelig und freundlich sind. Alter ist auch kein Problem, höchstens etwas mehr Arbeit für Sie bis aus dem Schwanz was rauskommt.
Das haben mir danach übrigens noch etliche Mädchen so oder so ähnlich bestätigt, und so gedenke ich in den nächsten Tagen eines der Püppchen in der Kaunitzgasse zu genießen.
Und wenn du in deinen Dreißigern wärst, dann würdest du von den Girls hören, dass sie mit alten Säcken mit einer Wampn und Glatze, die sich nicht grad die Zähne geputzt haben und beim Sex zu schwitzen beginnen, weil sie so lange rumstochern, überhaupt nicht durchdrücken. Jeder von uns kriegt zu hören, was er (vermeintlich) hören will.

Und wenn du in deinen Dreißigern wärst, dann würdest du von den Girls hören, dass sie mit alten Säcken mit einer Wampn und Glatze, die sich nicht grad die Zähne geputzt haben und beim Sex zu schwitzen beginnen, weil sie so lange rumstochern, überhaupt nicht durchdrücken. Jeder von uns kriegt zu hören, was er (vermeintlich) hören will.
Egal ob alt oder jung, muskelbepackt, oder etwas fester, ich glaub das jemand mit Respekt den Damen gegenüber, der sie normal behandelt und sich vorher duscht ein beliebter Kunde sein wird. Natuerlich auch einen kleinen Tip gibt, wenn die Performance es wirklich wert war. Vergesst nicht, das es eine“Illusion“ ist was Sie uns verkaufen und das ist auch gut so. Nicht zuviel reininterpretieren und sich vor allem ned verlieben, weil das Mädl ja so lieb und nett ist und zu verstehen gibt das der Sex mit gerade Dir so perfekt ist…

Das hast Du wirklich schön geschrieben und entspricht zu 100% der Wahrheit. Viele Kunden vergessen immer beim Besuch einer SDL das sie Schauspielerinnen sind. Gibt zwar auch sehr sehr viele, die absolut Talentfrei sind für diesen Job, aber von den wenigen anderen, bekommt MANN genauso Sätze zu hören, wie es Vielleser treffend beschrieben hat.

Ich bin am Montag Abend nach längerer Abstinenz (nicht Inkontinenz 😁) wieder Mal in Wien!

Jetzt stellt sich die Frage Montag ins GT oder doch a nur Stunderl in einem Laufhaus!

Wer war in letzter Zeit im GT?

Wer hat da gute und aktuelle News?
Du kannst die GT Girls, grob gesprochen, in 3 Gruppen einteilen!

1. Wenn Du den gepflegten Small-talk suchst, dann entscheide Dich für die erste Kategorie, das sind diejenigen, die bereits unter Dr. Gerhardinger im GT sozialisiert worden sind. Sie zeichnen sich durch ihre damenhafte Erscheinung, ihre Souveränität im Umgang mit Gästen und ihre Eleganz aus. Sie haben den lockeren Small-talk von der Picke auf gelernt, sie nehmen sich Zeit für ihre Kunden, sie bleiben charmant und sympathisch, auch nach dem 20. „Maybe-Later“ sind sie nicht nachtragend. Sie wissen außerdem, wie man sich in High-Heels bewegt, sie tragen zumeist elegante Strümpfe und/oder Schuhe, sie haben kaum Tattoos, kaum Silikon und sind relativ natürlich und kaum operiert. Um Namen zu nennen, würde ich sagen: Cindy (bewegt sich wie ein Model am Catwalk), Alexa (höflich und nett), Marcella, Andrea, Antonia, Paris, Sandra etc.

2. Diejenigen, die zuvor in Deutschland oder der Schweiz sozialisiert worden sind. Sie sind im GT zugegeben eine Minderheit, bleiben zumeist auch nicht lange, wenn sie den Gegenwind und das Mobbing am eigenen Leib spüren, verbunden mit dem massiven derzeitigen Gästeschwund. Diese Mädchen sind von der Art den oben angeführten sehr ähnlich, nur etwas jünger, halten gesunden Abstand zu den „Schlangen“, trotzdem ziehen sie über kurz oder lang den Kürzeren. Denn die „Schlangen“ (Kategorie 3) halten zusammen und sind penibel darauf bedacht, diese Mädchen so schnell wie möglich „raus zu ekeln“....

3. Die „Gemma-Zimma“-Schlangen, die erst unter Holzers Ägide die Überhand gewonnen haben und sich wie die Karnickel vermehrten. Sie wirken nicht nur gewöhnlich und ordinär, sie sind es auch! „Qualis dominus, talis et servus“ , wie der Lateiner sagt....​

Diese Prostituierten (und ich sage absichtlich nicht „Mädchen“ oder „Damen“) rufen Dir schon aus 5 Metern Entfernung zu: „Schaaatziiii – Gemma Zimma!?“, bei einem "maybe later" können sie sogar ausfallend werden. Im besten Fall schauen sie Dich nie wieder an, denn nie wieder heißt auch "nie wieder" ;-) Dann hast Glück gehabt! Das Gehen in High Heels fällt ihnen sichtlich schwer, sie schaukeln und torkeln wie die Titanic vor dem Untergang.

Das Prädikat "Dame" wird ihnen wohl niemals gerecht werden, auch wenn sie behaupten, sie hätten in Bukarest die höchsten akademischen Würden erhalten.​
Sie haben es gezielt auf unschuldige Touristen abgesehen, die sich einmal ins GT verirren, und die sie nach Strich und Faden ausnehmen wollen. Darin sind sie Meisterinnen. Auch das asiatische Publikum kommt ihnen durchaus gelegen. Preislich versuchen diese Prostituierten immer das Maximalste herauszuschlagen.

Du kannst die GT Girls, grob gesprochen, in 3 Gruppen einteilen!

1. Wenn Du den gepflegten Small-talk suchst, dann entscheide Dich für die erste Kategorie, das sind diejenigen, die bereits unter Dr. Gerhardinger im GT sozialisiert worden sind. Sie zeichnen sich durch ihre damenhafte Erscheinung, ihre Souveränität im Umgang mit Gästen und ihre Eleganz aus. Sie haben den lockeren Small-talk von der Picke auf gelernt, sie nehmen sich Zeit für ihre Kunden, sie bleiben charmant und sympathisch, auch nach dem 20. „Maybe-Later“ sind sie nicht nachtragend. Sie wissen außerdem, wie man sich in High-Heels bewegt, sie tragen zumeist elegante Strümpfe und/oder Schuhe, sie haben kaum Tattoos, kaum Silikon und sind relativ natürlich und kaum operiert. Um Namen zu nennen, würde ich sagen: Cindy (bewegt sich wie ein Model am Catwalk), Alexa (höflich und nett), Marcella, Andrea, Antonia, Paris, Sandra etc.

2. Diejenigen, die zuvor in Deutschland oder der Schweiz sozialisiert worden sind. Sie sind im GT zugegeben eine Minderheit, bleiben zumeist auch nicht lange, wenn sie den Gegenwind und das Mobbing am eigenen Leib spüren, verbunden mit dem massiven derzeitigen Gästeschwund. Diese Mädchen sind von der Art den oben angeführten sehr ähnlich, nur etwas jünger, halten gesunden Abstand zu den „Schlangen“, trotzdem ziehen sie über kurz oder lang den Kürzeren. Denn die „Schlangen“ (Kategorie 3) halten zusammen und sind penibel darauf bedacht, diese Mädchen so schnell wie möglich „raus zu ekeln“....

3. Die „Gemma-Zimma“-Schlangen, die erst unter Holzers Ägide die Überhand gewonnen haben und sich wie die Karnickel vermehrten. Sie wirken nicht nur gewöhnlich und ordinär, sie sind es auch! „Qualis dominus, talis et servus“ , wie der Lateiner sagt....​

Diese Prostituierten (und ich sage absichtlich nicht „Mädchen“ oder „Damen“) rufen Dir schon aus 5 Metern Entfernung zu: „Schaaatziiii – Gemma Zimma!?“, bei einem "maybe later" können sie sogar ausfallend werden. Im besten Fall schauen sie Dich nie wieder an, denn nie wieder heißt auch "nie wieder" ;-) Dann hast Glück gehabt! Das Gehen in High Heels fällt ihnen sichtlich schwer, sie schaukeln und torkeln wie die Titanic vor dem Untergang.

Das Prädikat "Dame" wird ihnen wohl niemals gerecht werden, auch wenn sie behaupten, sie hätten in Bukarest die höchsten akademischen Würden erhalten.​
Sie haben es gezielt auf unschuldige Touristen abgesehen, die sich einmal ins GT verirren, und die sie nach Strich und Faden ausnehmen wollen. Darin sind sie Meisterinnen. Auch das asiatische Publikum kommt ihnen durchaus gelegen. Preislich versuchen diese Prostituierten immer das Maximalste herauszuschlagen.
Wirklich treffend zusammengefast ! Bravo!

kann ich nicht so bestätigen, es gibt zwar alle 3 Verhaltensweisen aber die verschwimmen untereinander.... es gibt auch immer wieder neue Mädchen, die durchaus das Benehmen wie in der Gruppe 1 geschildert haben.Nicht wenige wurden im Wellcum sozialisert, was bei der Beschreibung gar nicht vorgekommen ist, was sie daraus machen hängt schon auch von deren Persönlichkeit ab.

Es gibt auch immer wieder neue Mädchen, die durchaus das Benehmen wie in der Gruppe 1 geschildert haben. Hängt schon auch von deren Persönlichkeit ab.
Kim ist meines Erachtens so ein Geschöpf, welches zwar etliche Körbe verkraften muss, wenn sie auf Kundenfang ist, welches aber nur an Ihrer mangelnden Oberweite liegen mag, weil sie ist eine wirklich sehr sehr nette Persönlichkeit und auch ein sehr hübsches, junges Mädl. Deshalb war ich auch vergangenen Donnerstag, bei der Party 2 Stunden im Zimmer mit Ihr. Sie verliert auch Ihre gute Laune nicht, wenn sie einige Körbe hintereinander bekommt. Kein Schazi gemma Zimma, sondern netter Small Talk, zärtliche Berührungen Ihrerseits und wenn MANN Ihr zärtlich auf den Po fasst, kein NICHT ANFASSEN, wie es zeitweise von der Schlangenfraktion rüber kommt.
Viele Girls sind eben absolut Talentfrei für diesen Job und ekeln leider meist die Girls raus, die Ihren Jop richtig Gut machen und damit gutes Geld verdienen.

Lustig, dass der gute alte Dr. Gerhardinger hier auftaucht. Von der Insel in die Insolvenz. Aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich noch sein Einfluss ist. Das ist ja schon ewig her ...

komme gerade aus dem GT und schön langsam beginnen mir die Mädchen leid zu tun, ca. 40 Frauen anwesend, Optiklevel hervorragend und dann verirren sich gerade mal 10-15 Männer im Club.
Falls jemand den Beitrag von Don Juan gelesen hat und noch nie im GT war: bitte nicht glauben, ist kompletter Unsinn, ich glaube dieser Herr war schon viele, viel Monate wenn nicht sogar Jahre nicht mehr im GT. Die "Gemma Zimmer" Fraktion gibt es im GT im Moment gar nicht mehr, von einer Schlangen-Fraktion überhaupt keine Rede,es waren einige neue Mädchen da, alle die zu mir gekommen sind haben sich niveauvoll vorgestellt und waren für mehrminütige Plauderei bereit. Auch das die Arrivierten Alten alle natürlich geblieben wären und keine OPs gemacht hätten stimmt meiner Meinung nach nich. Gerade bei denen sind einige dabei die der Versuchung von Silikonbusen nicht widerstehen konnten. Positiv aufgefallen ist mir auch dass der Hype mit den aufgespritzen Lippen offenbar seinen Höhepunkt überschritten hat..... oder habe ich mich nur schon daran gewöhnt, aber mir ist heute keine einzige mit extremen Schlauchbootlippen aufgefallen. Im Zimmer war ich zuerst mit Kim, die sich bemüht hat aber wo der Funken nicht so recht übergesprungen ist, dann mit Samantha, einer neuen 21-jährigen Ungarin, ausgesprochen smart, hat schon viel Lebenserfahrung, an Beinen und Po merkt man dass sie sehr sportlich ist, sie ist zwar neu in dem Job, er scheint ihr aber Spass zu machen..... und dann als Beweis wie ausgedünnt der Männerbesuch heute war wurde ich noch von Anna angesprochen, die mich bisher immer gemieden hat oder nur für Trio angesprochen hat, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und obwohl es schon das 3.Zimmer war, war es trotzdem das beste. Ich bin echt gespannt wie das weitergeht, aber es ist zu befürchten dass das Modell Saunaclub immer schwieriger zu betreiben sein wird, bei derart rückläufigen Männerbesuch.

Zuletzt bearbeitet:
ja und übrigens, das Thema Preis oder kostenpflichtiges Extra wurde von keiner der 3 Mädchen angesprochen, für alle 3 waren 100 selbstverständlich, Bussis habe ich allerdings nur von Anna erhalten.

Ich war gestern auch im Club und kann Romantiker sowohl in Bezug auf die Mädchen, als auch Don Juan Recht geben.
Was gestern wirklich auffällig war, dass, als ich gekommen bin, eine doch schöne Anzahl Männer (Gruppe aus Ex-Jugoslawien, aber auch andere) sich gleichzeitig mit mir die Badenmanteltracht angelegt haben.
Musste auch auf das Freiwerdenden eines Zimmers warten.
Als ich nach einer Stunde mit Anisia aus dem Zimmer kam, hat sich das Bild komplett gedreht. In der Männerumkleide großer Aufbruch und fast alle Eisbärenkollegen waren verschwunden.
Ich bin selbst nie stundenlang dort, aber macht es wirklich Sinn für 1 bis 2 Stunden in einen Saunaclub zu gehen 🤔😳?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großer Aufbruch und fast alle Eisbärenkollegen waren verschwunden.
Ich bin selbst nie stundenlang dort, aber macht es wirklich Sinn für 1 bis 2 Stunden in einen Saunaclub zu gehen 🤔😳?
Was Sinn macht und was nicht, darüber hab ich schon lange aufgehört Nachzudenken. Bei manchen Aktionen der Eisbären ist die Sinnhaftigkeit wahrlich mit der Lupe zu suchen, wenn der großteil, speziell die muslimische Fraktion die Unterhose unter dem Eisbärenkostüm noch trägt, oder andere mit Sonnenbrille im Club herunstolzieren nach 22 Uhr, als wären sie im Juli zu Mittag in Dubai am Strand. Für 1 bis 2 Stunden Eintritt zu bezahlen im Saunaclub ist meines Erachtens völlig Sinnbefreit. Aber jeder soll machen was er will, nur ich sehr bei einem 1bis 2 stündigen Saunabesuch absolut keinen Sinn 👍

Was Sinn macht und was nicht, darüber hab ich schon lange aufgehört Nachzudenken. Bei manchen Aktionen der Eisbären ist die Sinnhaftigkeit wahrlich mit der Lupe zu suchen, wenn der großteil, speziell die muslimische Fraktion die Unterhose unter dem Eisbärenkostüm noch trägt, oder andere mit Sonnenbrille im Club herunstolzieren nach 22 Uhr, als wären sie im Juli zu Mittag in Dubai am Strand. Für 1 bis 2 Stunden Eintritt zu bezahlen im Saunaclub ist meines Erachtens völlig Sinnbefreit. Aber jeder soll machen was er will, nur ich sehr bei einem 1bis 2 stündigen Saunabesuch absolut keinen Sinn 👍
Die von dir zitierte Fraktion mit Unterhosen und/oder Sonnenbrille war gestern, wenn nur kurzzeitig, auch anwesend😎

Zurück
Oben