- Reaktionen
- 28
-Danke für die Antwort, ja das hat sie mir erzählt, leider hatte ich bisher entweder Mittwoch keine Zeit oder sie war nicht zugegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zuletzt hat ich mit glaub ich mit Selin gesprochen, gute Figur und blond, nicht vergleichbar oder?Die Esther ist noch gelegentlich am Dienstag anwesend. Eine weitere wäre die Pamela und die Vivien. Entgegen der Antwort vom "tumont", wird dir natürlich sehr gerne geholfen.
Ich kenne Esther nicht, aber ich kenne Selin "in- und auswendig", war sicher schon zwei dutzend Mal mit ihr. Bei mir hat der Service immer perfekt gepasst - und wie sie aussieht, siehst du ja.zuletzt hat ich mit glaub ich mit Selin gesprochen, gute Figur und blond, nicht vergleichbar oder?
Du musst schon genauer lesen! Die Esther ist am Dienstag anwesend. Der Mittwoch ist dann ein Tag später! Mein neuer Freund der Vielleser hat dir von Selin vorgeschwärmt. Dies kann so jetzt nicht wirklich bestätigt werden. Junge, werde endlich zum Mann und sammle selbst positive oder negative Erlebnisse! Das gehört zum Leben dazu!-Danke für die Antwort, ja das hat sie mir erzählt, leider hatte ich bisher entweder Mittwoch keine Zeit oder sie war nicht zugegen.
@Mitglied #245148: Und vor allem teile sie hier mit uns. Trittbrettfahrer gibt es hier mehr als genug ...... werde endlich zum Mann und sammle selbst positive oder negative Erlebnisse! Das gehört zum Leben dazu!
Glaub ich Dir ohneweiters, besonders wenn man sie öfters bucht. Bianca hat bei mir unlängst geschluckt und nur den normale BJ verrechnet. Alicia lässt sich den Finger hinten rein stecken beim vögeln. Kommt wrschl drauf an was sie privat mögen und ist ja auch irgendwie ein Kundenbindungsprogramm. Das berühmte Werbe-Goodie gratis.Ich erzähl euch was und ich schwöre, der Blitz soll mich sofort treffen, wenn es nicht wirklich so war. Ich habe keine Aufpreiserfahrung den Rest aber schon.
Rotlicht allgemein und GT kann man nicht gleichsetzen. Ein Saunaclub ist genau die nüchternste Variante von Paysex.Warum es im Rotlicht fast nur Verlierer gibt und das älteste Gewerbe dennoch/ gerade deswegen läuft!
Wenn das so wäre, dann würde hier und im FP Thread nicht so viel gejammert und um den heißen Brei geredet werdenRotlicht allgemein und GT kann man nicht gleichsetzen. Ein Saunaclub ist genau die nüchternste Variante von Paysex.
Wenn das so wäre, dann würde hier und im FP Thread nicht so viel gejammert und um den heißen Brei geredet werden
![]()
Diese nicht nachvollziehbare Technik musst du für dich behalten!Alicia lässt sich den Finger hinten rein stecken beim vögeln.
RCGDiese nicht nachvollziehbare Technik musst du für dich behalten!
Mein ehemaliges Stamm-Mädchen im FP ist total auf Finger im Popo abgefahren, während sie auf mir geritten ist.
Ist doch ganz leicht nachvollziehbar!Diese nicht nachvollziehbare Technik musst du für dich behalten!
Wenn du kommst, wird die Hütte voll sein! So ein seltener Besuch wird immer gefeiert!Wieviele Mädls sind normal am Dienstag aktuell immer im GT?
Ich komme nächsten Dienstag wieder mal nach Wien!
Ich war noch nie am Dienstag im GT?
Empfehlenswert?
Für nicht Architekten bedeutet diese Abkürzung?
Keine Ahnung, bin kein Hund!Ist doch ganz leicht nachvollziehbar!
Denke doch einfach an die Doggystellung!
Wir lösen das Rätsel nur langsam auf, Tip 1: Ein schwuler Freund von mir hat mal gesagt RCG ist seine Lieblingsposition
RCG = Reverse CowgirlFür nicht Architekten bedeutet diese Abkürzung?