- Reaktionen
- 9
Nachdem ein Aufpreis für NF schon zum Standard zu werden scheint.....weiß jemand, was es kostet, wenn man nur NF möchte (ohne GV etc.)? Eventuell inklusive MV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu 99% wird sie den gleichen Aufpreis verlangen, also 150 Euro, wenn du in ihrem Mund auch noch kommen willst, sind auch 150 zu wenig.Nachdem ein Aufpreis für NF schon zum Standard zu werden scheint.....weiß jemand, was es kostet, wenn man nur NF möchte (ohne GV etc.)? Eventuell inklusive MV?
Das mit den 4,5 musst du genauer erklären! Habe wahrscheinlich so viel Wildschwein Schnitzel verspeist, dass du meinen Bauch scheinbar als 0,5 gewertet hast.gestern unglaublich wenige Männer da, Frauen auch max. 30 eher sogar darunter, so um 22 Uhr zeitweise nur 4,5 männer im Barbereich , zusätzlich natürlich einige am
Er dürfte wohl "4-5 Männer" gemeint haben...Das mit den 4,5 musst du genauer erklären! Habe wahrscheinlich so viel Wildschwein Schnitzel verspeist, dass du meinen Bauch scheinbar als 0,5 gewertet hast.
Na ja genau genommen wären das 4 - 5 = -1 Männer.Er dürfte wohl "4-5 Männer" gemeint haben...![]()
Das mit den 4,5 musst du genauer erklären! Habe wahrscheinlich so viel Wildschwein Schnitzel verspeist, dass du meinen Bauch scheinbar als 0,5 gewertet hast.
Er dürfte wohl "4-5 Männer" gemeint haben...![]()
Ihr habt's offenbar viel Zeit ...Na ja genau genommen wären das 4 - 5 = -1 Männer.
Das kann auch nicht stimmen.![]()
Na dann eben "4~5" oder "4 bis 5 Dreibeiner/Eisbären"...Na ja genau genommen wären das 4 - 5 = -1 Männer.
Das kann auch nicht stimmen.![]()
genauso war es gemeintNa dann eben "4~5" oder "4 bis 5 Dreibeiner/Eisbären".
Jeder wie er meint..meines Erachtens ein doch eigenwillige Zugang...ich freue mich wenn ich mit einem neuen Maedchen, so sie sympathisch und hiebsch ist, eine 30 Minuten Probe machen kann..Vielleicht erkenne ich sie ja am Donnerstag anhand deiner Beschreibung..Danke dafür... Da Frischlinge meinerseits beim ersten Versuch abgelehnt werden, kam es somit zu keinen Zimmergang. Absagen gehören nämlich zum Leben einfach dazu und stärken eines Tages das Selbstvertrauen! Einmal schauen und beobachten wie Sie sich entwickelt! Vermutlich wird Sie dem Muster Ihrer Kolleginnen folgen und gleich den Ignorierstatus beim nächsten Treffen setzen.
Mich hält eher der 100er (Mindestpreis) je halber Stunde von häufigeren Besuchen bzw. dem Erwerb eines Kartenblocks ab......keine Ahnung, wie viele der 20-Euro-Gäste man zu einem künftigen Besuch um 95 Euro motivieren kann.
Ich greife daher meist auf Mädels zurück, die ich schon besser kenne (schließlich bin ich ja eh nicht so oft dort aufgrund der höheren Preise und da ist es ohnehin immer wieder auf's Neue eine FreudeEs ist wirklich schade. Immer wenn ich mir denke ich schau mal wieder hin ... dann schau ich kurz hier rein ... und verwerfe den Gedanken wieder und blättere in meinem kleinen schwarzen Buch stattdessen. Wirklich schade, ich war früher immer sehr gerne dort. Der höhere Grundpreis wäre ja durchaus akzeptabel, aber das man anscheinend überhaupt nicht mehr weiß was man dafür bekommt ist unglaublich mühsam. Das Gegenteil von Relax und Sex. Die Diskussionen und Verhandlungen sind absolute Stimmungskiller für mich.
100% Zustimmung.... war gestern wieder im Abzockschuppen für Touristen, fast alle Mädchen scheinen nach der Party geblieben zu sein, sicher mindestens 50 da, optisch wurde wieder sehr vlel geboten, sogar das Essen fand ich dieses Mal gut. Warum die Klimaanlage bei 34 Grad Aussentemperatur nicht eingeschaltet war, verstand ich nicht.... vielleicht Sparmassnahmen aufgrund des Männerschwundes und damit geringerer Einnahmen. Um 22:30 ( wohlgemerkt an einem Samstag!!!) war das Verhältnis Frauen zu Männern ca. 4:1, im Clubbereich vielleicht sogar 5:1..... ich fand sogar eine alte Bekannte, die Service für 100 machte, bei der Bezahlung kam ich mir allerdings wie ein armer Schlucker vor, denn bei einem anderen Kunden wechselten gerade 400 Euro den Besitzer und die Empfangende war sicher nicht 2 Stunden am Zimmer mit ihm, da ich sie vor meinem Zimmergang noch im Clubbereich sah. Aufgrund der wenigen Besucher kam sogar einer der jungen weiblichen Topstars zu mir, als es um Extras ging, meinte sie alle Mädchen würden extra, extra, extra verhandeln.... ich machte kein zimmer mit ihr....beim Abschluss chillen im Garten beobachtete ich wie ein Mädchen einen jungen Touristen zum Zimmergang überredete.... als ich ca. 15 Minuten später beim heimgehen mein Geld aus dem Kästchen nahm, war dieses Zimmer gerade beendet und ich sah wie 200 Euro den Besitzer wechselten. Es ist echt schade, dass es offenbar überhaupt keine Regeln mehr gibt,an denen man sich orientieren kann....bei der Reception sollte eigentlich anstelle des derzeitigen Informationsblattes stehen: " Der Preis beträgt 100 Euro für 30 Minuten, aber viele Mädchen halten sich nicht daran, passen Sie daher bitte auf , dass sie nicht abgezockt werden."aber das man anscheinend überhaupt nicht mehr weiß was man dafür bekommt ist unglaublich mühsam. Das Gegenteil von Relax und Sex. Die Diskussionen und Verhandlungen sind absolute Stimmungskiller für mich.