- Reaktionen
- 1.873
Siege kann man feiern, aber aus Niederlagen lernt man. ist nur meine bescheidene Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Aber da seh ich wenig Licht am Horizont.. Parties sind nicht die GT Truempfe.. Und Nordwand sind schon gut.. Wer Party will fahre ins Wellcum....Die schönsten Maedchen sind im GT Wien.. Und ich habe schon wieder die Miss Wellcum Party in Kaernten gedanklich fuer mich storniert.. It is the more beautiful girls stupid..Aber hoffentlich lassen sie sich auch was einfallen und es besteht der Unterschied zu normalen Besuchstagen nicht nur darin, dass eine Band spielt. Wäre zB mal was, wenn Girls an der Stange tanzen, die stauben ja leider vor sich hin (also, die Stangen, nicht die Girls).
die erste Party gleich mal 1 Tag nach meinem Geburtstag...Auf der Homepage bewerben sie jetzt "6 Mega Partys" anlässlich 20 Jahre Goldentime.
8.2., 25.4., 6.6., 8.8., 3.10. und 12.12. - alles Donnerstage, wie üblich.
Schön, dass sie was unternehmen.
Lieber cazzo,Die schönsten Maedchen sind im GT Wien.
Na sicher. Namentlich bekannt sind mir Christina, Alexia, Violetta, Anastasia, Anisia, Sonja, Mara, Maya, Simona, Alice, Isa, Mia. In letzter Zeit einige neue sehr scharfe Jungbeauties - da hat die Zeit noch nicht zum Anbandeln gereicht.. Die Liste bezieht sich nur aufs Aussehen.. Nicht alle aber doch einige sind auch für gutes Service bekannt..Lieber cazzo,
du hast schon mehrmals betont, dass die schönsten Mädchen im GT in Wien sind.
Darf ich fragen, wer in deinen Augen diese Schönheiten sind?
Danke für die Liste. Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Mädls aktuell vorort sind? Auf der Website finde ich dazu nichts. Plane nämlich demnächst meinen ersten BesuchNa sicher. Namentlich bekannt sind mir Christina, Alexia, Violetta, Anastasia, Anisia, Sonja, Mara, Maya, Simona, Alice, Isa, Mia. In letzter Zeit einige neue sehr scharfe Jungbeauties - da hat die Zeit noch nicht zum Anbandeln gereicht.. Die Liste bezieht sich nur aufs Aussehen.. Nicht alle aber doch einige sind auch für gutes Service bekannt..
Schön wärs... eventuell auch mit Bild......obwohl theoretisch könnten die Damen ja für sich in BS oder KB Reklame machen und mitteilen, wann sie wo anwesend wären.Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Mädls aktuell vorort sind?
Nein.. Das ist ein frommer Wunsch.. Im Wellcum pflegen die Maedchen ihre Anwesenheit im Kalender .. Es ginge.. Aber das GT hat es offenbar nicht nötig.. Die Touristen kommen auch so... Ich hab von meinen Lieblingsmaedchen die TelNr... Zuletzt von Alexia.. Sie hab ich sonst oft nur 2x im Jahr erwischt..Danke für die Liste. Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Mädls aktuell vorort sind? Auf der Website finde ich dazu nichts. Plane nämlich demnächst meinen ersten Besuch![]()
20 Jahre - € 20,00. Bin bei dir und meide einen Besuch. Bleibe und gehe an Tagen, wo es ruhiger ist!Faschingsparty Donnerstag 08.02. Eintritt € 20,- Ich glaub da wird es eng. Sehr eng.. Das erspar ich mir..
Ich finde es super, dass sie nach so vielen Jahren wieder mal die Spendierhosen anziehen. Sonst beschweren wir uns hier eh immer, dass nichts veranstaltet wird. Den Hinweis in der Reklame, dass alle anderen Aktionen an diesem Tag nicht gelten, verstehe ich nicht ganz. Es wird an dem Tag ja niemand ernsthaft ein Ticket seines 6er-Blocks einlösenFaschingsparty Donnerstag 08.02. Eintritt € 20,- Ich glaub da wird es eng. Sehr eng.. Das erspar ich mir..
.. Mir fällt die Geburtstagsaktion ein.. Am Geburtstag des Gastes ist eine Stunde im VIP-Bereich incl. 1 Flasche Champagne gratis.. Excl. Ist jedoch das Honorar fuers Maedchen. Na Gsd hab ich nicht am 08.02. Geburtstag.. Ich nehme dieses Angebot jährlich in Anspruch... Traditionell in Begleitung von Christina..Ich finde es super, dass sie nach so vielen Jahren wieder mal die Spendierhosen anziehen. Sonst beschweren wir uns hier eh immer, dass nichts veranstaltet wird. Den Hinweis in der Reklame, dass alle anderen Aktionen an diesem Tag nicht gelten, verstehe ich nicht ganz. Es wird an dem Tag ja niemand ernsthaft ein Ticket seines 6er-Blocks einlösen.
Ich werde mir die Party aber auch ersparen, denn die Aktion zieht sicher Publikum an, nach dem ich mit den Mädchen nicht aufs Zimmer will.
Denke, dass den Mädchen diese Aktion nicht so gefallen wird, denn Geld ist bekanntlich nicht alles. Der Eintritt stellt bisher doch eine gewisse Barriere dar im Vergleich zu Studios oder Laufhäusern. Die Reinigungskräfte werden auch gefordert sein, da bisher auch einige Gäste es leider nicht schaffen, die ausgesuchten Einrichtungen so zu hinterlassen, wie sie es sich beim antreffen wünschen (Gläser, Handtücher oder ähnliches in Sauna oder Sanitärbereich). Also, Glück auf!Ich werde mir die Party aber auch ersparen, denn die Aktion zieht sicher Publikum an, nach dem ich mit den Mädchen nicht aufs Zimmer will.
Schau, bei dieser Party werden viele Männer kommen, welche sich einfach nur den Club ansehen wollen und vielleicht unter Umständen ein teures Zimmer im Plan haben!Denke, dass den Mädchen diese Aktion nicht so gefallen wird, denn Geld ist bekanntlich nicht alles. Der Eintritt stellt bisher doch eine gewisse Barriere dar im Vergleich zu Studios oder Laufhäusern. Die Reinigungskräfte werden auch gefordert sein, da bisher auch einige Gäste es leider nicht schaffen, die ausgesuchten Einrichtungen so zu hinterlassen, wie sie es sich beim antreffen wünschen (Gläser, Handtücher oder ähnliches in Sauna oder Sanitärbereich). Also, Glück auf!
Und gespartWarum ist es so schwer, vorher mit dem Mädchen, welches du nicht kennst, über den Preis und die Leistung zu sprechen? Schüchtern? Mir ist das noch nicht passiert! Wenn ein Mädchen nicht mehr kann, als "gema Zimma" oder keine Anbahnungszeit opfert, dann hat Sie ohnehin schon verloren.
Ja, aber das wäre nicht der Sinn des Abends. Am liebsten wird ohnehin die Zeit mit dem Stamm Mädl verbracht und das ist gut so. Da spielen die Stunden dann keine Rolle!Und gespart![]()
Logisch, weil alle FunPalast Gäste Schnorrer sind. So wie du, sonst würdest du nicht alle kennen.Mir ist bei diesen Partys mit sehr günstigem Eintritt immer besonders aufgefallen, wie viele FunPalast Gäste sich dann doch einmal das Goldentime geleistet haben.