- Reaktionen
- 1.915
Ich versuche häuig ebenfalls durch offensichtliches Anglotzen das gewünschte Mädel dazu zu bewegen, zu mir zu kommen. Und ja, oft funktioniert das nicht. Manchmal wird sie mir dann auch noch weggeschnappt, weil ich zu langsam bin. Daher bin ich jetzt deutlich früher aktiv und gehe selbst hin. Unterm Strich konnte ich noch nicht feststellen, dass zwischen den aktiven und passiven Kontaktanbahnungen dann im Zimmer ein relevanter Unterschied wäre. Wobei ich in beiden Fällen nicht weiß, wie die Mädels so dreinschauen, wenn ich nicht aufpasse. Da wird aber wohl zwischen aktiven und passiven auch keine Unterschied sein.beobachte das immer wieder, dass Mädchen wenn einer zu ihr hingeht, ihre Sachen nimmt und mit total lustlosem Gesicht ins Zimmer geht und ihn dabei am Weg zum Zimmer keines Blickes würdigt... für sowas bin ich zu sensibel, da würde mir alles vergehen und es wäre ein verlorener Hunderter... ich brauche die Illusion, dass sie mich ausgewählt hat, auch wenn es nur wegen des Geldes ist....aber wer nicht wagt der gewinnt auch nicht.... sollte mir irgendwann mal klar werden.
Ich denke, du machst dir zu viele Gedanken.