nach fast 3 Monaten Pause habe ich wieder mal dem GT einen Besuch abgestattet.... an einem Dienstag.... ca 30 -40 Frauen.....vorwiegend gutes bis sehr gutes Aussehen, einige neue Gesichter dabei, leider für mich der Silikon-Faktor ( ca. 50%) und der aufgespritzte Lippenfaktor ( bis zu 70%) viel zu hoch.... man fand genügend frei Plätze zum relaxen sowohl indoor als auch outdoor... ich wurde auch von einigen der neuen Frauen angesprochen, die mich alle gereizt hätten, konnte mich aber vorerst nicht entscheiden.... und dann kam ein aha-Erlebnis der besonderen Art, das eigentlich mit einem Saunaclub gar nichts zu tun hat: nämlich was alles möglich ist, wenn man die Ernährung richtig umstellt.... da gab es jahrelang vor der Pandemie ein Mädchen namens Emily, die machte gutes Service, hatte eine nette Art aber sie wurde immer molliger, einiges begann zu hängen und sie hatte deutliche Cellulitis an den Beinen..... nun gestern fiel mir ein Mädchen auf: ich schätzte sie auf Mitte 20, hübsches Gesicht, typischer Rumäninnen Look, gut gebräunt, alles natur und gute Figur.... ich dachte es wäre eine Neue , als sie mich zu sich winkte..... und dann kam ich aus dem Staunen nicht heraus... denn es war jene Emily, bemerkenswert da sie mittlerweile 33 ist, im Gesicht viel jünger aussieht und plötzlich wieder sehr schöne Beine hat, auch ihr Busen hat durch das Abnehmen nicht gelitten, sie nennt sich jetzt Rosa und ernährt sich komplett ohne Brot.... in jeder vorher-nachher Sendung wäre sie eine Sensation.... abgesehen davon sehr ambitioniert im Service, obwohl schon so lange im Geschäft, eigentlich auch das noch besser als früher.... hinter der Bar gibt es auch ein ehemalig aktives Mädchen, deren Name ich vergessen habe... bei ihr ging das Gewicht in die andere Richtung wodurch sie auch kaum wer erkennt, aber sie ist immer noch sehr hübsch