Mein zweites Zimmer hätte ich mir sparen können, es war mit der Rumänin Maya/Maja. Sie war die Einzige, die mit einem Body alles Interessante verdeckte, obwohl sie gerade dafür überhaupt keinen Grund hat. Sie hat neben einem sehr hübschen Gesicht einen tollen Körper - wenn man nicht gerade große Brüste braucht. Ihr riesiges Männerporträt am rechten Oberschenkel muss man ein wenig ausblenden - ich habe sie gar nicht gefragt, wer das ist, weil es eh immer die Brüder sind.
Nach ein wenig Smalltalk mit ihr abgecheckt, ob im Boyfriend Lovely NF und ZK inklusive sind - sie sind es nicht. Mit NF und ZK will sie 150, und ich sage ihr mit freundlichen Worten, dass ich nicht deppert bin. Wir einigen uns dann auf 100 inkl. ZK, bläst sie halt mit Kondom. Am Zimmer beginnt es eigentlich ganz gut, sie verliert allerdings schon nach ganz wenigen Minuten die Lust auf ZK - und somit sind wir quasi beim Standardservice. Irgendwie verliert "meiner" nach einigen Minuten auch die Lust auf Maya, und sie vollendet letztlich mit der Hand.I
...diese Verhandlerei ist
mir ein Graus....zerstört jede erotische Grundstimmung...ich laß es dann, wenn mir die Vorstellung der SW nicht paßt...ich hab aber auch schon (einmalig) für 200/30 ein grottenschlechtes Zimmer gehabt, und die Gute fragt mich dann auch noch nach einem Tip...die
Dessous der Dame und ihre gesamte
Modelerscheinung ließen halt die Sicherung fallen...aber Verhandeln ist nicht meins --ich hatte mit
Alice vor Weihnachten ein tolles Zimmer 150/30..hab es nicht bereut - die 100/30 für
Anisia hätt ich auch zum Anzünden meiner Zigarette verwenden können..die jungen Hübschen haben uns - zumindest mich - ganz schön in der Hand.. aber mit meinen Lieblingsmädchen führ ich halt fast schon ein eheähnliches Verhältnis - alles gute Routine, aber doch Routine....manchmal werd ich auch in Zukunft die 150/30 riskieren...mit der imminenten Gefahr eines Einfahrers, aber auch der Chance mit einem jungen hübschen Ding die ausgetretenen Pfade verlassen zu können.... ..tut mir leid bzw. ist mir klar, dass ich damit einer derjenigen bin, der das Preisgefüge mitruiniert...
..und die eine oder andere nicht mit außerordentlicher jugendlicher Schönheit gesegnete SW versucht schon auf den Zug aufzuspringen -
Gabriela, Silikon, IMHO leidlich ansehnlich - normalerweise nicht mein Beuteschema - auf meine bescheidene Anfrage - Lecken, BJ ohne, Küssen - meint sie um 100/30 wäre das für sie nicht machbar...Aber bei der Optik konnte ich jedenfalls widerstehen... oder sie war indigniert, daß ich nur in der lauen Feiertagszeit notgedrungen auf sie zukomme..meinte beim ersten Smalltalk an der Bar, sie kenne mich schon seit Jahren, nur mir ist sie nie ins Auge gesprungen....
und falls die Geschäftsführung mitliest....klopft den Jungbeauties oder besser allen Girls wieder einmal auf die Finger...ich weich neuerdings auch mehr auf Alternativangebote aus..Saunieren/relaxen/Gusto holen bei Euch...Sex anderswo...