Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Männer haben ganz gut mitgehalten. Ein, zwei haben munter fotografiert. Einer hatte sogar den kindle mit. Hat nie davon aufgesehen während der 4 oder 5 Stunden, die ich dort war.
Unglaublich, da hatte einer sogar den Kindle mit. Da fehlt nur noch, dass im GT jemand anfängt, die ausgelegten Zeitungen oder Zeitschriften zu lesen. Unerhört! :oops:

Ich hab einmal, als E-Reader noch recht neu waren, im Mainhattan in Frankfurt meinen Kindle in einer der Ruhezonen liegen lassen. Große Aufregung, bis allen klar war, dass man mit dem Ding nicht Fotos oder Videos aufnehmen kann.
Zählt aber im Sommer zu meiner Standardausrüstung bei längeren Aufenthalten im FP (war heuer allerdings aus mehreren Gründen kaum).

Zuletzt bearbeitet:
Ist am Lesen im GT irgendetwas ungewöhnlich? Oder warum dieser Kommentar?
Zwischendurch die herumliegenden Zeitschriften lesen, OK.
Aber 4-5 Stunden durchgehend herum sitzen und Lesen........
Ist zumindest nicht üblich, eine kurze Nennung schon wert, und kein Grund, diese kurze Nennung mit solch einem sarkastischen Kommentar zu kontern.

Zwischendurch die herumliegenden Zeitschriften lesen, OK.
Aber 4-5 Stunden durchgehend herum sitzen und Lesen........
Ist zumindest nicht üblich, eine kurze Nennung schon wert, und kein Grund, diese kurze Nennung mit solch einem sarkastischen Kommentar zu kontern.
Was wäre wohl ungewöhnlicher? 4-5 Stunden durchgehend Kindle lesen oder jemanden 4-5 Stunden durchgehend beim Kindle-Lesen zu beobachten?

In einem anderen Saunaclub haben sie sogar eine Lese-Ecke extra für die Gäste eingerichtet.
Warum nicht, wenn es jemand Spaß macht.
Fotos machen ist natürlich ein no go. Das könnte nicht nur den Mädchen unangenehm sein.

Genau. Das kann man ohne pausenlos hin zu sehen natürlich behaupten: „Hat nie davon aufgesehen während der 4 oder 5 Stunden, die ich dort war.“
Koennen wir hiermit das Thema Lesen im Saunaclub als umfassend ausgeleuchtet betrachten.. Oder wollen wir auch noch Prosa, Lyrik, Roman, Essay dskutieren.. Bitte dafür einen eigenen Thread.. James Joyce.. Ulysses.. Das waer dort dann vielleicht ein Thema.. Danke und Gute Nacht

Viele können eben nicht lesen. Steht in der goldenen Zeit überall angeschrieben, dass Telefone drinnen im freizügigen Bereich nichts verloren haben. Vielleicht wäre es sogar gut, wenn jemand lesen könnte. Übrigens, nur essen und trinken geht auch nicht, es sind schon reichlich an Tageszeitungen und Zeitschriften vorhanden. Ist auch ein tolles Service! Übrigens, es gibt noch Menschen welchen es nichts ausmacht umzublättern. Es muss nicht alles gewischt werden.

Trotzdem noch einen Absatz zu diesem Thema:

Zwischen den Runden, im Relaxbereich lese ich ebenfalls zwischendurch in den herumliegenden Zeitungen.
Wie auch viele Anderen auch. Kein Thema.

Cascal sah einen Mitstreiter, welcher über Stunden hinweg kein Interesse an den Mädels hatte, sondern scheinbar NUR zum lesen im Club war.

Zumindest ist dieses eher ungewöhnlichen Verhaltens.
Kein Grund sich über die Erzählung lächerlich zu machen, wie es Tumont tat, ich deshalb mit einem scherzhaften "Hat er Dich ertappt" geantwortet hab.

Trotzdem noch einen Absatz zu diesem Thema:

Zwischen den Runden, im Relaxbereich lese ich ebenfalls zwischendurch in den herumliegenden Zeitungen.
Wie auch viele Anderen auch. Kein Thema.

Cascal sah einen Mitstreiter, welcher über Stunden hinweg kein Interesse an den Mädels hatte, sondern scheinbar NUR zum lesen im Club war.

Zumindest ist dieses eher ungewöhnlichen Verhaltens.
Kein Grund sich über die Erzählung lächerlich zu machen, wie es Tumont tat, ich deshalb mit einem scherzhaften "Hat er Dich ertappt" geantwortet hab.
Dieser Mitstreiter war wohl meine Wenigkeit. Lese dortig fast sämtliche neuen Zeitschriften und Tageszeitungen nur das mit dem Desinteresse an den Frauen wird nicht geteilt. Verbringe dort oft viele Stunden an einem Tag und nutze natürlich alle Möglichkeiten nackte Mädchen in der unmittelbaren Nähe zu haben und auch zu ergötzen. Es ist dortig angenehmer Zeit zu verbringen, als in jedem Kaffeehaus. Warte meist auf meine Damen und genieße zwischendurch die Alternativmöglichkeiten.

Glaube schon. Halte nichts von Abkürzungen. Vielleicht kennst du den Begriff "do." oder "ha.". Dann würden wir vielleicht selbige Wortlaute verwenden.

Du warst dort und gehst vielleicht wieder dorthin. Dort kannst du dann dortige Damen genießen. Soll heißen, dort ist nicht die Abkürzung von dortig. Dortig bedeutet „dort befindlich“, zB. „In Linz verursachte die dortige Industrie starke Luftverschmutzung.“
So, genug OT.

Zum Thema lesen. Es muss einen klar sein was hier geschrieben wird, wird von den SW und deren Umfeld auch gelesen.(Die GT Forum Seite von hier sollte das GT ausdrucken, und an dem Zeitungsstand im GT dazugeben :whistle:. Da hätte man Infos aus neuester Hand zum Lesen) Eine kleine Story. Vor vielen Jahren redete ich im Babylon über meine Hobbys, die SW sagte zu mir: "Es ist nicht gut wenn ich darüber spreche." Ich war verwundert, was ich erzählte war harmlos. Ihre Worte beschäftigten mich, ich war mit ihr auch am Zimmer, da war sie so was von nett überhaupt keine Worte in diese Richtung. Dann überlegte ich, sie sagte sie kommt aus Belarus, ein Staat im Osten. Da wird Meinungsfreiheit, wie in vielen Oststaaaten nicht sehr geschätzt (das nehme ich mal an). Der Staat kontroliert ziemlich alles. Und so ist es auch mit vielen SW, sie kommen aus Oststaaten. Da ist ein großer zusammenhalt untereinander (was ich so mit bekommen habe). Dadurch haben sie viele Bekannte, nur da ist der Hacken, um zum GT wieder zurück zu kommen. Ich erzählte im GT wieder über mein Hobbie, und das ist nicht das Rauchen :confused:, was die SW im GT und überhaupt im LH im Nachtclub (E-Zigarette) so weg rauchen gigantisch (ich mein jetzt nicht am Zimmer :D), also weiter im Text ich redete, und was war ein Wort davon, sagte zu mir eine Stangentänzerin in einen Nachtclub, als ich an ihr vorbei ging (die habe ich noch nie eingeladen, sagt sie wäre aus Spanien und kommt aus Rumänien :(). Und da haben wir den Salat, alle Girls aus Rumänien tratschen nicht nur im GT über ihre Kunden, dass geht weiter in andere Clubs. Da fragts dich echt am Besten wäre es ihnen ohne Worte das Geld zu geben, ohne Worte den Sex zu machen und ohne Worte zu gehen. Nur dann sagen alle, der redet nichts, was ist den mit den los....

Zurück
Oben