- Reaktionen
- 776
Da gibt es Leute die machen das auch ohne Schein.Was mich viel mehr wundert,dass diese Leute ein Fahrzeug lenken dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es Leute die machen das auch ohne Schein.Was mich viel mehr wundert,dass diese Leute ein Fahrzeug lenken dürfen.
Es ist nicht der einzige Thread, in den er so eine Scheiße schreibt.Von deinem Bericht verstehe ich nicht mal die ersten beiden Zeilen. Wer kontrolliert die Taschen von wem? Die "Fische" kontrollieren die Taschen der Girls, während die Girls im Club sind? Kommen die Girls dazu zur Rezeption vor? Oder wie ?![]()
kann beides bestätigen, mit Rania war ich vor längerer Zeit (das erste Mal hatte sie noch keine Silis) öfter im Zimmer, wurde jedes Mal unverschämter mit ihren Aufpreiswünschen, sodass ich irgendwann gesagt habe, sie soll mich in Zukunft in Ruhe lassen.Eine gewisse Rania (oder Raya? südländischer Typ, große Silikonboobs) spricht mich an der Bar an. Hat in De gearbeitet, entsprechend gut spricht sie deutsch. Am Zimmer versucht sie einige Zusatzpakete anzubringen (... war fast wie im Ryanair-Flieger).
Zum Schluss noch ein schöner Abschluss mit Daniela. Sehr hübsches Girl mit kleinen A-cups. Sie sitz an der Bar beim Buffetbereich. Nettes Gespräch und anschließend ein sehr gutes Zimmer (besonders der Blowjob hatte es in sich).
Meinst du mit "Pächter" ihren "Fisch"/"Loverboy" - oder wie auch immer man ihn bezeichnet? "Fisch" ist mir im GT drinnen noch keiner aufgefallen, und ich war schon oft dort. Vielleicht zu später Stunde, da bin ich nicht mehr dort.Langsam komme ich auf ein mögliches Sythem vom GT drauf. Also ich wäre Pächter von einer oder meheren Damen, dann muss ich denen den Eintritt bezahlen. Wann eine die ganze Woche nix im Börsel hat, hat die ja eine Menge minus was sie nächste Woche aufholen müsste. Darum der Eintritt ist für viele so zusagen gartis. Wann sie was abwirft kann sie das Geld zurück zahlen. Ich als Pächter müsste auch im Club sein um Leute ab und an mitzubringen die meine Damen bezahlen. Eine Möglichkeit die sicher angewandt wird. Wann nicht für den Tip muss mir keiner was bezahlen.Achja warum wieder ein Posting bin in keinen Club mus mich ablenken, schlafe wenig und Life goes on mit Frauen natürlich immer am schönsten.
Don't feed the troll...Solange er Beachtung findet wird er uns zuspamen...Meinst du mit "Pächter" ihren "Fisch"/"Loverboy" - oder wie auch immer man ihn bezeichnet? "Fisch" ist mir im GT drinnen noch keiner aufgefallen, und ich war schon oft dort. Vielleicht zu später Stunde, da bin ich nicht mehr dort.
In diesem Kontext, nur zur Info (und nicht mehr OT als so manches zuletzt)Meinst du mit "Pächter" ihren "Fisch"/"Loverboy" - oder wie auch immer man ihn bezeichnet? "Fisch" ist mir im GT drinnen noch keiner aufgefallen, und ich war schon oft dort. Vielleicht zu später Stunde, da bin ich nicht mehr dort.
Parken ist nicht so emotional wie einkaufen, da kann man nüchterner und mit weniger Tränen in den Augen drüber berichten.Erstaunlich, wie flüssig und weitgehend verständlich der Schattige noch vor zwei Monaten konnte. Aber manche Viren (zB der Subspezies Violetta oder Odol) greifen halt rasch um sich.
Obwohl auch da furchterregende Gestalten neben dir im Auto sitzen können ...Parken ist nicht so emotional wie einkaufen, da kann man nüchterner und mit weniger Tränen in den Augen drüber berichten.
ich glaube hier gibt es zumindest die Bitte der Geschäftsführung den Handygebrauch einzuschränken.... habe auch schon gesehen dass die Chefin vom Dienst durchgegangen ist und die Mädchen die allzusehr vertieft waren ins Handy darauf hingewiesen hat, die Handys doch wegzulegen.... einigen scheint das allerdings egal zu sein, sie wissen wie wichtig sie für den Club sind.Handies waren kaum im Einsatz
..es dürfte jetzt eine neue Managerin. geben, früher angeblich selbst SW (vor meiner GT-Zeit offensichtlich, denn mir als solche nicht bekannt), dann hinter der Bar (hier mir bekannt) und eben jetzt "CEO" - dem Vernehmen nach schaut sie den Mädchen sehr genau auf die Finger..soll uns Kunden nur recht sein, die Mädchen stöhnen teilweise leise unter dem neuen Regime...ich glaube hier gibt es zumindest die Bitte der Geschäftsführung den Handygebrauch einzuschränken.... habe auch schon gesehen dass die Chefin vom Dienst durchgegangen ist und die Mädchen die allzusehr vertieft waren ins Handy darauf hingewiesen hat, die Handys doch wegzulegen.... einigen scheint das allerdings egal zu sein, sie wissen wie wichtig sie für den Club sind.
Das ist jetzt das "Boyfriend Lovely Service". Ich sehe es als gelungenen Kompromiss zu den ausufernden Preisvorstellungen von 150430. Wennst heute ins Laufhaus gehst, dann kommst du inkl. NF und ZK auch kaum günstiger. Wenn ich einen "Boyfriend Lovely" bekomme, der den Namen auch verdient, dann passt der Hunderter mittlerweile für mich.Wer NF und ZK möchte, der muss 100 für die 30min kalkulieren. Für 70 sehe ich da nur wenig Chancen. Ein, zwei Damen die mich schon länger kennen waren auch noch so freundlich mich darauf hinzuweisen, dass ich meine Vorlieben nicht mehr für 60 oder 70 ausleben könne.