Danke für die likes, für meine vorigen Beiträge. Es ist ja wirklich so, die Sw wie Diana im GT wollte schon 200 und immer eine Stunde. In einen anderen Nachtlokal gleich 350 und da haben wir nur geredet, da dachte ich um den Preis bekommst mehere Dianas

Wenn ich zurück denke wie das GT vor einigen Jahren war. Das sind die Duos herumgezogen haben jeden angequatscht, und wenn du nach 15 Minuten gekommen bist, musste du das Zimmer schon verlassen. Es warn auch mehr ältere Herren im GT oder Fun. Mein erster Besuch vor Jahren war ja im Fun, nur ich ging im Garten beim falschen Eingang rein, und da sah ich viele ältere Herren. Ich entschied mich an den Tag nicht den richtigen Eingang zu wählen sondern ins GT zu fahren. 60€ der Preis und nach den Duo hatte ich ein super Zimmer im GT 30min und keine Sekunde Pause. Eines meiner besten Zimmer mit einer Ungarin. Nur nach dem Zimmer mit ihr konnte ich kein Wort mehr wechseln mit ihr (sie ging immer dann woanders hin oder schaute weg), auch das ich mit einer anderen ins Gespräch kam und nicht gleich mit ihr auf Zimmer ging, ja das wurde mir negativ ausgelegt damals und ein Diana Kopie hat mich erinnert, dass ich wenig reden soll mit den SW. Ja das hat sich geändert, obwohl Diana sagte auch ob wir eh aufs Zimmer gehen, nachdem ich sie wieder gesehen habe nach den Urlaub und ich mit ihr einige Worte wechselte. Im Fun war ich damals auch noch, nur da wurde ich nicht glücklich, wenig SW im Fun, ich bekam einen Bon und die Sw am Zimmer sehr mechanisch der Blow Job usw. Und zu guter letzt sah ich eine schicke große Sw im Fun habe sie begrüsst, nur die schaute nicht in meine Richtung (wartete die auf ihre Stammkunden?) Jedenfalls ihre kleinere Kollegin die gerade mit ihr kam hat den Gruss erwidert. Trotzdem fand ich das nicht toll, was war das für eine Diva und ich verließ das Fun, beim hinausgehn sah ich einen Mann vorm Fun stehen, der überlegte hinein zu gehen. Ich sagte zu ihm es ist wenig los, es war später Nachmittag, und der Mann folgte meine Worte und ist wohl ins GT gefahren. Ja so ändern sich die Zeiten.