Doch, so war’s. Ich habe mit mehreren Mädels verhandelt und kein Glück gehabt dabei. Die Türkische Ezra, oder wie sie heißt, hat sich sogar geweigert zu mir zurückzukommen weil ich mit ihr über Preisen gesprochen hatte.
Wozu auch? "Ich bin jung, ich kann verlangen was ich will und krieg es" hat sie mir damals sinngemäß erklärt in ihrem 3-Sprachen-Gemisch.
Kann ich mich ja glücklich schätzen, sie für einen 100er genossen zu haben. Wobei, "genießen"....

...ich hab auch die Nummer von zwei meiner Lieblingsgirls...aber dies nur für den Fall eines erneuten Lockdowns...ich gehe jetzt bald seit 5 Jahren regelmäßig ins GT..ich kann keine Veränderung im Verhalten der Mädchen feststellen...Handy, gruppenweiser Smalltalk der Mädchen...war mM nach über meinen Beobachtungshorizont immer so... Partystimmung, Mädels die auch ohne (anschließendes vereinbartes) Zimmer mehr als 5 Minuten bei dir bleiben... sehr selten...(Katarina war die löbliche Ausnahme...)
Dennoch: ich hab noch nichts Besseres gefunden, meine Lieblingsmädchen sind nett zu mir und gut im Zimmer...ich bin von Haus aus kein Sonnenbader oder "Langzeitlieger" mit Buch/Zeitung in der Hand - drum ist die Ausstattung dahingehend für mich nicht so ausschlaggebend.. ich gebe dem Kollegen allerdings recht, daß bequemeres Relax-Mobiliar wünschenswert wäre...
Ich vertreib mir die Zeit mit oftmaligem Saunieren, Fernsehen, Essen Trinken - und Spaß haben mit anderen Männern..ich quatsch viele an - und die meisten sind froh ein bißchen Kurzkonversation betreiben zu können - wenn einer nicht will, dann laß ich ihn auch in Ruhe... allerdings wurde ich noch nie "angemacht"...also Männer - die Mitstreiter sind in aller Regel nette Zeitgenossen und die Zeit vergeht so in angenehmer Weise schneller...
..und die (neuen) Mädchen quatsch ich auch an - eine kurze Plauderei verweigert fast keine... und hie und da erweitert sich dann die Riege meiner Lieblingsgirls...
PS: ich werde kommendes WE wieder mal dort sein und berichten...
Wir kennen uns sicher, denn genauso mach ich das auch.
Und ja, Privat-Nummern diverser girls habe auch ich gesammelt. Allerdings noch nie genützt. Erfahrungen damit? Ok, wohl eher OT.
Mit dem Anquatschen der neuen Mädels habe ich allerdings nicht nur gute Erfahrungen.
Ich erinnere mich an einen meiner letzten Besuche.... eine große ältere Dame auf der Bank, gegenüber Kino, spricht mich an, greift mich am Arm, ich nehme sie an der Hand und erkläre ihr wahrheitsgemäß, ich käme grade vom Zimmer, jetzt ginge gar nichts. Sie schlägt meine Hand weg und schreit mich an "don't touch me if you don't want to take me in the room!!!"
Das war neu! Klar habe ich mich ihr dann nochmal zugewandt und sie gefragt, ob sie noch ganz dicht ist? Obwohl ich die Antwort eh kenne.
Muss man wegstecken, sicher.
Erlebnisse dieser Art führen letztlich aber dann doch dazu, dass man irgendwann die Schnauze voll hat.