V
Gast
(Gelöschter Account)
Das Vienna ist für mich seit Jahren kein Thema mehr. Die meisten Girls starren einfach dauernd insTelefon und servicemäßig wars auch oft mau...weil mir fad ist.. die Abtrünniginnen - an der Triester Straße bildete sich ein Cluster...
LH Vienna
Paloma Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (Nome de guerre GT mir unbekannt)
Antonia Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (GT - detto)
Alia Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (GT Denisa)
Sara Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (GT Inga)
Christina Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (GT Gloria)
LH Zollgasse
Anna https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/anna-relax-but-do-it/ (GT Melania)
bitte um Ergänzung ..wenn auch fad...
Insofern wunderts mich nicht, dass man begonnen hat auch Realdolls "anzustellen". Die nerven wenigstens nicht
Die Begeisterung für Anna verstehe ich offen gestanden nicht. Die Fotos reizen mich garnicht. Insofern umso schlimmer wenn sie dann noch so eingebildet tut.
Bei den anderen vermute ich die typisch rumänische Patie mit allen negativen Begleiterscheinungen.