Kürzlich im wellcum: es stimmt zwar, dass 70 Euro eingehalten werden. Dafür küsst aber so gut wie keine, auch nicht gegen Aufpreis.
Ich war 4 mal am zimmer. Nummer 1 hat ZK angepriesen, dann aber doch nicht. War sonst ok. Nummer 2 (Lia) war optisch ansprechende 21 und sehr natürlich. I dont kiss. Na gut. Optikfick eben. Im Zimmer: dont touch my hair. dont do this, dont come to close to my face, you fuck too hard. Ohne Abschluss für 70 Euro abgebrochen. Die dritte (Michelle) war 19. Schaut beim Blasen gelangweilt auf die Uhr. Ich will, dass sie länger als drei mal auf und ab saugt, damit das Trauerspiel als Blow Job durchgeht. War körperlich schlechter in Form als zuvor gesehen. Die Nudel kollabiert. Abbruch ohne Schuss. 70 Euro. Die vierte (Jeanette) macht angeblich alles. Auf dem Zimmer nicht mehr. "You have 6 minutes" werde ich vom Fickroboter beim Doggy informiert. "You come now in my mouth?".
Da wichse ich doch lieber. Mit Extras und Eintritt 500 Euro verpulvert. Das brauche ich nicht mehr so schnell.
Mit GT hat das nichts zu tun, das ist überall so. Ich dachte nach der Krise kommen die Schönheiten finanziell ausgezehrt zurück. Stattdessen steigt der Preis, Optik und Service sinken. Wo sind die alle? Gehts in Rumänien wirtschaftlich unerwartet bergauf? Onlyfans? Instagram?