- Reaktionen
- 1.711
1) GT teurer (90 € Eintritt incl. Frühstücksbuffet 11h - 19h, warmes Abendbuffet ab 19 h - alkoholfreie Getränke...) - zum Entspannen im Sommer ideal.. Außenpool, Garten, Außensauna... FP günstiger (auch 90 Eintritt incl 1/2 Stunde mit einer SW, Getränke und Essen extra zu bezahlen..., kein Außenpool; großer Garten - am Abend sind Arabisch/Türkisch Kennnisse von Vorteil ,falls du mit männlichen Mitstreitern reden willst...), Fresh zu vergessen, da praktisch keine Mädchen,, Der Club an sich ist aber schön... Mystic kenn ich nicht aus persönlicher ErfahrungHallo zusammen,
hätte mehrere Fragen bzw. eventuell Diskussionsbeiträge.
1) bester Club um mehrere Stunden zu entspannen, auch unter der Woche
GT, FP, Fresh oder Mystik - vielleicht prozentuelle Bewertungen von jenen die alle
Clubs gut kennen mit VT/NT (zB Kosten, Rabattaktionen?
Uhrzeiten (zB vor 14:00 bringt nix?)
2) wie sieht Koralia/GT eigentlich aus, gibt es Bilder? Wann ist sie sicher da?
3) wie heißen die Topmädchen (sehr schlank und extrem guter Service) und wo findet man sie hauptsächlich?
Bedanke mich für jegliche Beantwortung (;
Eddie
ich geh gern schon früh ins GT - zum Relaxen, Saunieren.. ..natürlich sind um die Mittagszeit noch nicht viele Mädchen....Alexia, Bianca zB sind early birds...
1/2 h im GT 70 - Standardservice - ist von Mädchen zu Mädchen verschieden, wie sie das interpretieren....manche machen um 70 schon BJ ohne ..andere wollen dann für den BJ ohne und Küssen 100 .. wobei die Küsse allgemein eher verhalten ausfallen....FP Preisgestaltung ähnlich, da hab ich aber deutlich weniger Erfahrung...
90% GT,9 % FP, 1 % Fresh
2) Koralia - groß, schlank, hübsch, Modelfigur...wann sie da ist? ruf einfach im GT an...wenn du sie unbedingt treffen willst..
3) Koralia, Bianca, Alia, Alina, Violetta, Selin, Alexia , Madalina, ,Paris (Service vielleicht nicht 10/10 aber extrem hübsch...) - alle GT...
Alles sehr subjektiv..hingehen..also ich empfehle GT!!!
Zuletzt bearbeitet: