Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass du den Mädchen nicht sagst, dass du zum ersten Mal im GT bist. Denn als Neuling kriegst du nichts unter 100 Euro und kaum ein Top-Service. Sag' ihnen einfach, dass du selten, aber doch schon ein paar Mal im GT warst.
Um 70 Euro gibt's bei jeder GV mit Kondom in den "gängigen Positionen" und blasen mit Kondom. Die 70 Euro sind bis du "fertig bist", max. jedoch 30 min. Ob NF und/oder küssen inklusive ist, hängt von vielen Variablen (Sympathie, etc.) ab; ich habe meine Erfahrungswerte dazu, das kann aber bei jedem und jeder anders sein. Andere Wünsche (Lecken, usw.) kann ich nicht sagen, weil ich das nicht mache. Auch mit "Finger bei ihr rein" wirst du auf wenig Euphorie stoßen, sie müssen ja auf ihr "Arbeitsgerät" acht geben. Offizielle Aufpreise gibt es für MV (+ 70 Euro) und Anal (+ 140 Euro).
Wenn mich ein Mädchen interessiert, dann genügt meist ein Anlächeln, und sie kommt zu mir. Ich starte dann den üblichen Smalltalk (Frage nach ihrem "Künstlernamen", woher kommst du, wie lange bist du schon im Club, etc.). Keine Sorge, wenn du schüchtern bist; wenn die Mädchen etwas super beherrschen, dann ist das Smalltalk. Habe ich Interesse, dann sage ich ihr nach vielleicht 3 bis max. 5 Minuten, wie ich mir ein Zimmer vorstelle und ob das ok für sie ist (ein Viertelstunde quatschen und dann nicht aufs Zimmer gehen sehen sie nicht gerne). Immer klar im Vorhinein ausmachen, was du möchtest, das erspart dir unnötige Diskussionen am Zimmer. Wenn's dann gut für dich gepasst hat, dann gib ihr danach 10 oder 20 Euro Trinkgeld, du willst ja vielleicht wieder mit ihr aufs Zimmer.
Gilt jetzt nicht nur fürs GT: Behandle sie mir Respekt "auf Augenhöhe", mach dich unmittelbar vor dem Zimmergang frisch (duschen, Mundspülung, etc.), aber das ist ja eh selbstverständlich.