- Reaktionen
- 1.996
Top Name für eine SWim GT Analia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Name für eine SWim GT Analia
ALIA..ich mag sie auch sehr gern...Top Name für eine SW![]()
hat sich mMn ins Privatleben zurückgezogen und ist auch seit Längerem in einer glücklichen Beziehung.Gibt es eigentlich noch die Monica?, Rumänin in Österreich lebend, jetzt schon 40+, war immer eine Top Lady ( kleinere Dame mit großen Naturtitten )
Bis vor 1 1/2 hatte ich noch regelmäßigen Kontakt zu ihr, dann war Sie auf einmal weg von der Bildfläche... Kann max. seit über einem Jahr in einer Beziehung sein.hat sich mMn ins Privatleben zurückgezogen und ist auch seit Längerem in einer glücklichen Beziehung.
coralia ist nach hause gefahren, kommt im 4-6 Wochen wiedercoralia nicht da
Dieser Eindruck überrascht mich jetzt. Luxuriöse Zimmer hatte das GT nie, sondern "zweckmäßige". Der Aufenthaltsraum und der Außenbereich sind meiner Meinung nach schön, aber nicht luxuriös. Aber dass irgendwas abgenutzt ist, das ist mir noch nie aufgefallen, und ich bin oft dort ... Ich habe jedoch meine Blicke nicht auf etwaige "Schönheitsfehler" gerichtet, sondern auf andere DingeAlso ich bin sehr entäuscht das im GT nix renoviert wurde und das alles schön langsam abgenutzt ausschaut??Sogar die Mädels sagen das das stört und immer weniger Luxeriös wirkt für die Preise vor allem.Und Bier aus Plastik Gläser pfuiiii...
Schade, dass du von deinem Erstbesuch enttäuscht warst. Bei meinem wähnte ich mich im Paradies.Ein kleiner Bericht meines Erstbesuch vom GT Wien
Bei einer leider nicht buchbaren Rezi Dame eingecheckt, 90 Euro bezahlt und mich ein wenig schlau gemacht über Preise und Gepflogenheiten
Dann rein ins Paradies, Barbereich und Außenanlage sehr schön mit einem Pool, ca. 25-30 Mädels anwesend
Einige Optik Kracher und einige durchschnittliche Hasen aber dass ist Ansichtssache
Die Preise beginnen bei den meisten mit 100 Euro für ne halbe Stunde, obwohl mir beim Eintritt erklärt wurde 70 für ne halbe
Ein Stammgast mit dem ich ins Gespräch kam erzählte mir dass die meisten Mädels ne 100 aufrufen für ne halbe Stunde
Es haben sich dann auch einige Hasen vorgestellt und ich war bereit für alle Schandtaten, dann Haide in camere mit einer Muränien und dann der Schock
Zimmer ohne Dusche und Türe nur mit einem Vorhang
Geht ja gar nicht, bin dann ungezimmert raus aus dem Club
Fazit: Mein Erstbesuch wird auch mein letzter sein
So long
Wozu brauchst du Dusche am Zimmer? Willst du mit dem Girl duschen? Ansonsten hast du außerhalb der Zimmer genügend Möglichkeiten, dich vor dem Zimmergang frisch zu machen. Wenn dir die Vorhangzimmer zu "öffentlich" sind, dann frage das Girl, ob sie mit dir in ein Kellerzimmer geht. Dort unten ist viel weniger los.
Ein kleiner Bericht meines Erstbesuch vom GT Wien
... Fazit: Mein Erstbesuch wird auch mein letzter sein ...
Habe ich bei meinem ersten oder zweiten Besuch im GT (Ende 2003/Anfang 2004) auch einmal gesehen. Damals war zwischen Tür zum Garten und Polestange, also etwa dort, wo jetzt die große Sitzgruppe steht, eine große Relaxfläche, die damals halt als "Spielwiese" genutzt wurde. Zwei männliche Gäste haben zwei SW's gleich dort geknallt.Auch die (oder manche) Schweizer Clubs sind da anders. Da darf man auch im allgemeinen Bereich ... ,
Zimmer ohne Dusche und Türe nur mit einem Vorhang
Geht ja gar nicht, bin dann ungezimmert raus aus dem Club
Fazit: Mein Erstbesuch wird auch mein letzter sein
Auch für dich als Tiroler gilt halt der Spruch welcher am Ende der A1 zu sehen ist:
"Wien ist anders!"
"Wien ist anders!"
"anders" schön haltJa, uns ist es wurscht ob uns andere nackt sehen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir halt "schöner" sind.![]()
In den guten alten Zeiten habe ich Dora manchmal im Kinobett vernascht, auch mit Zuschauern. Immer sehr problemlos!Habe ich bei meinem ersten oder zweiten Besuch im GT (Ende 2003/Anfang 2004) auch einmal gesehen. Damals war zwischen Tür zum Garten und Polestange, also etwa dort, wo jetzt die große Sitzgruppe steht, eine große Relaxfläche, die damals halt als "Spielwiese" genutzt wurde. Zwei männliche Gäste haben zwei SW's gleich dort geknallt.
Ja da haben sich öfters Besucher mit Mädels vergnügt, manchmal auch Gruppensex Orgien, manche Mädels machten das für extra Kohle mit ZuseherHabe ich bei meinem ersten oder zweiten Besuch im GT (Ende 2003/Anfang 2004) auch einmal gesehen. Damals war zwischen Tür zum Garten und Polestange, also etwa dort, wo jetzt die große Sitzgruppe steht, eine große Relaxfläche, die damals halt als "Spielwiese" genutzt wurde. Zwei männliche Gäste haben zwei SW's gleich dort geknallt.