G
Gast
(Gelöschter Account)
Is ja ziemlich kalt für Ende MaiDie Mädels laufen jetzt im Bademantel rum? Das ist aber ziemlich lame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja ziemlich kalt für Ende MaiDie Mädels laufen jetzt im Bademantel rum? Das ist aber ziemlich lame
Ja draußen ist mir klar, aber drinnen auch? Oder habe ich das falsch verstanden?Is ja ziemlich kalt für Ende Mai
Es geht darum, dass manche von draußen reinkommen, und den Bademantel noch ein wenig anlassen. Legen drinnen natürlich ab, aber manche gleich und manche halt erst "etwas" später. Und manche haben, wie geschrieben, ein Kleidungsstück, das entweder Brüste oder Mu... bedeckt. Kurzum, es schweben halt nicht fast alle Schönheiten nackt an dir vorbei, wie es früher mal der Fall war.Ja draußen ist mir klar, aber drinnen auch? Oder habe ich das falsch verstanden?
du kannst Muschi getrost ausschreiben, das stört hier niemanden...ein Kleidungsstück, das entweder Brüste oder Mu... bedeckt.
Ich werde gerne wieder regelmäßig ins GT gehen, sobald die Mädchen wieder nackt und mit High Heels bekleidet unterwegs sind. Das macht den Reiz in FKK-Saunaclubs doch aus.
Wenn schon Wunschkonzert ist, dann würde ich mir stilvolle High-Heels wünschen. Diese Plateau-Patschn sind teilweise eine Frechheit.
Hier liegt anscheiennd ein Missverständnis vor! Die meisten trugen diese klobigen Plateau-Heels und schraubten sich so in ungeahnte Höhen.High Heels waren doch früher Standard und sonst so gut wie nichts.....
Hier liegt anscheiennd ein Missverständnis vor! Die meisten trugen diese klobigen Plateau-Heels und schraubten sich so in ungeahnte Höhen.
Ist allerdings punkto Eleganz kein Vergleich zu einem paar schöner Stilettos...
Auch ein schönes Hoserl würde mich nicht stören. Aber Du hast Recht, früher war nackad und Plateau standard.
Bin ich bei dir. Die schönen Stilettos funktionieren gut bei schönen, eher längeren Beinen. Die Plateaus machen halt auch eine Schweinshaxe halbwegs knusprig ... und sind angeblich deutlich bequemer weil der Absatz zwar schön hoch, aber der Winkel trotzdem noch recht flach.
Allerdings machen die Girls ja nicht gerade Kilometer.
Ich mag die Plateau-Schuhe schon sehr gern. Finde die Mädchen sehr attraktiv, wenn sie uns in diesen und bekleidet mit einem Hauch von Nichts und Freundlichkeit umwerben.
Immer noch alle im Bademantel ? Wollte nächste Woche mal vorbei schauen und gerade die nackten Schönheiten motivieren mich mehrere Runden zu mavben ;-)