- Reaktionen
- 5.279
Große Jessica klingt fein! Langbeiniges Luder?
Langbeinig schon, aber zärtlicher GFS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Große Jessica klingt fein! Langbeiniges Luder?
Soeben auf die To Do Liste gesetzt. Klingt genau nach meinem Fall!Langbeinig schon, aber zärtlicher GFS.![]()
Nein, sie hat nicht erreicht,sie schaut momentan -10 Jahre jünger aus, und sie hat jede Menge Stammgäste in Haus, aber du schon, 18,5 cm , du hast schon das gesetzliches Pensionalter erreicht, so innen,wie aussen auchHat die nicht schon das gesetzliche Pensionsalter erreicht?
gab's da sogar in der Literatur nicht mal ein Stück vom Thomas Bernhard mit dem Titel "Publikumsbeschimpfung"?aber du schon, 18,5 cm , du hast schon das gesetzliches Pensionalter erreicht, so innen,wie aussen auchmit deine fettiges Bierbauch, mit deine geschmacklose Bademantel, mit deine glatze Kopf ,und mit deine hässliche Art

Finde das Posting von ihr nicht so schlimm, sie schreibt das was sich viele denken aber dem Kunden halt nicht sagen würden,gab's da sogar in der Literatur nicht mal ein Stück vom Thomas Bernhard mit dem Titel "Publikumsbeschimpfung"?
Eigentlich schon erstaunlich - solche Ausfälligkeiten gegenüber einem Kunden![]()
gab's da sogar in der Literatur nicht mal ein Stück vom Thomas Bernhard mit dem Titel "Publikumsbeschimpfung"?
Eigentlich schon erstaunlich - solche Ausfälligkeiten gegenüber einem Kunden![]()
Es ist schade, dass es hier immer wieder dumme Sticheleien wegen des Alters gibt.
Ich glaube nicht, dass der Kollege @Mitglied #31703 es beleidigend gemeint hat. Er wollte einen Spaß machen, der halt nicht so gut angekommen ist.
ER hat nicht geschrieben, dass die Dame alt aussieht, Krähenfüße im Gesicht, faltige Haut oder Cellulite hat.
Und in den wenigsten Fällen wird sich die Person, auf deren Kosten der Spaß ging, darüber freuen.
Niemand freut sich darüber.
Natürlich gehört da sofort zurückgeschossen. Aber doch nicht gleich mit einer Kanone.
oh, da war ich am "falschen Dampfer" - sorry"Publikumsbeschimpfung" ist übrigens von Handke
".. zu den oberen Zimmern .." ??Nein, ich meine die große mit den langen schwarzen Haaren.Sie sitzt immer in der Nähe des Zugangs zu den oberen Zimmern.Da ist eine meiner Favoritinnen.
Ich denke, er meint, dass es auch viele Zimmer im Keller gibt. Die "oberen" Zimmer sind somit die, an die wir alle zuerst denken.".. zu den oberen Zimmern .." ??
Also entweder hat das GT jetzt eine obere Etage bekommen oder du befindest dich im falschen Forum?
naja, es gibt ja auch Zimmer im Keller.Nicht so kleinlich sein, mein Herr.".. zu den oberen Zimmern .." ??
Also entweder hat das GT jetzt eine obere Etage bekommen oder du befindest dich im falschen Forum?
Also dafür kann der 18,5er nun wohl wirklich nichts... es sei denn, er bringt immer den eigenen von Zuhause mitmit deine geschmacklose Bademantel,