- Reaktionen
- 121
Weißt jemand ob Inez oder die mit lockige schwarze Haare und Brille (ich habe die Name vergessen) sind in Osterreich? Oder aktiv an booksusi? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt...Sie dachte Ihre schönen Titten sind zu klein und Sie hat sich SILLIES machen lassen. Leute, die Mädels haben an Huscher....Sie hatte die Schönsten Titten, die einem der Herrgott geben kann.....Um zu vermeiden, dass hier noch weitere mit einem "das würde ich auch gerne wissen" nachhaken: Koralia ist seit Oktober zu Hause in Rumänien. Wäre sie in Wien und würde sie ordinieren, dann könntest du sicher sein, dass das hier schon episch diskutiert worden wäre.
Sie war schon lange im Laufhaus Wien Mitte...., aber nannte Sie sich nicht anders ??Emily - Back in town! ️ - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele - BookSusi
Emily - Back in town! ️ - Wien - 1050 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Zungenküsse, Facesitting, Fusserotik, Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Hello guys, I offer...booksusi.com
Na do schau her! Noch eine "Perle" aus dem GT. Die berühmt-berüchtigte Andreea![]()
einerseits verstehe ich das auch nicht, warum so viele SWs glauben, unbedingt die Natur vergewaltigen zu müssen.Sie dachte Ihre schönen Titten sind zu klein und Sie hat sich SILLIES machen lassen. Leute, die Mädels haben an Huscher....Sie hatte die Schönsten Titten, die einem der Herrgott geben kann.....
....einerseits verstehe ich das auch nicht, warum so viele SWs glauben, unbedingt die Natur vergewaltigen zu müssen.
Und die richtigen Augenbrauen dazuAls noch ärgere Entstellung finde ich die in Mode gekommenen Entenschnäbel!

Wer mit der im Bett liegt der kann ein 70er Jahre Lied singen:Und die richtigen Augenbrauen dazu
Anhang anzeigen 8685293
Schwer zu verstehenSara - Sara - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Sara - Sara - Wien - 1200 - Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Strip, Adult Baby, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Rollenspiele, Entspannungs Massage, Erotische Massage - ❤️Hallo❤️ wenn Sie göttliche und unvergessliche...booksusi.com
![]()
Wie kommst du denn darauf, dass Koralia sich Sillies hat machen lassenJa das stimmt...Sie dachte Ihre schönen Titten sind zu klein und Sie hat sich SILLIES machen lassen. Leute, die Mädels haben an Huscher....Sie hatte die Schönsten Titten, die einem der Herrgott geben kann.....
Ich möchte gar nicht wissen wie Sie jetzt aussieht...
Aus dem GT kenne ich sie nur als Inga.Sie war schon lange im Laufhaus Wien Mitte...., aber nannte Sie sich nicht anders ??
Wie kommst du denn darauf, dass Koralia sich Sillies hat machen lassen.
Sei beruhigt, es stimmt zu 99,9 % nicht.hat mir eine SW gesagt, die Sie kennt und Sie hat auch angeblich ein Foto gesehen. Auch mir gegenüber hat Sie im Herbst eine Andeutung gemacht, welche ich aber nicht ernst genommen hab.......Schade wenn es stimmt, Sie ist noch so jung
..die Hoffnung stirbt zuletzt.. ich hoffe insbesondere auf Simona (hat mir gegenüber kryptisch angedeutet, dass wir uns vielleicht nicht mehr sehen), Alia, Selena, Christine, Paris, Alina, Alena (weil noch auf der To do Liste).,,,,,..Arielle, Katharina man wird ja noch träumen dürfen---Jetzt dürfte es was im Mai mit der Eröffnung werden. Hoffe sehr, dass die nackten Knospen schon bald sprießen werden und wir uns am Anblick vieler junger Mädchen erfreuen können. Ich reserviere auf jeden Fall schon Mal einen Platz für den Eröffnungstag.![]()
Na servas, da hast ja was vor..die Hoffnung stirbt zuletzt.. ich hoffe insbesondere auf Simona (hat mir gegenüber kryptisch angedeutet, dass wir uns vielleicht nicht mehr sehen), Alia, Selena, Christine, Paris, Alina, Alena (weil noch auf der To do Liste).,,,,,..Arielle, Katharina man wird ja noch träumen dürfen---
Dein Optimismus in Ehren.Studios etc.werden noch länger zu sein!!Jetzt dürfte es was im Mai mit der Eröffnung werden. Hoffe sehr, dass die nackten Knospen schon bald sprießen werden und wir uns am Anblick vieler junger Mädchen erfreuen können. Ich reserviere auf jeden Fall schon Mal einen Platz für den Eröffnungstag.![]()

Voriges Jahr hat die Gastronomie am 15.Mai wieder aufgesperrt.Lasst uns also hoffen, daß GT, auch wie im Vorjahr, mit Anfang Juli wieder geöffnet wird.Dein Optimismus in Ehren.Studios etc.werden noch länger zu sein!!![]()
Voriges Jahr hat die Gastronomie am 15.Mai wieder aufgesperrt.Lasst uns also hoffen, daß GT, auch wie im Vorjahr, mit Anfang Juli wieder geöffnet wird.