L
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es denn noch Mädchen die sich für einen traditionellen schönen Service gewinnen lassen? 30 Minuten NF + CIM 120?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach die Esther. Meine erste Erfahrung im GT und bis heute im dortigen Rahmen unübertroffen. Egal ob mollig oder nicht, die Frau hat einfach Klasse und ich schätze sie sehr.Die Esther hat übrigens ziemlich abgenommen und ist - trotz ihres Alters - eigentlich wieder sehr hübsch geworden. - Muss auch mal gesagt werden, weil sie war schon ziemlich lange eine sehr mollige ....
gibt es denn noch Mädchen die sich für einen traditionellen schönen Service gewinnen lassen? 30 Minuten NF + CIM 120?
bestens auf den Punkt gebrachtAber sie denkt sich wohl, 60 Euro in 30 Sekunden, die auch vorbei gehen, sind ein gutes Geschäft
Und dann überlege, dass dir - fiktiv - in einer Stunde über 100 Männer in den Mund spritzen würden. Da setze ich mich für dieses Geld doch lieber mehrere Tage ins Büro.bestens auf den Punkt gebracht(rechne das mal fiktiv auf einen Stundenlohn hoch
)
quatsch viele Typen wollen das nicht zahlenUnd dann überlege, dass dir - fiktiv - in einer Stunde über 100 Männer in den Mund spritzen würden. Da setze ich mich für dieses Geld doch lieber mehrere Tage ins Büro.
Da ich am uberlegen bin meinen ersten Besuch in einen Saunaclub zu unternehmen, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob es tatsachlich stimmt dass in GT die Damen nackt herumlaufen?
bzw. jedwelche andere Empfehlung ist sicher willkommen.
LG
das ist jetzt ganz interessant bzw. ein echter Zufall: vor 2 oder 3 Wochen hat mir ein Spezl seinen Besuch im GT mit fast identischen Worten geschildertWürde einer nicht wissen, was Sex ist und die angfressenen Gsichter sowohl bei Männer und Frauen nach dem Zimmergang im GT beobachten,müßte er glauben, dass das eine schrecklich grausliche und unangenehme Sache ist (was ja für die SW auch oft stimmt) ...
die angfressenen Gsichter sowohl bei Männer und Frauen nach dem Zimmergang im GT beobachten
sorry aber genau das ist falsch, bei den sich schlecht benehmenden männern regen sie sich zwar auf aber insgeheim haben sie vor denen mehr Respekt als vor anderen. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich über das Aussehen der Männer lustig machten, oder wenn einer schüchtern ist über dessen Verhaltensweise.so wie sich manche Männer benehmen wundert es mich nicht, dass diesen nicht der volle Respekt gezollt wird
Kann es nicht vielleicht sein, ich meine nur vielleicht, ist so ein Gedanke, dass Du einfach zuviel in das Verhalten der Mädels reininterpretierst?sorry aber genau das ist falsch, bei den sich schlecht benehmenden männern regen sie sich zwar auf aber insgeheim haben sie vor denen mehr Respekt als vor anderen. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich über das Aussehen der Männer lustig machten, oder wenn einer schüchtern ist über dessen Verhaltensweise.
Satz 1 ... waaaß net.sorry aber genau das ist falsch,
(1) bei den sich schlecht benehmenden männern regen sie sich zwar auf aber insgeheim haben sie vor denen mehr Respekt als vor anderen.
(2) Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich über das Aussehen der Männer lustig machten, oder wenn einer schüchtern ist über dessen Verhaltensweise.
das ist jetzt ganz interessant bzw. ein echter Zufall: vor 2 oder 3 Wochen hat mir ein Spezl seinen Besuch im GT mit fast identischen Worten geschildert
Und er ist unverrichteter Dinge wieder losgezogen, eben weil er sich NICHT zum Kasperl machen wollte.