- Reaktionen
- 8.596
Davon erzählst du uns aber nieVereinzelt lease ich auch die selbsternannten 100 Euro Ferraris.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon erzählst du uns aber nieVereinzelt lease ich auch die selbsternannten 100 Euro Ferraris.
Bedeutet das in der Praxis, dass wenn ich hier im EF 1 Monat nicht jammere, die Inga zu mir kommt, mich lobt und mir dann ein Traumservice mit NF und ZK um 60 anbietet und mich dann bei der Geldübergabe nochmals abbusselt weil ich ihr einen Fünfer Trinkgeld gegeben habe??die erste Regel wird sicherlich sein, weniger zu jammern
Au contraire!Bedeutet das in der Praxis, dass wenn ich hier im EF 1 Monat nicht jammere, die Inga zu mir kommt, mich lobt und mir dann ein Traumservice mit NF und ZK um 60 anbietet und mich dann bei der Geldübergabe nochmals abbusselt weil ich ihr einen Fünfer Trinkgeld gegeben habe??
Früher hab ich das in den Berichten sehr wohl vermerkt, aber nachdem ich mir detaillierte Erzählungen mittlerweile mangels Sinnhaftigkeit spareDavon erzählst du uns aber nie.
.Meinst Du Camelia? Sitzt neben Samira. Sonst fällt mir bei der Dusche keine Blondine ein.wie die schlanke, große Blondine heißt, die in der Sitzgruppe neben den Duschen sitzt.
Danke für deine Antworten. Gestern saß sie neben Samira und unterhielt sich mit ihr. Ein starkes Indiz für rumänische Herkunft, denn Samira hat auch rumänische Wurzeln; mit Herkunft Rumänien grenzen wir die Möglichkeiten aber jetzt nicht sehr stark einHat sie, sind aber nicht gerade ihre Stärke. Im Gegenteil, leider sehr unansehnlich. Was mich lange Zeit davon abhielt mit ihr aufs Zimmer zu gehen - was ein Fehler war. Das hat sich eigentlich nur ergeben weil ich dort mit ziemlich allen anderen am Zimmer war, daher öfters dort gesessen und so auch mit ihr geplaudert habe, sympathisch ist sie, lustig auch.
Und am Zimmer eine Granate, liefert eine Hochzeitsnacht.
hier stimme ich mal 100% mit Hannibal überein, deswegen trägt sie auch meist bikinioberteil, aber ihre langen Beine und ihr hübsches Gesicht machen das locker wett, wobei sie mir mit den gestern glatten Haare gar nicht so gut gefiel wie mit ihrer früheren Frisur .Hat sie, sind aber nicht gerade ihre Stärke. Im Gegenteil, leider sehr unansehnlich
Anmeldungen ab sofort per PN möglich. Frühbucherrabatt! Wer bis 28.02 bucht und bezahlt der spart sich 20%. Normalpreis: 1490,-- Euro. Sonderrabatt für EF Mitglieder: 30%. Frühbucherrabatt und EF Rabatt kombinierbar, also nur 745,-- für schnellentschlossene EF ler.
Erste Lektion gratis, die habe ich von meiner Russischlehrerin: pawtarenie mat ucenie.
Dann ist es Camelia.Gestern saß sie neben Samira und unterhielt sich mit ihr.
Es gibt im GT so viele über die man hier gar nichts liest......Über Camelia lese ich hier - mit Ausnahme der gestrigen Info von Hannibal - eigentlich gar nichts
Auch auf die Gefahr hin mal wieder lesen zu dürfen, dass das gar nicht sein kannEine von der 100-Euro-Fraktion, denn das Aussehen hätte sie dazu?
Auch auf die Gefahr hin mal wieder lesen zu dürfen, dass das gar nicht sein kann:
Nein (zumindest bei mir nicht). 60,--. Sie wäre die 100 aber wert.
Beispielsweise gestern haben ZK mit Joya recht gut geklappt. Also wirklich mit Zunge. Aber sie kennt mich von mehreren Zimmergängen, zwischen uns passt halt die Chemie und offenbar von ihrer Seite auch die Sympathie. ZK sind für die Girls sicherlich viel intimer als die Körpermitte anbieten. Ich nehme unmittelbar vor dem Zimmergang auch immer Mundspülung (sagte gestern zu Joya, sie soll 2 min warten bis ich mich frisch gemacht habe), selbst fällt einem ja ein mögliches "Geruchs- und Geschmacksproblem" nicht auf.Mit dem 100 Euro-Service habe ich in Wahrheit kein Problem, von dem erzählen sie mir immer nur, dass sei das bei den Touristen machen, bei mir akzeptieren sie es anstandslos, dass ich ihnen 60 oder 70 zahle. mich stören eher die angeblichen Zungenkussquoten, von denen hier manche erzählen, die liegt bei mir bei maximal 5 %, etwas mehr küssen gefühlvoll mit Lippe und manche machen das Protection-Küsschen ( so nenne ich es zumindest) wo sie die Lippen so anspannen, dass sie es ja nicht spüren. Und alle versichern mir glaubhaft, dass sie es nicht aushalten würden, wenn sie bei geschätzten 2000 zimmern im Jahr öfter küssen würden. Aber aus Erzählungen von anderen Saunaclubbesuchern und von Mädchen weiß ich ja ohnehin, dass die hier geschilderten Abläufe im Zimmer mit dem was dort wirklich passiert manchmal wenig zu tun hat.
Da gibt es schon eine, die würde ich nicht von der Bettkante stoßen ...Ich glaube der Hannibal sucht eine größere Herausforderung... Wie wär's mit der Empfangsdame?![]()
Da gibt es schon eine, die würde ich nicht von der Bettkante stoßen ...

Hab's noch nicht getestet. Aber ich bin nicht sicher, ob die Blonde nicht mit irgendjemand aus den Räumen dahinter verbandelt ist. Und dann würde mich der von wo höher runterstoßen als von der BettkanteUnd umgekehrt?![]()
Hat sie, sind aber nicht gerade ihre Stärke. Im Gegenteil, leider sehr unansehnlich. Was mich lange Zeit davon abhielt mit ihr aufs Zimmer zu gehen - was ein Fehler war...