Saunaclubs Goldentime neu

Wenn ihr ein bordell/fkk club oder ähnliches besucht, seid ihr da im Bett eher aktiv oder passiv bzw. geht Ihr da mit richtig "Einsatz" an die Sache ran? Weil ich mir denke, dass ich mit meiner relativ schüchternen Art nicht so gut rüberkomme bzw. die SW gewollt einen schlechteren Service abliefern!?
Ich denke solche wie du sind den meisten SW viel lieber als die arroganten Möchtegernsuperrammler.
 
Muss man denn hier wirklich immer ein Schild hinzufügen? Natürlich war das nicht ernst gemeint, sie haut sich einfach rein weil sie sich ihrer Nachteile bewusst ist und sich Stammkunden schaffen will.
Blickkontakt suchen und ein wenig lächeln hätte wahrscheinlich bei mir das Eis gebrochen. Wenn das von uns Eisbären nicht erwidert wird, dass ist das für eine Anfängerin einfacher wegzustecken als laufend Männer anzusprechen und als Antwort "later" zu hören. Aber mit der Zeit kriegen die meisten diesbezüglich eine dicke Haut. Bei meinem samstägigen Besuch habe ich beobachtet, als drei Tschechen an die Bar kamen und mit Joya ins Gespräch kamen. Zuerst haben sich alle drei kurz mit ihr unterhalten, dann hat sich einer als Gesprächspartner rauskristallisiert. Die haben locker 10 min gesprochen, dann ist er gegangen. Etwas später kam ein anderer der Gruppe wieder an die Bar, kam mit Joya in Gespräch, und nach geschätzt wieder 10 min hat sich auch er vertschüsst. Blöd gelaufen für sie, aber wird ihr nach mehrjähriger Erfahrung im GT wohl nicht das erste Mal passiert sein. Ich persönlich bin da ein anderer Typ: wenn ich angesprochen werde und kein Interesse habe, dann sage ich sehr rasch das berüchtigte "later", weil ich den Girls nicht die Zeit stehlen will.
 
Anmeldungen ab sofort per PN möglich. Frühbucherrabatt! Wer bis 28.02 bucht und bezahlt der spart sich 20%. Normalpreis: 1490,-- Euro. Sonderrabatt für EF Mitglieder: 30%. Frühbucherrabatt und EF Rabatt kombinierbar, also nur 745,-- für schnellentschlossene EF ler.
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich darüber lachen kann......
 
die erste Regel wird sicherlich sein, weniger zu jammern.
Ja? Und wann hörst selbst damit auf?
Weil dein Gejammer und Gezeter bei jeder noch so leisen Kritik an deinem geliebten GT kennma alle bestens! Man könnte glauben der Laden gehört dir!
Dabei gibt's doch immer und überall was zu verbessern. Stillstand ist Rückschritt, schon zu alt um das zu begreifen?
 
Ist zufällig heute schon wer von hier dort?
Sind bei dem Top-Wetter die Top-Hasen da?
Ach ja Fußball ist ja heute auch noch und das wisssen ja die Girls auch!
 
Ja? Und wann hörst selbst damit auf?
Weil dein Gejammer und Gezeter bei jeder noch so leisen Kritik an deinem geliebten GT kennma alle bestens! Man könnte glauben der Laden gehört dir!
Dabei gibt's doch immer und überall was zu verbessern. Stillstand ist Rückschritt, schon zu alt um das zu begreifen?
Bei den Mädchen sollte man nicht jammern. Im EF darfst du natürlich weiterhin, weil es ja um nichts geht. Willst du ein gutes Service, empfiehlt es sich leider nicht, sich wie ein Internettroll zu benehmen.
 
Bei den Mädchen sollte man nicht jammern. I
Benehmen! Das ist der Schlüssel. Nicht jammern, fordern und verhandeln. Redet nicht über Preis und Service, das erfreut die holde Weiblichkeit nicht. Macht es einfach wie ich, nehmt den Damen Pralinen, ab und zu ein kleines Schmuckstück mit, geht auf die Knie und überreicht ihnen eine rote Rose, gesteht ihnen wie sehr ihr sie verehrt und begehrt. Ihre Herzen schmelzen dahin und sie erfüllen Euch voller Freude jeden noch so kleinen Wunsch lange bevor ihr ihn ausgesprochen habt.
Und wenn es dann ans bezahlen geht, wedelt lächelnd mit einem 50er und sagt ihnen, dass sie heute nichts rausgeben müssen, sie werden Euch dankbar ob Eurer Großzügigkeit herzen und küssen.
 
ab und zu ein kleines Schmuckstück mit, geht auf die Knie und überreicht ihnen eine rote Rose, gesteht ihnen wie sehr ihr sie verehrt und begehrt. Ihre Herzen schmelzen dahin und sie erfüllen Euch voller Freude jeden noch so kleinen Wunsch lange bevor ihr ihn ausgesprochen habt.

Schätze du hast mal wieder das :ironie: vergessen.....
 
Na klar Hannibal...mache ich doch selber auch und unter den anderen Arm habe ich die Schmuckkasette;)
Aber vergiss nicht...wenn du es einmal machst, musst du es immer machen!
 
Na klar Hannibal...mache ich doch selber auch und unter den anderen Arm habe ich die Schmuckkasette;)
Aber vergiss nicht...wenn du es einmal machst, musst du es immer machen!
Na selbstverständlich! Ein normaler GT Tag beginnt frühmorgens am Inzersdorfer Großgrünmarkt, geht vormittags bei den Juwelieren in der Innenstadt weiter, bevor ich nachmittags die Konfisserien plündere, und erst dann geht es zum Simmeringer Fleischmarkt.
 
Ja die Vorbereitung ist schon sehr wichtig an so einen GT Tag, damit das Fleisch dann auch willig ist. Nur leider wissen es nicht alle SWs zu schätzen, was für ein Aufwand eigentlich da dahinter steckt, an so einen Tag!
 
Wie sieht es derzeit unter der Woche aus...zahlt es sich aus schon um 16 Uhr in den Club zu kommen? Oder ist da die Auswahl noch sehr gering, weil die Mädchen möglicherweise, aufgrund der Kurzparkzone, ihre Arbeitszeiten nach hinten verschoben haben?
Ich denke, den Mädchen ist die Kurzparkzone herzlich egal. Hängt eher vom Besucherstrom an Vorabend ab, ob sie früher oder später anfangen.
 
Zurück
Oben