Saunaclubs Goldentime neu

Ja Monica ( 42 jährige ) ist nur noch selten da, vor zwei Wochen hatte ich das Vergnügen, der Sex mit ihr ist hammergeil, da können sich einige jüngere etwas abschauen, und ihre Riesen Titten sind ein Traum :)
Da bin ich ja glatt neidisch !! Ihr NF ist der beste in GT und vom AV garnicht zu reden ! Bin groß gebaut aber ihr Arsch packt ihm zu 100%. Sie fickt mit Leidenschaft!!! So eine geile Frau !
 
Langsam weiss ich wirklich nicht mehr wie das noch weitergehen soll im GT. Auf die Girls ist überhaupt kein Verlass mehr.

Wo soll das hinführen wenn sogar die verrufensten Abzockerinnen plötzlich das tollste Service bieten?
So wird das nie was mit meinem Sparprogramm.

Kollegen, bitte um Tipps wer noch so richtig zuverlässig und gnadenlos abzockt, zwecks Suchtprophylaxe. Ok, für prophylaktische Massnahmen ist es zu spät, nennen wir es Suchtbekämpfung. Kalter Entzug ist erfahrungsgemäß keine Option.
 
Ja irgendwann müssen auch diese Mädchen aufwachen um das Geld zu verdienen, welches sie brauchen. Denn die Konkurrenz schläft nicht . Letztens hat mir so ein 100 € girl erzählt, dass eine andere SW , welche nicht so der Optikracher ist, schon 3 Zimmer gemacht hat und sie noch keines. Woran wird das wohl liegen? ;)
 
Es gibt aber auch beliebte Chemikalien bei den Mädchen, welche die Schmerzgrenze senken und den letzten Stolz nehmen und dann passt auch das Service! Obwohl der Zug mit dem Stolz, ist eh schon längst beim Einstieg in dieses Geschäft abgefahren!!:):)
 
Wo soll das hinführen wenn sogar die verrufensten Abzockerinnen plötzlich das tollste Service bieten?
Wenn ich - ich zitiere - "das tollste Service" haben will, dann gehe ich nicht ins GT, sondern wo anders hin. Mein letztes Top-Service dort war mit der Bulgarin Linda, und die ist schon knapp 2 Jahre weg. Gutes Service finde ich immer wieder, aber für mich halt nicht "das tollste".

Wobei ich ergänzen will: Zu sehen gibt es dort so viel wie sonst nirgends in Wien ;).
 
Wo soll das hinführen wenn sogar die verrufensten Abzockerinnen plötzlich das tollste Service bieten?
So wird das nie was mit meinem Sparprogramm.

Sind eben paradiesische Zeiten zur Zeit im Gt :). ( Budgettechnisch gesehen:( leider blöd, weil von den SW ´s derzeit alles unternommen wird, um uns in die Zimmer zu bekommen.)
der 60 Euro-Job wird auf einmal wieder ohne Murren gemacht. Einzig ein paar Prinzessinnen wollen das nicht...
Ich sehe aber auch ein, dass man bei den sogenannten Formel 1 - Girls entweder splendabel ist, oder darauf verzichtet..
Bleiben genug andere übrig
 
Ja manche sind so eingebildet und glauben wirklich, dass sie eine Prinzessin sind. Aber die traurige Wahrheit wird vielen erst in einiger Zeit bewusst!
 
Ich sehe aber auch ein, dass man bei den sogenannten Formel 1 - Girls entweder splendabel ist, oder darauf verzichtet..
Verständlich, dass die teurer sind. Die haben oft schon so viel in ihren Körper investiert, dass sie eben auf den ROI achten müssen.

Dennoch bevorzuge ich meist die 60er Girls und entscheide erst nachher ob es mehr wert war.

Wenn ich - ich zitiere - "das tollste Service" haben will, dann gehe ich nicht ins GT, sondern wo anders hin
Das kommt meiner Meinung nach nicht aufs Lokal an. Unvergessliche Spitzenerlebnisse hatte ich auch im GT und FP schon. Und ich glaube die kannst überall haben, vielleicht abgesehen von den Bretterbudenstudios, wo jeder Asylwerber um einen 50er AO reinspritzen kann.
 
Hi, war jetzt schon wieder 3 Monate nicht. Wie ist den die Stimmung im Haus zur Zeit? Interessiere mich hauptsächlich für die „Formel 1“.
 
die beste Methode, damit alle ein zufriedenstellendes 60er Service anbieten wird wohl sein, dass Hannibal ein Seminar anbietet, in dem er uns in seine Methoden einweiht, die das selbst bei den arrogantesten Prinzessinnen ermöglichen.
 
die beste Methode, damit alle ein zufriedenstellendes 60er Service anbieten wird wohl sein, dass Hannibal ein Seminar anbietet, in dem er uns in seine Methoden einweiht, die das selbst bei den arrogantesten Prinzessinnen ermöglichen.
die erste Regel wird sicherlich sein, weniger zu jammern.
 
die beste Methode, damit alle ein zufriedenstellendes 60er Service anbieten wird wohl sein, dass Hannibal ein Seminar anbietet, in dem er uns in seine Methoden einweiht, die das selbst bei den arrogantesten Prinzessinnen ermöglichen.
Anmeldungen ab sofort per PN möglich. Frühbucherrabatt! Wer bis 28.02 bucht und bezahlt der spart sich 20%. Normalpreis: 1490,-- Euro. Sonderrabatt für EF Mitglieder: 30%. Frühbucherrabatt und EF Rabatt kombinierbar, also nur 745,-- für schnellentschlossene EF ler.

Erste Lektion gratis, die habe ich von meiner Russischlehrerin: pawtarenie mat ucenie.
 
Anmeldungen ab sofort per PN möglich. Frühbucherrabatt! Wer bis 28.02 bucht und bezahlt der spart sich 20%. Normalpreis: 1490,-- Euro. Sonderrabatt für EF Mitglieder: 30%. Frühbucherrabatt und EF Rabatt kombinierbar, also nur 745,-- für schnellentschlossene EF ler.

Erste Lektion gratis, die habe ich von meiner Russischlehrerin: pawtarenie mat ucenie.
Jetzt haben wir aber alle gelacht!:hahaha:
 
Na ja, wenn der 10er-Block fürs GT im Preis inkludiert ist (für den Praxis Unterricht), dann ist das Angebot gar nicht schlecht.
 
Anmeldungen ab sofort per PN möglich. Frühbucherrabatt! Wer bis 28.02 bucht und bezahlt der spart sich 20%. Normalpreis: 1490,-- Euro. Sonderrabatt für EF Mitglieder: 30%. Frühbucherrabatt und EF Rabatt kombinierbar, also nur 745,-- für schnellentschlossene EF ler.
Ich dachte, alles im Dunstkreis von Hannibal mit Top-Qualität kostet nur 60 Euro?
 
Zurück
Oben