21h: Der Laden läuft aktuell im Hochbetrieb, der Drehzahlmesser glüht, viele Kunden und viele, viele Mädchen. Sehr gute Auswahl, endlich auch mal wieder mehr Blondies (In jeder Umfrage kommt raus auf was Männer stehen, blond und vollbusig, mit welcher Haarfarbe sind sie im GT die letzten Monate beinah alle rumgelaufen: jugoschwarz.) Zorro reitet wieder. oder besser gesagt eigentlich nicht.
Optikmässig scheinen mir MADELEINE und ALISSIA besonders gelungen, hat jemand Erfahrungen mit einer von beiden besonders ALISSIA, jung blond/schulterlang, guter Body, würde mich interessieren ?? Irgendwie is bei mir nix mit ihr geworden, weil sie nicht sonderlich interessiert gewirkt hat, aber hübsch wär sie sehr.
Momentan kann meiner Meinung nach nichts mit dem GT Wien mithalten.
(PS.: Sollte sich das Babylon internationalisieren, wär ich begeistert, war schon lange nicht mehr dort, aber dann würd ich wieder hin. Das Mystic hat zur Zeit stark abgebaut, viele Stammkunden und SW sind ins casa juvavum, warum weiß ich nicht, dürfte irgendwelchen Streit gegeben haben, GT Linz war mir immer zu wenig Auswahl und zu wenig hübsche. In München kenn ich leider auch nix.)