- Reaktionen
- 842
Und wie ist es mim Eierkraulen von dem der Romantiker und der Cascal reden? ? 10 Jahre zu spät dran oder gibt's das noch?Noch dazu ist es günstiger. Um einiges!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist es mim Eierkraulen von dem der Romantiker und der Cascal reden? ? 10 Jahre zu spät dran oder gibt's das noch?Noch dazu ist es günstiger. Um einiges!
Nun vom Eierkraulen habe ich nichts davon. Aber erst vor 2 oder 3 Monaten hat sich ein Mädel zu mir gesetzt, meinen Scwhanz in die Hand genommen und so lange massiert bis er hart war. Dann hats mich angezwinkert und ich bin mir ihr aufs Zimmer gegangen!Und wie ist es mim Eierkraulen von dem der Romantiker und der Cascal reden? ? 10 Jahre zu spät dran oder gibt's das noch?
Ich war vor ca. einem Jahr das letzte Mal im Funpalast, da gab es das "Eierkraulen" - bei mir eigentlich ein Rumwixen - noch. Bei der Attraktivität der Girls ist der FP meiner Erfahrung nach zumindest eine Klasse unter dem GT, und im FP ist keine Einzige nackt. Und wennst im FP NF und/oder ZK willst, dann gibt's das sicher nicht zum Standardpreis - bei meinem letzten Besuch haben sie es entweder von Vornherein ausgeschlossen, oder 30 Aufpreis gefordert.Und wie ist es mim Eierkraulen von dem der Romantiker und der Cascal reden? ? 10 Jahre zu spät dran oder gibt's das noch?
Im FP oder im GT?Nun vom Eierkraulen habe ich nichts davon. Aber erst vor 2 oder 3 Monaten hat sich ein Mädel zu mir gesetzt, meinen Scwhanz in die Hand genommen und so lange massiert bis er hart war. Dann hats mich angezwinkert und ich bin mir ihr aufs Zimmer gegangen!
meinen Scwhanz in die Hand genommen und so lange massiert bis er hart war...... und ich bin mir ihr aufs Zimmer gegangen!
FUNIm FP oder im GT?
Ja eigentlich NÖTIGUNG. Ich habe eh nein danke, nein danke gesagt....aber ich glaub das hats noch schärfer gemacht.Das nennt man absolute Manipulation.![]()
![]()
eigentlich NÖTIGUNG.

Bitteschön ich will sehr gerne so genötigt werden! Ich tät da ja ja weiter biiitte sagen und sicher nicht nein danke!Ja eigentlich NÖTIGUNG. Ich habe eh nein danke, nein danke gesagt....aber ich glaub das hats noch schärfer gemacht.
Hmm - nix für mich. Ich mag's, wenn wir ein bisschen plaudern bevor wir zum geschäftlichen übergehen. Berührungen beim plaudern sind willkommen - aber Intimbereich ist tabu. Ich kann's noch nicht mal ausstehen wenn sie mich ungefragt am Kopf berührt.Nun vom Eierkraulen habe ich nichts davon. Aber erst vor 2 oder 3 Monaten hat sich ein Mädel zu mir gesetzt, meinen Scwhanz in die Hand genommen und so lange massiert bis er hart war. Dann hats mich angezwinkert und ich bin mir ihr aufs Zimmer gegangen!
Ich kann's noch nicht mal ausstehen wenn sie mich ungefragt am Kopf berührt.
GSD sind Geschmäcker unterschiedlich. Sonst würden wir alle bei der gleichen Frau Schlange stehen. Und ich kann mit erotischeres vorstellen als den Stängel meines Hintermanns hinten dran zu spürenTja, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Mir geht es da eher wie @Mitglied #291794 - ich mag es angetatscht (Körperregion egal - habe nur erogene Zonen) und "manipulativ genötigt" zu werden....
![]()
Ich war zwar noch nie im GT, denke aber nicht, dass die Herren im Gänsemarsch spazieren, während sie derart manipuliert werden. Damit du also etwas von deinem Hintermann spürst, müsstest du dich wahrscheinlich auf seinen Schoß setzen, was nicht nur für den Hintermann unangenehm werden könnte.Und ich kann mit erotischeres vorstellen als den Stängel meines Hintermanns hinten dran zu spüren
Sehr viel früher im GT hat es sogar vereinzelt Mädchen gegeben, die es im Hängebett mit Kunden getrieben haben ( Bett stand vor Ausgang zum Garten ) vor Publikum.... Das waren noch die alten guten Zeiten... Die Gegenwart sieht da sehr bescheiden aus !!!
Früher ging es auch öfters im Kino zur Sache; habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Und wie ist es mim Eierkraulen von dem der Romantiker und der Cascal reden? ? 10 Jahre zu spät dran oder gibt's das noch?
Ja, ja, es war alles einmal....Sogar "Probe"blasen war nicht unüblich. Hin und wieder kam ein Mädchen ins Kino, kniete sich vor einem hin und nahm den Schwanz in den Mund um nachher zu fragen ob man mehr davon haben möchte im Zimmer.
Aber auch wenn man sich mit einer einig war, war das vorblasen im Kino oder sogar kurzer fick möglich bevor man aufs Zimmer gewechselt hat
..ich werd mich opfern...Ja, ja. Was früher alles passiert ist....
Aber WESHALB gibt es das eben nicht mehr? Schon mal eine nach Sex im Kino gefragt?
Ja auch ich hatte des einige male mit Valentina im Kino das Vergnügen. Blasen war sowieso immer bei ihr dabei und manchmal streifte sie den Gummi über und los gings im Kino, nicht hinten auf der Matratze sondern in den Sitzreihen. War schon geil mit ihr...Aber geh! Das liegt sicher nur daran, dass es das Hängebett nicht mehr gibt. Früher ging es auch öfters im Kino zur Sache; habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.