- Reaktionen
- 11.607
- Checks
- 2
Zuwenig ggg?Ich wollte heute GT besuchen, aber nur 20 Mädchen? das überzeugt nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuwenig ggg?Ich wollte heute GT besuchen, aber nur 20 Mädchen? das überzeugt nicht wirklich.
Wahnsinn! Lediglich 20 Mädchen? das ist wirklich eine extrem schwache Besetzung... Und deutlich weniger als im LH Vienna (derzeit 33) ...Ich wollte heute GT besuchen, aber nur 20 Mädchen? das überzeugt nicht wirklich.
Wahnsinn! Lediglich 20 Mädchen? das ist wirklich eine extrem schwache Besetzung... Und deutlich weniger als im LH Vienna (derzeit 33) ...
Ich empfehle dir, dass du dort anrufst.ich habe nur krawutzi2000 zitiert.... Weisst jemand wie viel Madchen kann ich dort heute/morgen treffen?
ehrlich gesagt finde ich 20 in Zeiten wie diesen gar nicht so wenige.
sie hat etwas höhere preise (kiss +30, bj ohne +50)
Sprechen wir hier nun von 70+30+50 = 150 für eine halbe Stunde? Für das gleiche was vor ein paar Jahren 60 gekostet hat?
und ich hatte nur 100€ bezahlt (ZK)
Ja es war sehr gutWaren die Zungenküsse wenigstens lang, tief und leidenschaftlich?
na übertreib mal nicht so ;-))Ich war dort heute… zuerst ich dachte es ist nicht so gut, die Atmosphar war ein bisschen betrublich…
1. Lapiena oder ..weiss ich nicht… dunkle Haut, große, natürliche Brüste. Sie sah ok aus, aber ich mochte es nicht, dass sie versuchte, den Preis zu erhöhen (100 für den Standardservice). Dann wurde mir klar, dass man heute nicht wirklich so viel auswählen kann ... 30min, 100e
2. Darja / Daria … optifick, gleiche Erfahrung wie im September. Für mich sieht sie aus wie eine Barbiepuppe und obwohl ich weiß, dass sie nicht der beste Fick ist, kann ich einfach nicht widerstehen. Sie können auch mit ihr sprechen, was auch ein Pluspunkt ist
3. ich wollte weg gehen aber dann ich sah ein perfektes Madchen.. jung, klein, kleine naturtitten und sie arbeitet da nur 2 Tage. Ich bin so froh, dass ich auf sie gewartet habe, da sie müde war. sie hat etwas höhere preise (kiss +30, bj ohne +50) aber sie ist jeden cent wert. Sie ist sehr eng, aber leidenschaftlich und unglaublich flexibel. das einzige, was ich bedauere, dass sie fast kein englisch oder deutsch spricht. Ich glaube, ihr Name war Yaza oder Yazan oder so ähnlich. aber wenn ich nur dreimal Zeit mit ihr dort verbringen könnte, würde ich es nicht bereuen. Wiederholung 100%.
Warum übertreiben? Ich finde es super, dass @Mitglied #527615 hier so ausführlich über seine Erfahrungen berichtet. Und das, obwohl Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Er sieht das Forum als Geben und Nehmen, und genauso soll es sein. Ist mir viel, viel lieber als jemand, der tausende Beiträge schreibt, zwar vielleicht manchmal zum Schmunzeln, aber mit null Informationsgehalt für die anderen.na übertreib mal nicht so ;-))
Warum übertreiben? Ich finde es super, dass @Mitglied #527615 hier so ausführlich über seine Erfahrungen berichtet. Und das, obwohl Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Er sieht das Forum als Geben und Nehmen, und genauso soll es sein. Ist mir viel, viel lieber als jemand, der tausende Beiträge schreibt, zwar vielleicht manchmal zum Schmunzeln, aber mit null Informationsgehalt für die anderen.
...aber ich musste in 30 Minuten weggehen so ich wollte nicht streiten.
IRONIE mein freund, IRONIEWarum übertreiben? Ich finde es super, dass @Mitglied #527615 hier so ausführlich über seine Erfahrungen berichtet. Und das, obwohl Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Er sieht das Forum als Geben und Nehmen, und genauso soll es sein. Ist mir viel, viel lieber als jemand, der tausende Beiträge schreibt, zwar vielleicht manchmal zum Schmunzeln, aber mit null Informationsgehalt für die anderen.