- Reaktionen
- 1.762
..ich geh seit 4 Jahren regelmäßig hin - also jeweils 7er Blockkarte - somit ca € 65,-- pro Eintritt - wenn ich in die Therme Oberlaa geh € 35,-- ohne Essen und Trinken - also ich wär bei meinem Konsum an Kaffee, Softdrinks, alkfrei Bier und Essen in Oberlaa wahrscheinlich nahe € 80,--....das Frühstücksbuffet ist immer appetitlich angerichtet und nicht verwüstet.. detto am Abend ..ich find mir immer was...das Personal hinter der Theke ist sehr bemüht und freundlich...also ein nicht gefüllter Seifenspender oder eine kaputte Duscharmatur vermögen mir meinen Aufenthalt nicht wirklich zu beeinträchtigen... das Line up war schon besser... das ist klar....aber meiner Meinung nach auch nicht so mies wie hier manchmal behauptet wird -.von meinen Lieblingsmädchen sind immer ein paar anwesend..und ich habe keine Verschlechterung der Servicequalität feststellen können..Finde ich auch aber wenn man ehrlich ist, wird es irgendwie immer schwieriger, die regelmässigen Besuche im GT rechtzufertigen. Sie lassen alles viel zu sehr schleifen.
Zuletzt bearbeitet:
...