- Reaktionen
- 18.627
Gangbang?Blockabfertigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gangbang?Blockabfertigung
Nope,One After the other!!Gangbang?
wetten dass das in Wahrheit mehr sind.....gerade du müsstest doch die Gschichtlerzählerei von denen schon kennen.Wenn ich nicht wäre (und ein anderer Stammgast von ihr)
wetten dass das in Wahrheit mehr sind.....gerade du müsstest doch die Gschichtlerzählerei von denen schon kennen.
dann passt es ja super..... heikel würde es nur werden wenn sie sagt, du sollst ihr mehr Geld zahlen als sonst, weil sie angeblich nur mehr 2 Kunden hat. Und da braucht man nicht das Gras wachsen hören, das machen die Mädels zu 100% so, aber vielleicht wissen sie bei dir, das das nicht reingeht und unterlassen es.Was ich wirklich weiß ist, dass der Sex mit ihr geil ist. Das ist für mich das wichtigste.
wetten dass das in Wahrheit mehr sind.....gerade du müsstest doch die Gschichtlerzählerei von denen schon kennen.
Ist das nicht völlig egal? Wer wird schon bei einer "Geschäftsbeziehung" mit einer SW wissen wollen, wieviel "Kunden sie sonst noch hat?
Also müssen wir weiterhin das Buch von Susi lesen ....in Hotels oder zu Hause ...![]()
wir werden es dann genau wissen, wenn der Verordnungstext öffentlich vorliegt. Denn da wird's dann drauf ankommen, ob der Punkt betreffend Betretungsverbot von Prostitutionslokalen nach wie vor enthalten ist, oder rausgenommen wurde.Wenn jemand zu Prostitution etwas meint zu wissen, wie Enrico56, wäre es nett konkrete Angaben zu machen, wo er das jetzt her hat
Da gebe ich dir absolut recht. Es wäre aber für mich ein mittelschweres Weltwunder, wenn das Betretungsverbot in der nächste Verordnung entfällt.wir werden es dann genau wissen, wenn der Verordnungstext öffentlich vorliegt. Denn da wird's dann drauf ankommen, ob der Punkt betreffend Betretungsverbot von Prostitutionslokalen nach wie vor enthalten ist, oder rausgenommen wurde.
sehe ich genau soEs wäre aber für mich ein mittelschweres Weltwunder, wenn das Betretungsverbot in der nächste Verordnung entfällt.
Na ja muss ich ein Mädel ins Homeoffice einladen, funkt super, win win für alle