- Reaktionen
- 1.929
Weshalb glauben den jetzt auch noch Bulgarinnen, dass sie ihr Heimatland verleugnen müssen? Die haben im GT doch ohnehin einem guten Ruf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht, weil die Bulgarinnen (bzw. deren Hintermänner) in der kürzlichen ORF "Am Schauplatz"-Sendung nicht grad positiv erwähnt wurden?Weshalb glauben den jetzt auch noch Bulgarinnen, dass sie ihr Heimatland verleugnen müssen?
Die waren wahrscheinlich zuvor in deutschen Saunaclubs, und haben sich dort das Reservieren mit Handtüchern von den Deutschen (Männern) abgeschaut. Die Deutschen sind ja, wie wir alle von Urlauben wissen, sehr talentiert im Reservieren.Die ersten 1,5 Stunden verliefen extrem abtörnend. In reinen indoorzeiten wird es immer schwerer dort einen platz zu finden, der nicht mit Lein- oder Handtüchern besetzt ist, wollte schon fragen ob ich meine Eintrittskarte in eine billigere Stehplatzkarte umtauschen kann. Saunaclub war das heute nicht, ab sofort ist das GT für mich der Handtuchclub.
wie genau meinst Du das? eine 30-minütige Diskussion darüber, was Du für Dein Geld von ihr bekommst bzw. was nicht?meine hohen Erwartungen wurden bitter enttäuscht, 30 Minuten diskutieren
Ja in etwa. 30 Minuten ob ich nicht doch noch dieses oder jenes Extra möchte ... das war wirklich mühsam und nervig. Hab ich so extrem schon lange nicht mehr erlebt. Nachdem ich schon seit über 10 Jahren hingehe dachte ich eigentlich sowas würde mir nicht mehr passierenwie genau meinst Du das? eine 30-minütige Diskussion darüber, was Du für Dein Geld von ihr bekommst bzw. was nicht?
Keine Sorge, den habe ich immer!viel Spaß in der Hasnerstrasse
Medicu hatte allen Anschein nach, das Vergnügen mit Ayleen.
Die ist sehr speziell und unter 100 gabs bei ihr noch nie NF und ZK.
Vor der Preiserhöhung waren 30 min um 60 Euro, MV 60 Euro Aufpreis, anal 120 Euro Aufpreis.War am Freitag das erste mal seit 3 Jahren wieder mal im GT. Der erste Schock war mal die Preiserhöhung, 30 min 100€, aber ok, der Eintritt wurde mir gesponsert, also jammern auf hohem Niveau. Die erste Dame, Namen habe ich leider vergessen, optik Fick, brünett bzw. dunkelblond, sylikons, leichter six pack, Rumänin, leider kein Küssen, feuchttuchspiele bis zum Exzess, nein, ich habe nicht die Beulenpest, bin mir aber so vorgekommen, Mv auch nicht in den 100€ enthalten, wurde dann am Schluss mit der Hand vollendet, na ja wenigstens etwas fürs Auge. Zweite runde dann mit Michaela, die war wirklich gut, zwar schon 38 aber sehr serviceorientiert, tiefe Kehle im Preis, finger darf rein, Küssen kein Problem, leider hätte sie für Mv auch 50+ genommen. Für 50€ bekomme ich bei Jasmin in der Hasnerstr. für 30 min. alles, sogar mit schlucken dazu. Aber egal das Gt sieht mich so wie so nicht so schnell wieder, außer ich werde wieder eingeladen. Ziemliche Abzocke im Moment finde ich.
immer noch sehr gutUnd wie ist die optische Qualität des Line Ups momentan?
Sehe ich ganz anders: Die Mädchen sind - im Gegensatz zu vor ein paar Wochen - nackt. Und die "30 min um 100 Euro, wenn du dieses oder jenes willst" werden meiner Erfahrung nach seltener gefordert. Meinem Empfinden nach waren die neuen Regeln erfolgreich.Und wie ist die optische Qualität des Line Ups momentan? Unverändert gut? Dass die Regeln nichts ändern, war ohnehin zu erwarten.
Ich fand es gut wie immer, Goldentime halt. Eigentlich ist alles wie immer dank oder trotz der neuen Regeln ... nur das Rauchen ist mühsam ... auch weil die Mädels oft draußen sind. Für Nichtraucher aber ev. jetzt besser.Und wie ist die optische Qualität des Line Ups momentan?
Volle Zustimmung bis auf das nackt... Wahrscheinlich warst du die letzten Tage seit es kalt geworden ist, nicht mehr dort. Unten rum haben sehr viele sehr oft ein Handtuch um weil vorher oder nachher Rauchpause.....manche oben rum ein zweites.... bei einer dachte ich im ersten moment: oje hat die so zugenommen, dass sie sich so verdeckt, bis ich den Zusammenhang mit den Rauchpausen kapiert habe.Sehe ich ganz anders: Die Mädchen sind - im Gegensatz zu vor ein paar Wochen - nackt. Und die "30 min um 100 Euro, wenn du dieses oder jenes willst" werden meiner Erfahrung nach seltener gefordert. Meinem Empfinden nach waren die neuen Regeln erfolgreich.