Na gut, dann liefere ich wieder mal einen Bericht über einen vergnüglichen Abend im GT, zu dem ich nach 2 monatiger Abstinenz endlich wieder mal die Möglichkeit hatte.
Viele hübsche, nackte Mädels. Wenig neue.
Sauteuer, wenn man 3 mal aufs Zimmer geht, einmal die Zeit vergisst, und zwei mal im Mund vollendet. Aber lieber seltener hingehen, und dann auf nichts verzichten, statt bei jedem Besuch Groscherl zählen.
2 super Zimmer, eines davon mit einer ganz Neuen, den zweiten Tag im Geschäft, nannte sich glaube ich Madalina, sitzt im Rondoe, wirkt recht unscheinbar nach Nachbarstochter, und der Sex ist mangels Professionalität auch wie bei einer Eroberung auf einem Dorffest - man muss die Führung übernehmen, sie geht bei allem mit und ist (noch) mit Gefühl und teilweise Spaß dabei.
Lässt ihn bei der MV schön tief in der Kehle.
Über die zweite wurde schon oft berichtet, allerdings kann ich den Namen nicht nennen, da sie angeblich weder ZK noch NF macht - so steht es hier zumindest immer geschrieben.
Dem kann ich mich nicht anschließen, ihre Küsse waren so intensiv wie selten bei einer SW, und das NF ein Traum. Aber auch hier wieder das Problem. Wie verhindert man bei so einem Gebläse, dass ma im Anschluss 70 Euro extra für die MV hinblättert ?
Zu guter letzt Milena. Erfahren, im positiven Sinne. Macht ebenfalls alles, und das recht gut, kam aber an die anderen beiden nicht heran.
Und schon heute setzen die Entzugserscheinungen ein und ich will am liebsten gleich wieder hin.....