Saunaclubs Goldentime neu

Sagts mal, die schlanke, sehr große, blonde, blasse Amira, die zur Zeit im Haus ist, ist das die gleiche Amira, die hier mit einem tollen Service und rotblonden Haaren beschrieben wurde?

"Dafür konnte ich einen anderen Neuzugang entdecken. Seltsamerweise bin ich mir beim Namen grad nicht ganz sicher, Amalia? Amela? Amela oder so ähnlich. Sie ist aber dennoch nicht zu verfehlen da sie optisch aus der Menge sticht. 1,78 ohne Heels, rotblondes Haar, schlanke Modelfigur frei von Tattoos, blaue Augen, helle Haut ... Bei mir hat sich die wirklich sehr gute Dame als "Amira" vorgestellt!
Aber deine Beschreibung von ihr ist hervorragend und daher ist Amira sehr leicht zu erkennen!"


privat1, 11. November 2017
 
Sagts mal, die schlanke, sehr große, blonde, blasse Amira, die zur Zeit im Haus ist, ist das die gleiche Amira, die hier mit einem tollen Service und rotblonden Haaren beschrieben wurde?

"Dafür konnte ich einen anderen Neuzugang entdecken. Seltsamerweise bin ich mir beim Namen grad nicht ganz sicher, Amalia? Amela? Amela oder so ähnlich. Sie ist aber dennoch nicht zu verfehlen da sie optisch aus der Menge sticht. 1,78 ohne Heels, rotblondes Haar, schlanke Modelfigur frei von Tattoos, blaue Augen, helle Haut ... Bei mir hat sich die wirklich sehr gute Dame als "Amira" vorgestellt!
Aber deine Beschreibung von ihr ist hervorragend und daher ist Amira sehr leicht zu erkennen!"


privat1, 11. November 2017
Nein! War damals eine andere Amira, die das GT leider nach wenigen Tagen verlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi everybody ... there is black hair romanian girl, classy look (often wears belt necklace) and sit in area on left side from rooms entrance. Does anyone know her name and is she currently in the club?
Thanks
 
... there is black hair Romanian girl, classy look (often wears belt necklace) and sit in the area on the left side from rooms entrance. Does anyone know her name and is she currently in the club?

Up to your description, this lady must be DENISE, she is tall and has a very nice appearance!
To be sure that she is in the house, you should call the reception the day you plan to visit the club.
 
Up to your description, this lady must be DENISE, she is tall and has a very nice appearance!
To be sure that she is in the house, you should call the reception the day you plan to visit the club.

Could be Denisa but it also might be Christina who you mean. Either way, to find out whether she works or not on any given day, call the reception.
 
Weiß wer, welche Vorteile man hat, wenn man am Geburtstag im GT ist?
Früher hatte es da etwas gegeben, soweit ich mich erinnere...
 
Mein erster Bericht, seit es im GT das neue System mit den neuen Preisen gibt. Auch bei mir hat sich nichts verändert und ich zahle quasi den Betrag, den ich auch sonst bezahlt hätte. Was mal 20€ TG waren, sind jetzt 10€ TG. Bei einer ganzen Stunde ist es marginal mehr zu bezahlen. Es macht mir nicht wirklich was aus. Betreffend der Besucherzahlen fand ich es eher schwach und ich konnte auch nichts davon sehen, dass die SWs nun aktiver sind. Wenig Handynutzung, was ein grosser Pluspunkt ist und den SWs auch schwerfällt, nehme ich an.
 
Zurück
Oben