Saunaclubs Goldentime neu

und für CIM gibts eine Lokalrunde Cocktails.

(ganz im Ernst, gestern abend waren 300 Männer und keine Mädels :chicken:).

Sehr gut gefällt mir eine neue: Annika (sehr hübsch, vollbusig), leider noch nicht ausprobiert aber Bericht wär gefragt. Jessy (schwarz, klein, beim Kino) ist eine lustige, war eine gemütliche Kumpelnummer, sehr entspannt. Simona (blond, vorletzte "Box" bei der Terrasse), ordentliche Oberweite, ganz ok. Zur Zeit muss man schnell sein und nicht nachdenken, sonst bleibt man auf dem Trockenen. Stress auch noch beim Vögeln und das in der Freizeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ... Golden Time aktuell: Ich glaub 300 Männer im Raum und drei freie Mädels.

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!
Dieses beschriebene Szenario gibt es nicht einmal bei der Jahresfeier im August!!!
Glaube du solltest mit deinem behandelten Arzt über einen Wechsel der dir verordneten Medikamente sprechen!!!
 
es handelt sich um eine sprachliche ironische übertreibung, eine hyperbel, so wie "zur zeit ist im u4 nix los" oder "im stadion war die hölle los". meine bemerkung und ich nehm auch an die von goldenguy6669 bedeuten nicht, dass wirklich genau 300 männer im raum waren und wirklich 3 frauen frei waren.

es bedeutet zur zeit sind viele männer und wenige frauen da und daher gibts eine deutlich reduzierte auswahl.
 
ich nehm auch an die von goldenguy6669 bedeuten nicht, dass wirklich genau 300 männer im raum waren und wirklich 3 frauen frei waren. es bedeutet zur zeit sind viele männer und wenige frauen da und daher gibts eine deutlich reduzierte auswahl.

ja gut ich mein ich glaub das war eh klar. (wobei ehrlich gesagt: ab 1h waren in wahrheit wirklich nur mehr 3 Sexworker frei und um halb 3 als ich ging wollte noch eine gruppe türken zusätzlich rein, die haben sie aber dann einfach nicht mehr reingelassen.)
 
ja gut ich mein ich glaub das war eh klar. (wobei ehrlich gesagt: ab 1h waren in wahrheit wirklich nur mehr 3 Sexworker frei und um halb 3 als ich ging wollte noch eine gruppe türken zusätzlich rein, die haben sie aber dann einfach nicht mehr reingelassen.)

ich hab die Aussage, dass 300 Männer da wären, ebenfalls wörtlich genommen. Hätte durchaus sein können.
 
In dem Fall war s ein Airbus voller Italiener. Es war insofern wirklich ein skurriler Abend weil du ins GT reinkommst und da sitzen keine Ahnung, nagelts mich nicht fest 10 Gruppen a 5-8 Männer und kaum mehr Frauen. Sowas gibts ja sonst im GT nicht. In gewisser Weise auf einmal wie im richtigen Leben LOL.

(aber das soll nicht heißen dass es im GT immer so ist, ich hab das zum ersten mal gesehen. normalerweise war es eher andersrum. an dem abend musste ich allerdings froh sein wenn mich noch eine drüberlässt, die letzte hab ich mir noch aus der garderobe rausgefangen. und ganz glücklich war ich auf einmal mit dem service, den ich sonst als eher durchschnittlich empfunden hätte. :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Aber das soll nicht heißen dass es im GT immer so ist, ich hab das zum ersten Mal gesehen. Normalerweise war es eher andersrum. an dem Abend musste ich allerdings froh sein wenn mich noch Eine drüberlässt, die Letzte hab ich mir noch aus der Garderobe rausgefangen. Und ganz glücklich war ich auf einmal mit dem Service, den ich sonst als eher durchschnittlich empfunden hätte. :))

Du tust mir richtig leid, kaum zu glauben dass du bei ca. 60 Mädchen nur sehr schwer Eine finden konntest, welche dich "drüberlässt"!!!
Empfehlung von mir: gehst du diesen Samstag eben in die Seilerstätte, dort findest du sicher eine Dame für dich!

Übrigens: War vergangenen Samstag auch im GT und hat trotz einiger Italiener und Südostasiaten, keinerlei Probleme eine Dame nach meinem Geschmack zu finden! Hatte sogar mehr Angebote als ich annehmen konnte und wollte!
 
Freitag auf Samstag wars und da waren bei weitem keine 60 Mädchen mehr da, bei weitem nicht.
 
Ich glaube es hängt auch von der Uhrzeit ab, zu der man hingeht. so um 19 uhr ists meistens ganz gut, es sind schon fast alle mädchen da, die Nachmittagsgäste sind schon wieder weg und die Massen, die zumindest von Do-Sa zeitweise einfallen, kommen erst zwischen 22 und 24 Uhr.
 
Ich glaube es hängt auch von der Uhrzeit ab, zu der man hingeht. so um 19 uhr ists meistens ganz gut, es sind schon fast alle mädchen da, die Nachmittagsgäste sind schon wieder weg und die Massen, die zumindest von Do-Sa zeitweise einfallen, kommen erst zwischen 22 und 24 Uhr.

Genau so ist es. Das erklärt auch die unterschiedlichen Wahrnehmungen.

Wenn Du um 19h dort bist können ausreichend SW da sein, aber wenn dann sehr viele Männer da sind, haben die Mädchen 3 oder 4 Zimmer gemacht und gehen langsam heim, wer dann später oder nach Mitternacht kommt sieht nur mehr die Männer und hat nur mehr ein paar lustlose, weil nach 4 Zimmern erschöpfte Damen mit lala Service. Wenn sich das mit von Haus aus weniger SW und einem Touristenbus wie am Fr. mischt, hat der Eine Eintritt gezahlt und sieht einen Haufen Männer ohne Frauen (wie ich Freitag Nacht) und der der früher geht sieht einen Haufen Frauen und nix vom Italiener-Airbus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wieder mal einen phantastischen Abend im GT verbracht.
Die Mädchen dürften alle wieder vom Urlaub zurück sein :).
Die Nachmittagssonne im Garten und die vielen nackten weiblichen Körper ... a Wahnsinn ...

Am Zimmer war ich diesmal wieder einmal mit Dea. Perfektes Service, keine Diskussion über irgendwelche Extras. Küssen und NF selbstverständlich inklusive.
 
Ich werde heute (Samstag) seit fast einem Jahr wieder mal ins GT schauen. Schaffe es wohl erst gegen Mitternacht, würde mich dennoch freuen, sollte ich dort jemanden aus dem Forum treffen wenn ihr da seid, gebt Bescheid, gerne per PN
 
Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!
Dieses beschriebene Szenario gibt es nicht einmal bei der Jahresfeier im August!!!
Glaube du solltest mit deinem behandelten Arzt über einen Wechsel der dir verordneten Medikamente sprechen!!!

Lieber privat1, nicht bös seine, aber bei besagtem posting von humpdidumpdi merkt doch wirklich jeder Schwachkopf, dass es übertrieben dargestellt ist!
Aber auch wenn du es nicht merkst und es kommentieren zu müssen glaubst, berechtigt dich das mMn in keiner Weise zu der beleidigenden Aussage mit dem Arzt, den er um neue Medikamenteneinstellung ersuchen soll. Das ist LETZTKLASSIG! (und schreib jetzt ja nicht, das war auch nur Spaß! Es war keiner, das wissen wir beide). Ich finde, eine Entschuldigung von deiner Seite aus wäre dringend angebracht. Auch wenn er selbst es bewundernswert gelassen kommentiert hat. Aber so etwas wollen wir hier eigentlich nicht lesen!

Überhaupt kann ich nicht verstehen, wieso man an dieser Stelle nichts kritisches über das GT schreiben darf, ohne dass die immergleichen drei bis fünf Typen - wer nachliest wird schnell feststellen, wer die sind - mit bissigen Kommentaren über einen herfallen! Seid Ihr Clubteilhaber oder was? Dann wäre es vielleicht verständlich, sonst eigentlich nicht.
Mich fordert das nur heraus, neben 12834 oder 12838, wahllos herausgegriffen, auch die ANDERE Seite zu beschreiben!
 
Die ANDERE Seite des GT Wien:

Ich meine, ich zahle doch keinen 90er (oder muss mir um 400-und-etliches gleich einen Block kaufen!!) für einen total verrauchten, verstunkenen Laden, ohne eigene Küche, mit grindigen Verrichtungsstätten ohne Türen, Fenster oder Duschen, und mit einem Haufen Zonks drin, die mir sofort das Weiße aus den Augen reißen wollen, die mir mit Tricks und Lügen kommen, und mir alles und jedes als Extra andrehen wollen! :kopfklatsch:

Ja, jetzt kommt wieder das ermüdende ewiggleiche massimo-Gegenargument mit dem "Stammgast, dem das nicht passiert" - ich habe gut 150 GT-Besuche vorzuweisen, und auch wenn ich als Stammgast verloren gegangen bin, so war ich doch mal einer, und die Alteingesessenen Damen, also die meisten, kennen mich immer noch sehr gut. Mir zumindest hat das nie etwas genützt! (wobei ich bestimmt kein "Wichtiger" bin, so wie vielleicht Ihr)
Im wellcum oder mystic, wo ich zuletzt war, bin ich mit meinen Handvoll Besuchen ganz sicher KEIN Stammgast, und KEIN EINZIGES MAL ist mir dort bisher etwas in dieser Art passiert! Und die Mädchen sind dort um nix weniger schön! Genießen darf man sie in blitzsauberen, gepflegten Zimmern, zum Drüberstreuen gibt es eine hervorragende Küche, und um grade einmal 29€ mehr als im GT allein der Eintritt kostet, war im wellcum sogar noch eine Übernachtung dabei in einem wunderschönen Zimmer, das alle Stückerl gespielt hat! :up:

In Wien musst immer feilschen um ZK oder FO :mad:, das war in beiden genannten Clubs bei allen Mädchen dabei. OHNE dass man darüber verhandeln musste, und natürlich ohne extra! Weil sie es dort machen MÜSSEN (zumindest wenn der Typ sauber und gepflegt ist, was wohl selbstverständlich sein sollte). Keine Sekunde war ich dort allein herumgehängt - wie es im GT leider üblich geworden ist, ignoriert von den Mädchen, denen ihr smartphone weit wichtiger ist als Kommunikation mit unsereins (dass es nicht nur mir so geht, kann man hervorragend beim Romantiker66 nachlesen, posting Nr. 12813). Weil im wellcum den Mädchen nämlich vorgeschrieben wird, dass sie sich um einen allein herumsitzenden Gast zu kümmern haben, weil zum Alleinsein geht Mann dort nicht hin, das wissen die! (wenn man sich zurückziehen will, gibt es dafür eigene Bereiche, wo die Mädchen nicht hindürfen - auch im GT Leonding gibt es das). In keinem der drei erwähnten Clubs habe ich die letzten Male auch nur ein einziges smartphone gesehen, und ich habe die Mädchen sogar danach gefragt: Weil es mit empfindlichen Geldstrafen geahndet wird, wenn sie mit einem erwischt werden!! (Und zahlen wollen sie nicht, also halten sie sich dran). Hört, hört, liebe GT-Mannschaft : :lehrer: SO geht das! Funktioniert im Schwesternclub in Leonding übrigens auch, nach demselben Prinzip.

Im GT Wien dagegen erinnere ich mich gut an einen meiner letzten Besuche, als eine Dame sich auf die Liege neben mich gelegt hat, mir ihren Rücken zugekehrt hat, und am smartphone zu tippseln begonnen hat. Nach gut 10 bis 15 Minuten hat sie geruht, sich einmal kurz zu mir umzudrehen. "Gemma Zimmer?" waren ihre Begrüßungsworte. Ich habe zurückgefragt, ob sie sich nicht vielleicht zumindest einmal vorstellen will? Da hat sie sich kommentarlos wieder weggedreht und weitergetippt. Ist das eine Art, oder was???
Solche gehören RAUS! ALLE! Gibt eh genug Mädchen, die im GT arbeiten wollen, und die das bestimmt etwas ernster nehmen würden. Aber es tut ja keiner was dagegen. Anscheinend geht's denen immer noch viel zu gut durch ihre Touristen-Einnahmen, als dass sie es nötig hätten, da mal was zu ändern. Kann man nur für sie hoffen, dass das am Ende nicht eine heftige Bruchlandung wird.....

Den ewiggleichen abwertenden Reaktionen derjenigen, die ihr geliebtes GT mit Zähnen und Klauen verteidigen zu müssen glauben gegenüber jedem, der auch nur etwas kritischer schreibt, sei entgegengehalten: Wahrheit bleibt Wahrheit, und auch wenn's immer nur ein Teil davon ist, auch dieser Teil muss gesagt werden dürfen. Wer also glaubt, mich auf das hinauf (mal wieder) schimpfen oder mir Medikamente vorschreiben zu wollen - nur zu! Ihr macht damit aber alles nur noch schlimmer. Und euch unglaubwürdiger.

Und NEIN, ich will dem Club nicht schaden, ganz im Gegenteil! Würde ich das wirklich wollen, hätte ich nach so vielen Besuchen in so vielen Jahren sehr viel bessere Ideen. Ich habe halt die - leider bislang unerfüllte - winzige Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben, dass die im GT ENDLICH EINMAL AUFWACHEN und der Club wieder so wird, wie er einmal war. Weil ich nämlich selbst ganz gern mal wieder hinginge....
 
Zu guter Letzt was Positives:
PARIS - falls sich noch wer an diese vollbusige Blondine erinnert - lässt all ihre GT-Kunden ganz herzlich grüßen, es geht ihr sehr gut im wellcum....
 
Da möchte ich noch mein Saft dazu geben war im Sommer 2017 öfters im Atlantis Kufstein und auch dort ist es um Welten schöner und angenehmer als in GT, Mädchen sind nett und bemüht service war hervorragend, alle, die ich "probiert" habe haben mir GFS von feinsten angeboten auch an bezahlte Extras war der Auswahl ziemlich gut (Gr, Ns, Algier...) man könnte sagen am Lande gibt es noch Idylle...
 
... und dort, wo die Konkurrenz von jenseits der deutschen Grenze stärker ist bzw die deutschen Kunden anderes gewöhnt sind ...
 
Zurück
Oben