Saunaclubs Goldentime neu

Was tut sich eigentlich mit dem Plan ein Laufhaus zu eröffnen?? Wurde ja auf der HP beworben aber das ist auch schon eine Weile her? Mal sehen wo der geplante Standort ist? Werden es sicher nicht leicht haben das zeigt ja im Moment der Plan eines anderen Betreibers in Wien
 
Danke für die Info. Cansu ist wirklich ein türkischer Vorname und bedeutet so etwas wie Lebenselixier.
Na dann könnte sie vielleicht für den einen oder anderen von uns wirklich so ein Elixier sein.

Das ist doch diese unsägliche, entsetzlich unsympathische AO-Julia aus dem FP? Ja, die war für etliche allerdings ein Elixier. Nicht wenige sind extra wegen ihrem Spezial-service gekommen.
Aber sie hat halt immer so schön an der pole-dance-Stange getanzt, und darauf steht Ali sich's.....
Und damit, wie der romantiker zurecht gemeint hat - einen großen Schwamm drüber.
 
Sorry.
Bericht über GT-Linz in den falschen Thread gesetzt und daher gelöscht.
r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern im GT: positiv nach orthodoxen Ostern schon wieder an die 40 Frauen da, darunter 7-8 für mich neue Gesichter.
Negativ war die geradezu erschreckende Passivität und Gleichgültigkeit der Frauen: dass die Inventar-Divas altbekannte Gesichter ignorieren, bin ich ja schon gewohnt, aber auch bei den anderen eine Inaktivität, sodass man fast das Gefühl hatte. die hätten anwesenheitspflicht wollen aber nicht wirklich hackeln.. Da gab es eine Neue, die sass die ganze Zeit dort und wartete: irgendwann kam ein Gast zu ihr und forderte sie offenbar zum zimmergang auf, ohne unterhaltung vorher. die beiden gingen wortlos in 1,5 Meter Entfernung ins zimmer, nach ungefähr 15-20 minuten tauchte sie wieder auf, wieder wortlos und in 1,5 Meter entfernung von einander ging es zum Depotfach. da ist für mich der nächste Schritt. nämlich Sex mit Puppen nicht mehr weit!!
für mich wurde es dennoch noch ein erfolgreicher Abend: war 2x am Zimmer und hatte 2x glück: zuerst mit Ingrid einer 18-jährigen ganz Neuen, natürlich für Fans von erfahrenen Liebhaberinnen nicht geeignet aber supersüss mit Latina-Prinzessinen-Gesicht und sobald sie merkte, dass ich ihr keinen Stress mache auch superlieb. Zweites zimmer mit chrissie: sie war an diesem Abend die Aktivste von allen.Ständig beim anbaggern von gästen, superfreundlich und gutgelaunt und daher machte sie auch 1 zimmer nach dem anderen. Ist sehr skinny, dunkelhaarig mit Brille und im zimmer sehr bemüht, den Gast glücklich zu machen.
 
Wie siehts eigentlich derzeit im Hinblick auf die beste Uhrzeit aus? Gesucht ist ein guter Mix aus Auswahl und angenehmer ruhiger Atmosphäre. Bei der Weihnachtsfeier war ich schon eher spät (16:30) dran und Abends war vor den Zimmern schlangestehen angesagt.... das möchte ich diesmal gerne vermeiden. Möglicherweise lag es aber auch am Event des Tages?
Lohnt ein Besuch um ca 15:00?
 
ab 15h hab ich noch nie Problem mit Auswahl gehabt

dass oben alle hinteren Zimmer besetzt sind kann Dir ab ca 16h passieren (ohne Warteschlange)

später wenn Essenszeit ist hast auch noch meist Luft
 
Danke für die Info. Also fängt der frühe Vogel auch dort den Wurm. Ich hoffe ja bei besserem Wetter auf Entlastung im Inneren. Die 2 Hütterln sind ja nicht viel, aber wenn ich mich recht entsinne sehr beliebt.
 
ja das stimmt - bei milden Temp. hast mehr Leute draussen in den Verrichtungsstätten

gibt ja auch noch die halboffenen Hütten und Körbe
 
Ständig beim anbaggern von gästen, superfreundlich und gutgelaunt und daher machte sie auch 1 zimmer nach dem anderen. Ist sehr skinny, dunkelhaarig mit Brille und im zimmer sehr bemüht, den Gast glücklich zu machen.

Ich bin auf Chrissie durch eine nicht so gute Bewertung hier aufmerksam geworden, hab sie aber dann doch ausprobiert, weil sie mir sympathisch war. Der Service war mir aber zu wenig: kein Küssen, kein franz. ohne Gummi, kein CIM, kein anal, nicht an der Pussy ankommen, etc. Deut ich Deine Bewertung richtig, dass sich ihr Service diesbezüglich verbessert hat?
 
Negativ war die geradezu erschreckende Passivität und Gleichgültigkeit der Frauen: dass die Inventar-Divas altbekannte Gesichter ignorieren, bin ich ja schon gewohnt, aber auch bei den anderen eine Inaktivität, sodass man fast das Gefühl hatte. die hätten anwesenheitspflicht wollen aber nicht wirklich hackeln.

Das Goldentime liefert wirklich eine beeindruckende Bandbreite an Erfahrungen, von der paradiesischen Studentenparty mit Ibizastimmung bis zum Handy-Zentralfriedhof. Ich war letzten Herbst zum ersten mal an einem Samstag abend da, ich dachte ich bin im 7. Himmel: eine fescher als die andere, alle super drauf, perfekter Sex. Dann ging ich Montag drauf wieder hin und war fassungslos: unterdurchschnittlich, rumänische Traktoren, alle nur am Handy und vollkommen desinteressiert, keine Eisbären und zweimal mit Zonks eingefahren. Das nenn ich warm/kalt. Es ist fast als ob nach einer gescheiten Party halt ein hangover kommen muss (aber im Mittel ist natürlich mittel, also zwischendrin).
 
humpdidumpdi ich hab andere Bewertungskriterien als die von dir genannten bei Chrissie, mir ist wichtig dass ihre Augen lebendig sind und ich das Gefühl habe, sie geht auf mich ein und es ist eine connection da. die langjährigen Profifrauen hingegen haben oft völlig ausdruckslose Augen, nehmen einem nicht wirklich wahr und spielen professionell ihr langjährig eingelerntes programm ab: selbst wenn da dinge wie NF oder Anal dabei sind: mich turnt das nicht an.
 
Da gab es eine Neue, die sass die ganze Zeit dort und wartete: irgendwann kam ein Gast zu ihr und forderte sie offenbar zum zimmergang auf, ohne unterhaltung vorher. die beiden gingen wortlos in 1,5 Meter Entfernung ins zimmer, nach ungefähr 15-20 minuten tauchte sie wieder auf, wieder wortlos und in 1,5 Meter entfernung von einander ging es zum Depotfach. da ist für mich der nächste Schritt. nämlich Sex mit Puppen nicht mehr weit!!

Ehe ich das so mache, besorge ich mir eine Puppe!
Oder eine elektrische Zahnbürste, soll angeblich auch nicht schlecht sein, jedenfalls um einiges billiger.
 
Das Goldentime liefert wirklich eine beeindruckende Bandbreite an Erfahrungen, von der paradiesischen Studentenparty mit Ibizastimmung bis zum Handy-Zentralfriedhof. Ich war letzten Herbst zum ersten mal an einem Samstag abend da, ich dachte ich bin im 7. Himmel: eine fescher als die andere, alle super drauf, perfekter Sex. Dann ging ich Montag drauf wieder hin und war fassungslos: unterdurchschnittlich, rumänische Traktoren, alle nur am Handy und vollkommen desinteressiert, keine Eisbären und zweimal mit Zonks eingefahren. Das nenn ich warm/kalt. Es ist fast als ob nach einer gescheiten Party halt ein hangover kommen muss (aber im Mittel ist natürlich mittel, also zwischendrin).

So lange das Mittel passt, passt's!
Nur ein Überhang in Richtung deines Montag-Erlebnis wird dich, so wie mich, vermutlich überlegen lassen, ob das dann wirklich den teuren Eintritt wert ist.
 
humpdidumpdi ich hab andere Bewertungskriterien als die von dir genannten bei Chrissie, mir ist wichtig dass ihre Augen lebendig sind und ich das Gefühl habe, sie geht auf mich ein und es ist eine connection da. die langjährigen Profifrauen hingegen haben oft völlig ausdruckslose Augen, nehmen einem nicht wirklich wahr und spielen professionell ihr langjährig eingelerntes programm ab: selbst wenn da dinge wie NF oder Anal dabei sind: mich turnt das nicht an.

Deine Kriterien sind eh auch sehr berechtigt.

Für mich ist halt Sex eines der wenigen Dinge im Leben bei denen man gesellschaftliche Konventionen zurücklässt und einfach mal man selber sein kann. Wo nicht das Oberflächliche und Förmliche regiert, sondern das Natürliche und alles ein wenig seinen eigenen Lauf nimmt. Insofern turnts mich schon ab, wenn ich als erstes mit Verboten zugepflastert werd.

Ich glaub als SW muss man schon die Fähigkeit haben die Dinge auch mal laufen zu lassen und erst einzugreifen wenn was nicht mehr passt. Ich möcht da als Kunde nicht auf einem schmalen Pfad dahintänzeln müssen, sondern brauch eine gewisse Bandbreite, einen Bewegungsspielraum, ohne irgendwas konkretes einfordern zu müssen.

(Aber das war jetzt nicht speziell auf diese SW gemünzt, die is eh eine liebe, sondern allgemein gesprochen.)
 
Zurück
Oben