Saunaclubs Goldentime neu

Kennt man sie mit positiven Erinnerungen oder negativen? Ich find ihre Bilder sehr verlockend... und läßt der Name auf tatsächlich türkische Wurzeln schließen?
ich kenne wenigstens 1 Stammgast, der von ihr geschwärmt hat. Da ging es aber darum, dass sie am Zimmer so abgegangen ist. Mir reisst sie nichts raus und komme mit ihr auch auf persönlicher Ebene nicht zurecht. Ich denke auch nicht, dass sie türkische Wurzeln hat aber kann es auch nicht mit Sicherheit verneinen.
 
ich kenne wenigstens 1 Stammgast, der von ihr geschwärmt hat. Da ging es aber darum, dass sie am Zimmer so abgegangen ist. Mir reisst sie nichts raus und komme mit ihr auch auf persönlicher Ebene nicht zurecht. Ich denke auch nicht, dass sie türkische Wurzeln hat aber kann es auch nicht mit Sicherheit verneinen.
Sie spricht perfekt rumänisch. Angeblich weil sie halb türkisch/ halb rumänisch ist.... Ein Kollege war mit ihr am Zimmer und sehr zufrieden. Selbst geht es mit mit ihr wie Massimo - unsympathisch.
 
Sorry lieber Archie aber auf der Seite vom LH Vienna war ich natürlich schon längst aber dort finde ich nur:
IM HAUS (43) und DERZEIT AUF URLAUB (15)
und ich bin so klug als wie zuvor. Ein Name wäre hilfreich. Danke
 
Danke für die Info. Cansu ist wirklich ein türkischer Vorname und bedeutet so etwas wie Lebenselixier.
Na dann könnte sie vielleicht für den einen oder anderen von uns wirklich so ein Elixier sein.
 
Unglaublich wie über eine der uninteressantesten Mädchen aus dem GT, die nicht mal mehr dort arbeitet (Cansu), so viel Beiträge geschrieben werden. Ich kenne sie schon seit Jahren, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, mit ihr aufs zimmer zu gehen.
 
Unglaublich wie über eine der uninteressantesten Mädchen aus dem GT, die nicht mal mehr dort arbeitet (Cansu), so viel Beiträge geschrieben werden. Ich kenne sie schon seit Jahren, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, mit ihr aufs zimmer zu gehen.
Sieh es positiv, es geht um ein Mädchen. Sogar um eines das noch arbeitet, und es ist sogar bekannt wo. Das ist doch schon was
 
Aber, wenn sie schon seit Jahren dort ist, wird sie schon genug verdienen. Alleine der Eintritt wäre ja eine Schuldenfalle, wenn da was nicht ginge.
 
Die Cansu ist schon seit mind 10 Jahren in Wien und wird von Ihrem Fisch überall eingesetzt ( fp, gt Lh, etc). 3-lochstute mit eher kaltem, langweiligem Service. Könnte beim Pudern glztig ein Buch rezitieren, ist das Geld nicht wert....
 
Unglaublich wie über eine der uninteressantesten Mädchen aus dem GT, die nicht mal mehr dort arbeitet (Cansu), so viel Beiträge geschrieben werden. Ich kenne sie schon seit Jahren, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, mit ihr aufs zimmer zu gehen.
somit wäre geklärt, dass sie unsere Zeit nicht wert ist. Das wusste aber keiner, bis ich den Link gebracht habe! :)
 
Ich freue mich, wenn die grossbusigen Mädels aus dem Urlaub da sind! Werde meine Erfahrungen mit Geo, Nicole und Simona - alle Girls mit herrlichen Titten - hoffentlich bald auffrischen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten mal wieder updaten wer zur zeit Eure 3 superstars sind.

ich fang gleich mal an, für mich: Catherine, Carina, Alexandra
 
Ich freue mich, wenn die grossbusigen Mädels aus dem Urlaub da sind! Werde meine Erfahrungen mit Geo, Nicole und Simona - alle Girls mit herrlichen Titten - hoffentlich bald auffrischen können.

Nachdem ich auch sehr an großbusigen Damen interessiert bin und vor habe, in den nächsten 2 Wochen wieder mal das GT aufzusuchen, würde mich interessieren, wann die denn ungefähr zurück kommen
 
Wer aber die absolute Queen der Abzockerinnen erleben will, dem sei Irina wärmstens empfohlen. Die taugt nicht mal als Optikfick, so schlecht ist die.

Inga, Irina und Ayleen.
Dein früherer Beitrag passt ja zum Mainstream der Meinungen über Irina. Aber wieso Irina nun plötzlich zu deinen drei Superstars gehört, das solltest du uns noch erklären. Oder war es ein Versuch, besonders originell zu sein?
 
Zurück
Oben