Saunaclubs Goldentime neu

werd Mittwoch wieder hin gehen! Bericht folgt:) es gibt da eine kleine langhaarige blonde die meist in der Mitte sitz... süße brüste und sehr schlank.. hat jemand Erfahrung mit ihr? heißt irgendwas mit B(ixi?)
 
Ich werde demnächst meine lange GT-Winterpause beenden, in einen 7er-Block investieren, und die GT-Saison eröffnen. Eine meiner Top-Favoritinnen war die Bulgarin Linda. Ihre letzte Anwesenheitsmeldung im Forum ist von Anfang Dezember. Weiß jemand Aktuelles?
 
... Eine meiner Top-Favoritinnen war die Bulgarin Linda. Ihre letzte Anwesenheitsmeldung im Forum ist von Anfang Dezember. Weiß jemand Aktuelles?

Linda ist kurz vor Weihnachten in ihre Heimat Bulgarien geflogen und erholt sich derzeit dort nach ihrer medizinischen notwendigen Operation an der Nase. Wahrscheinlich wird sie bald wieder im Haus anwesend sein.
 
Seit längerem wieder einmal im Goldentime, neben einigen neuen Mädchen (Paris, sehr hübsch uns gutes Service) völlig neue Mannschaft im Barbereich, bemüht aber halt nicht die Alten, die schon wussten was man wollte. Aschenbecher werden ausgeleert, aber nicht geputzt - kommen wieder verdreckt zurück auf den Tisch. Bei der hinteren Männertoilette (neben dem "Behindertenclo") war heute schon ab 5 Uhr p.m. kein Papier; bis jetzt (24.00) - offensichtlich kontrolliert keiner die WCs (und so schauen sie auch aus). Das Essen so lala; die Zeit, als es unter Tags gute Mehlspeisen gab, ist vorbei (ein paar Krapfen, das war alles). Auch keine Salami, sondern nur Extra. Alles geht halt so langsam bergab, hat man:down: den Eindruck. Die ewig gleichen Bilder, die gleiche Musik. Nicht ganz - eine der Duschen in der Männergarderobe, die über gut einem Jahr nicht funktioniert hat, wurde repariert. Ein Oberösterreicher heute, ich saß mit ihm in der Gartensauna, meinte - der Garten ist schön, aber warum ist die Sauna so alt. Ich war verwundert und meinte, diese ist doch erst im letzten Sommer erneuert worden. Doch er schaute nur auf den Ofen und auf die Fenster und ich meinte, naja, hier wird so fachgerecht restauriert, dass man Glauben könnte, man sitze noch in der Originalsauna seit der Gründerzeit ;-). Einige ungarische Mädchen können dies sicher bestätigen.
 
am wochenende bin ich daher reumütig in den Funpalast zurückgekehrt wo ein neues sehr skinny Mädchen namens nicole so super Service gemacht hat, dass ich aus eigenem antrieb auf 1 Stunde verlängert habe. vielleicht sollte die GF vom GT die mädchen aus dem Funpalast mal einladen, damit sie die mädchen aus dem GT richtig einschulen, wie man gutes service macht.

Da bin ich nicht deiner Meinung. Nicole hat ihr Handwerk meines Wissens im Babylon gelernt und ist erst seit wenigen Tagen im FP. Die Neuen sind meistens immer gut, im GT wie auch im FP, aber warte erst mal ab, was passiert, wenn die unter den Einfluss der alteingesessenen FP-girls kommt! Ob es dann noch so super ist mit ihrem service wage ich stark zu bezweifeln, weil gerade die Alt-FPlerinnen sind ja die queens im Abzocken. Nur nimmst du dir die vermutlich genauso wenig mit wie ich.....
 
Kann jemand was zu Ariana sagen? Blond und sitzt im zweiten Halbkreis rechts vor dem Masseur...
Danke
Ja, die ist supersüß und total nett. War schon vor einem Jahr da, hat dann aber eine längere Pause eingelegt. Küssen mag sie trotz eines sexy Zungenpiercings nicht - schade, NF ist aber ohne Aufpreisdebatte dabei. Wir kannten uns noch vom Vorjahr, also habe ich gleich eine Stunde genommen, das ist dann einfach entspannter. Hat sich ein bisschen Zeit gelassen, bis es mit dem Gebläse losging und sexy herumgespielt, aber es war ja genug Zeit und so war es irgendwie noch geiler, als wenn gleich ein 08/15 Programm startet. Superbody, wenn ein Mädchen so einen traumhaften Busen hat, braucht auch kein Silikon. Sehr liebes Mädel, absolut zu empfehlen. Sonntag und Montag sind ihre "Ruhetage".
 
Gestern war im GT wohl zu merken, dass viele Kunden anlässlich des Beginnes der Osterferien verreisen oder bei Frau und Kind daheim bleiben (müssen).

Es herrschte durchgängig hoher Damenüberschuss. Hab mich mit 2 bewährten Mädels und einer neuen Bulgarin namens Adi vergnügt. Lieb, optisch gut, aber nicht zu den Tophasen zu zählen, dafür recht gutes Service.

Sissi hat sich verändert, die ist für mich jetzt optisch ein Hammer. Lange, hellere Haare, die ihr viel besser stehen als die kurzen, 3 kg mehr, mit denen sie weit vom Übergewicht entfernt ist, die sich aber bei Arsch und Titten bemerkbar machen, und sie so richtig geil fraulich wirken lassen... Nachdem wir auch beim Service zueinander gefunden haben könnte sie sich in Zukunft zu meinen Favoritinnen zählen.

Insgesamt 2,5 Stunden am Zimmer verbracht, nett mit bekannten Stammgästen und einem freundlichen Mitstreiter von der dänischen Insel Bornholm geplaudert, der heilfroh ist, dass Prostitution in Österreich legal und solche Lokale erlaubt sind, also kein schlechter Abend....
 
Habe heute meine 6-monatige Winterpause beendet und in einen 7er Block investiert. Also, 6x muss ich noch hin . Und für mich hat es sich wieder bestätigt, dass ich im Winter dort nicht hingehe: Es ist am Samstag einfach zu voll drinnen, und wenn das Tageslicht weg ist, dann sieht man in dem Schummerlicht viel zu wenig. Jetzt gibt es drinnen gar nur mehr vier Liegen für relaxende Männer, die Mädchen wollen verständlicherweise auf ihren Stammplätzen sitzen, also wo soll Man:down: hin?

Aber gut, nächster Besuch wird dann sein, wenn man sich auch draußen aufhalten kann.

Heute waren wirklich sehr viele Mädchen da, sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Mir war heute nach nur 1x Zimmer. Das war mit einem für mich neuen Mädchen, nämlich Serena aus Bukarest. Ich habe gerne schlank, aber die war selbst mir fast zu dünn, schon an der Grenze zur Magersucht. Service dafür 1A: ZK und NF ohne Aufpreisdiskussion. Gute Englischkenntnisse für Smalltalk. Insgesamt eine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben