Saunaclubs Goldentime neu

Also einmal im Jahr ist okay - sollte es 2 x sein - einmal im Sommer, einmal im Winter, wäre es auch okay, aber wöchentlich - bitte nicht. Dann kommen alle Sparefroh an diesen einen Tag und an den anderen ist nix los. Nein, nein - soll so bleiben, wie es ist (mit Ausnahme, der großen Teller, die wurden ja vor einem Jahr bei der letzten Party abgeschafft).


meine ich auch so
 
Ich stand heute angesichts eines freien Nachmittags vor Wahl: GT oder ein anderes Studio und danach Sport. Habe mich gegen das GTentschieden. ... Warum? Die Qualitaet der Maedchen, optisch aber auch im Verhalten hat extrem nachgelassen. ... wurde richtichgehend belaestigt, dies zudem in einer recht primitiven Wiese, ... Dafuer ist mir der Preis von 210 bis 270 Euro zu teuer.

Wie kommst du auf einen Preis von 210 bis 270 Euro? Und wenn Du wirklich "belästigt" wirst, frag' sie doch einfach, ob sie im Rahmen der 60,- Euro auch Anal oder ohne Gummi macht - bin sicher, dann kommt sie nicht mehr fragen. ;-)
 
Lizi ... Wir kennen uns aber schon lange und so weiß sie sehr genau was ich mag.

Lizi und Jessica, beide machen Ihre Arbeit gut - war aber letzten Sonntag im GT mit drei verschiedenen neuen Mädchen und habe mit jeder einzelnen durchaus viel Spass gehabt. Eine kleine Schwarzhaarige mit hübschen Brüsten war vor langer Zeit bereits im GT - ein Typ, dem ich nicht widerstehen kann - einfach herrlich und eine andere aus Bulgarien, blond, mittelgroß - entspricht überhaupt nicht meinem Beuteschema, wurde mir aber von zwei Kollegen Eisbären wärmstens empfohlen, war sehr bemüht und erinnerte mich, dass das Wechseln der Mädchen durchaus Spaß machen kann. Man liest nur hier im Forum so oft von "Einfahrern", dass man dann doch immer wieder die "Nummern sicher" wählt. Also - nicht verunsichern lassen - sondern immer wieder auch was Neues "wagen" und viel Spaß im neuen Monat - jetzt müssten ja auch langsam wieder alle Mädchen vom Urlaub zurück kommen.
:n8:
 
Gibt's eigentlich noch Mädchen, die einen guten GFS zum Normalpreis anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenige...ZKs bekommste fast nie!
meine Erfahrung...ausser eine stamm lady, die mag mich aber sehr:)
 
wenige...ZK bekommst fast nie!
meine Erfahrung...außer eine Stammlady, die mag mich aber sehr:)

Stimmt nicht ganz, von meinen letzten 25 Damen im GT, haben immerhin doch 20 Mädchen, ohne Aufpreisforderungen, sehr wohl geküsst!
Das ergibt immerhin die hohe Quote von ganzen 80%! Sicherlich einige Mädchen sind sich zu gut dafür und küssen niemals. Dieses Faktum lässt sich aber im Vorgespräch leicht klären.
 
Stimmt nicht ganz, von meinen letzten 25 Damen im GT, haben immerhin doch 20 Mädchen, ohne Aufpreisforderungen, sehr wohl geküsst!
Das ergibt immerhin die hohe Quote von ganzen 80%! Sicherlich einige Mädchen sind sich zu gut dafür und küssen niemals. Dieses Faktum lässt sich aber im Vorgespräch leicht klären.

Ich kläre das auch immer im Vorfeld ab. Wenn eine nein sagt, dann suche ich mir halt ein anderes Mädchen. Dass eine im Vorfeld sagt, dass sie küsst, und es dann im Zimmer eher zaghaft macht, kann schon passieren. Dass eine im Vorfeld bejaht und dann im Zimmer verweigert ist mir zum Glück noch nie passiert.
 
Ne kurze Frage wer ist dort jetzt als Geschäftsführer tätig??
Und was wurde aus dem Herrn Doktor Gerhardinger??? Ist er schon frei??
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas und wie es den Doktor so geht???
 
jetzt müssten ja auch langsam wieder alle Mädchen vom Urlaub zurück kommen.
Gibt's eigentlich noch Mädchen, die einen guten GFS zum Normalpreis anbieten?

War heute unter Tags im GT, noch relativ wenig los (also doch noch Urlaubszeit @Mitglied #89205), am Abend wurden es dann mehr (Mädchen, wie Gäste). Lizi war praktisch die ganze Zeit beschäftigt, Jessica - "meine Favoritin" hat gefehlt, daher mit Emily (sie tanzt immer wieder, auch heute, hervorragend mit ihrer Hüfte/Bauch) und Daisy, einer hübschen schlanken Blondine mit gewellten Haar. Beide sind durchaus anschmiegsam, bieten das gesamte Programm von Küssen bis :blasen::brueste::poppen: ohne irgendwelche Extrakosten (@Mitglied #398540). Kann nicht klagen, viele der Mädchen sind sehr engagiert und bemüht. Begrüßen mit Umarmung oder Bussi; Lächeln dazwischen einmal freundlich oder Klopfen Dir auf den Hintern. Dazwischen gibt es natürlich auch einige hantige - die kann man nur ignorieren.

Sonst war das meiste okay - die Sauna im Garten musste leider kurzfristig gesperrt werden, die Glastür klemmt. Wird hoffentlich rasch repariert. Essen war eher einfach heute, am besten war die Suppe - köstlich. Dessert gab es keines (oder ich kam zu spät?). Die kleinen Tellerchen nerven wirklich, hier wird an der falschen Stelle gespart, besonders, wenn es nicht so viel Betrieb gibt. Wenn die Gäste, ich vermute die Mädchen, immer zu viel aufladen und dann nicht fertig essen, so sollten sie halt nur die kleinen Teller verwenden. Es gibt so viele Regularien für die Mädchen, da käme es auf die eine oder andere mehr auch nicht an. Aber wie bereits gesagt, wir raunzen auf einem hohen Niveau. Was wünsche ich mir sonst noch für die nächste Saison, Sonnenliegen, wo man nicht mit dem Hintern am Boden aufliegt und kaum Aufstehen kann, sondern nur wie ein am Rücken liegender Käfer herumkrabbeln muss.
Gut gefällt mir auch der 2. VIP Raum - großzügig gestaltet und mit Licht, nicht wie sonst im Inneren überall Finsternis. Jetzt kommt bald der Herbst und da kann man nicht mehr im Garten liegen und lesen und im Inneren stehen praktisch mit Ausnahme der "Aufbahrungen" (die Liegen an der Glasfront zum Garten, wo die Eisbären - die Männer - immer wie aufgebahrt schlafen) alle Sitzgelegenheiten im Halbdunkel. Naja, vielleicht sollten wir auch weniger Lesen und mehr Essen gehen (Betonung auf Gehen, wegen der kleinen Tellerchen) ... und schon sind wir wieder beim Raunzen/Sudern. Könnten wir nicht auch schreiben, das die neuen Mitarbeiterinnen an der Bar sehr höflich, bemüht und toll sind - unermüdlich unseren Mist wegtragen und so die Tische immer klar Schiff sind.
:gutenmorgen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war Dienstag da! ziemlich tot der Laden auch am Abend! selten gesehen
so gut wie keine top shots da!! zum Glück war mein Fave da...Gruss u schoenes Wochenende
 
Ich habe lust heute abend auf eine Gt besuch, wie sieht es am We? Viele Mädels?
 
Ich war Dienstag da! ziemlich tot der Laden auch am Abend! selten gesehen
so gut wie keine top shots da!! zum Glück war mein Fave da...Gruß u schönes Wochenende

Habe am Dienstag das gleiche Szenario gesehen, laut den Damen ist es seit fast 2 Jahren unter der Woche so schwach besucht. Angeblich sind Sonntag, Montag und Dienstag die schlechten Tagen, um gut zu verdienen.
Allerdings habe ich trotzdem mindestens 5 "Topshots" gesichtet!!!
 
Also an Ely kann ich mich noch erinnern, die war toll!

Sie ist auch jetzt noch im GT tätig.

https://web.archive.org/web/20110629065311/http://www.goldentime.at/maedchen/
Wenn ich die Mädchen von heute mit den Girls von früher vergleiche, bin ich froh über die Entwicklung in Richtung Optik-Schüsse.

Die Fotos sagen nicht sehr viel aus. Auch damals wurden nur ein ein Teil fotografiert und von denen sind sogar manche noch da. Beispiele sind Marcella und Ely.

Der Optiklevel war damals, wie heute hoch. Ich würde aber doch sagen, früher noch etwas besser. Als hätte man kritischere Aufnahmekriterien gehabt
 
Zurück
Oben