Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Habe heute endlich die Simona (GT) genießen können. Sie ist eine ganz Süße, hat einen kleinen knackigen Po, zusammengebunde blonde Haare, ist sehr schlank und hat perfekte, leicht hängende, super griffige Cup D Naturtitten. Perfect 10 muss ich sagen. Sie sitzt an der Wand am Weg zum Garten raus. Am Zimmer hat sie mir gleich die baumelnde Pracht - zu mir runter gebeugt - hergehalten... Dann hat sie ihr Kapital eingeölt und mir einen gekonnten Tittenfick geschenkt. Danach kniet sie seitlich neben mir und bläst mich sehr gekonnt, währenddessen ich ihren baumelnden Busen durchknete. Daraufhin bitte ich sie in die Sixty-Niner. Wirklich ein geiler Spaß. Als Abschluss setzt sich Simona auf mich und fickt mich bis zum krönenden Abschluss. Auch hier hatte ich ihre Möpse fest im Griff. Sie ist sicher für die Zielgruppe eine Empfehlung. GFS-Feeling kam aber nicht auf. Werde sie mir sicher wieder nehmen und dann noch ausgiebiger genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alessandra 75G bei TPb ist real, alles natur, die spätzwanzigerin aus italien ist jedenfalls einen besuch wert.
bleibt lt. eigener aussage 2 wochen in brunn.
 
nicht mit absoluten Riesentitten versehen aber schon mit einer sehr schönen Oberweite ist Julia im Maxim.

Empfehlung auch im Bereich sich nett unterhalten zu können und Kuschelsex:

Julia

Busen ist grösser, als er auf den Fotos wirkt.
 
Ich war jetzt eine lange Zeit inaktiv ..

ich sehe nichts besonderes mehr auf den Homepages leider.

Vor 1-2 Jahren hatte man noch die Qual der Wahl, zwischen 4-5 Damen,
jetzt sind nurnoch 0815 Frauen zu haben.

Keiner hier der gute Tipps hat ?
 
Hab mir Mira von Escortservice, Begleitagentur, Hostessenvermittlung, Wien bestellt. Die 21-jährige Rumänin ist pünktlich gekommen. Der von der Agentur genannte Preis für 1 h für Verkehr, Franz. mit Gummi und einem (!) Höhepunkt belief sich auf 120 e. Also wusste ich, was auf mich zukommen sollte und genauso kam es auch. Selbst für einen Busenfick wurde Bares aufgerufen, ebenso für Lecken. Anyway.. ich wollte diesmal einfach nur diesen tollen Körper genießen und für eine kurze Zeit besitzen.

Ich habe deshalb auch das bekommen, was ich wollte. Ein hübsches, junges, schlankes Mädchen, dem ich ihre atemberaubend geilen Natur-DD-Glocken in jeder Position wunderbar durchkneten und das ich ausgiebig vögeln konnte. Weiters verfügt Mira über einen kleinen Knackarsch und einer schmalen Taillie. Während der Stunde beschäftigte ich mich fast immer mit ihren leicht hängenden, aber festen Prachttitten. Sie spielen mMn in der obersten Liga für Liebhaber von C und D Brüsten mit. Am Sofa und im Bett hab ich sie auf mich setzten lassen, damit ich ihre beiden Begleiterinnen immer in Reichweite hatte. Sie hatte auch gegen ein kräftigeres Saugen und Kneten nichts einzuwenden. Ich bin da wirklich auf meine Kosten gekommen. Hab sie auch nackt vor mir stehend und drehend Posen lassen und danach von hinten mit ihren Titten gespielt. Mööörder!! Dabei konnte ich kurz mit einem Finger in ihre Pussy eindringen und merkte, dass sie schon feucht war. Natürlich kam auch hier sofort der Aufpreishinweis. Im Bett lotste ich sie in meine Blaselieblingsstellung zwischen meinem Beinen kniend und lies sie dann 20 Minuten arbeiten, unterbrochen nur von Tittenknetereien.

Danach fickte ich sie nochmals eine halbe Stunde, wobei ihr die Missio am liebsten war - auch da hatte ich entweder ihre schlanke Taillie, ihren perfekten Bauch oder ihre genialen Boobs fest in beiden Händen. Das war ein geiler Spaß, diesen wunderbaren Mädchenkörper auf ihr liegend, an ihrem süßen Ohr erregt atmend und ihre Wange küssend lange und tief durchpflügen zu dürfen. So explodierte ich auch mit einem gewaltigen Höhepunkt tief in ihr und fickte sie währenddessen super weiter bis auch die letzten Eruptionen ihren Platz in Mira's Pussy fanden. Kritikpunkte sind für mich nur ihre Fast-Rasta-Frisur, ihre kaum gezeigte schauspielerische Leistung und der rote Gummi (geht gar nicht). Macht Summa Sumarum 0% GFS, aber dank ihres Körpers eine 100% ausdauernde, geile Optik-Fickerei! Tipp am Rande: Bucht sie früher als ich - um Mitternacht war sie schon etwas müde, wie sie mehrmals meinte. Mir war es egal, habe sie mir eh so genommen, wie ich es brauche. Brav von ihr war auch, dass sie nie auf eine Ende drängte. Am Ende gab es in gebrochenen Englisch ein wenig privaten Small-Talk. Ihr Freund meinte, sie sei crazy - aber das braucht man mMn eh für diesen Job. Oder wird es durch die Viel-Fickerei. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich werde mir Mira aber nicht mehr nehmen. Ich kenne im GT Naturtittenkaliber, die auch super aussehen und ein saftiges NF hinlegen. Ab jetzt wird wieder ohne lästigen Gummi geblasen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben