Saunaclubs Goldentime neu

1) Wie viel Geld legt man den so ab insg. wenn man 1 Frau ficken will, der Eintritt alleine kostet ja schon 90€
90+60=150
Hast du Probleme mit dem Rechnen oder dem Lesen?

2) Sind dort auch jüngere Besucher oder sind du nur alte notgeile Pensionisten?
Lässt sich nicht verallgemeinern. Hängt auch von Wochentag und Uhrzeit ab.
Publikum ist im FP sicher jünger und proletuider. Leider bin ich für dieses Angebot zu alt ;):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genau wie Preise schon x-mal in diesem Thread im Detail geschildert/besprochen/durchgekaut...
 
Habe hier die letzten Seiten mitgelesen und wollte mir selbst ein Bild machen und habe daher das GT besucht. Ich war total begeistert.Verstehe die Raunzer hier überhaupt nicht, entweder die waren in einem anderen GT oder die haben massive Probleme mit sich selbst. Bei meinem Besuch waren ca. 40-50 Mädchen anwesend, davon sahen 80-90% top aus, lediglich Besucher die etwas üppigere weibliche Formen bevorzugen, könnten dort enttäuscht werden. In rund 4 Stunden haben mich ca. 10-12 Mädchen angesprochen, mit allen habe ich einige Minuten geplaudert, keine einzige war unfreundlich, auch nicht, wenn ich sie wieder wegschickte und keine einzige hat irgend etwas von Aufpreisen erzählt. Mit den 2 hartnäckigsten war ich dann am Zimmer. die erste war eine eher grössere braunhaarige Rumänin namens Alina. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und bot ein tolles Service incl. Küssen obwohl ich das gar nicht eingefordert hatte. Die zweite war eine etwas kleinere dunkelhaarige Bulgarin namens Anni, mit ihr bin ich vor allem deswegen gegangen weil sie nach einer ersten Ablehnung noch ein zweites Mal zu mir gekommen ist. sie hat mich zwar nicht geküsst ( habe es alledings auch bei ihr nicht explizit gefordert)war aber dennoch sehr bemüht mich zufriedenzustellen was ihr auch gelang. Bei beiden Mädchen besteht Wiederholungsgefahr, das GT sieht mich sicher wieder.
 
Habe hier die letzten Seiten mitgelesen. Verstehe die Raunzer hier überhaupt nicht, entweder die waren in einem anderen GT oder die haben massive Probleme mit sich selbst ...

Sehe ich auch so, bin ganz deiner Meinung! Aber bekanntlich kann man es nicht allen Menschen recht machen!
 
Vielleicht liegt es auch daran, das mancher ein faltiger 60 jähriger mit Bierbauch ist und anderer ein fescher 30 jähriger mit Waschbrettbauch. Wer nicht glaubt das die Mädels lieber Zweiteren bedienen muss schon sehr naiv sein. Die Mädels sind auch nur Menschen und keine Roboter die bei jedem exakt das gleiche Program abspielen. Natürlich ist die Sympathie auch wichtig, aber wenn Opi sich einbildet durch seinen Charm die 20 jährigen zu begeistern an seinem schrumpligen Würstchen zu blasen ist das wohl ein bisschen Selbstüberschätzung ;)
 
Vielleicht liegt es auch daran, das mancher ein faltiger 60 jähriger mit Bierbauch ist und anderer ein fescher 30 jähriger mit Waschbrettbauch. Wer nicht glaubt das die Mädels lieber Zweiteren bedienen muss schon sehr naiv sein. Die Mädels sind auch nur Menschen und keine Roboter die bei jedem exakt das gleiche Program abspielen. Natürlich ist die Sympathie auch wichtig, aber wenn Opi sich einbildet durch seinen Charm die 20 jährigen zu begeistern an seinem schrumpligen Würstchen zu blasen ist das wohl ein bisschen Selbstüberschätzung ;)

In Wahrheit hat das damit nichts zu tun. Sehr viele SWs arbeiten sogar lieber mit älteren Kunden.
 
In Wahrheit hat das damit nichts zu tun. Sehr viele SWs arbeiten sogar lieber mit älteren Kunden.

Ja sie schimpfen immer über die alten aber dann sind sie ihnen lieber weil sie sie richtig abzocken können!!! Das haben mir viele der Frauen erzählt als ich noch ins Gt ging
 
Ja sie schimpfen immer über die alten aber dann sind sie ihnen lieber weil sie sie richtig abzocken können!!! Das haben mir viele der Frauen erzählt als ich noch ins Gt ging

Mir haben sie es etwas anders erzählt aber ich habe wahrscheinlich auch mit anderen SWs im GT zu tun als Du. Aber auch in anderen Lokalen hatte ich bei Gesprächen mit den SWs eher das Gefühl, als wären ihnen etwas ältere Herren lieber, da sie sich besser zu benehmen wissen und auch am Zimmer selten 30 Minuten oder 1 ganze Stunde durchficken. Da gehen die Meinungen aber sicherlich stark in die Schere.
 
:haha:Ob am Ende das Fazit sein wird, daß dieselben Mädels dem jüngeren erzählt, sie fickt lieber mit ihm und dem älteren, daß es mit ihm gemütlicher ist? Daß, weil die Mädels natürlich auch nicht Feind des eigenen Geldes sind!:hmm:
 
:haha:Ob am Ende das Fazit sein wird, daß dieselben Mädels dem jüngeren erzählt, sie fickt lieber mit ihm und dem älteren, daß es mit ihm gemütlicher ist? Daß, weil die Mädels natürlich auch nicht Feind des eigenen Geldes sind!:hmm:

Wird es nicht sein. Ich gehöre nicht zu den Älteren und wie vor ein paar Tagen schon angedeutet, sehe ich unglaublich gut aus. Wer möchte, darf sich jetzt hier ein Schild hindenken.

Aber nun mein voller Ernst: im Saunaclub will keine im Akkord gefickt werden. Ob alt oder jung interessiert meistens weniger, sondern das Verhalten des Freiers im und ausserhalb des Zimmers. Es geht darum, möglichst ohne Schaden in die nächste Session gehen zu können. So habe ich es verstanden und was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Ich gehöre nicht zu den Älteren und wie vor ein paar Tagen schon angedeutet, sehe ich unglaublich gut aus. Wer möchte, darf sich jetzt hier ein Schild hindenken.

(Egal, ob Saunaclub oder wo anders)- :hmm: Stell ich mir dann aber auch ned soooo anturnend vor, wenn dir (als gutaussehend jüngeren Kaliber) das Mädel beim schnackseln sagt "Ich würd's ja lieber mit einem älteren tun!"
Was denkst du dir dann dabei? "Na ja - zumindest ist sie ehrlich!"?
;)
 
das Mädel beim schnackseln sagt "Ich würd's ja lieber mit einem älteren tun!"

Hab ich gesagt, ich rede während der Schnackslerei?

Wenn man eine SW Jahre lang kennt, dann vertraut sie sich einem mitunter an. Und dann geh ich auch davon aus, dass sie ehrlich ist. Ich bin mit Sicherheit nicht beleidigt, wenn eine ehrlich zu mir ist und kein Geheimnis daraus macht, dass sie zum Arbeiten da ist und nicht um sich in einen der Freier zu verlieben.
 
Hab ich gesagt, ich rede während der Schnackslerei?

na ob vorher, währenddessen oder danach ist jetzt relativ Powidl.

Zumal ich ohnedies auch bei diesem Thema nicht glaube, daß die Verallgemeinerungen stimmen, bzw. sinnvoll sind.

Wird nicht jeder Jüngere dauerrammeln wie ein gieriger Hengst und nicht jeder Ältere der faule gute Onkel sein.
 
na ob vorher, währenddessen oder danach ist jetzt relativ Powidl.

Zumal ich ohnedies auch bei diesem Thema nicht glaube, daß die Verallgemeinerungen stimmen, bzw. sinnvoll sind.

Wird nicht jeder Jüngere dauerrammeln wie ein gieriger Hengst und nicht jeder Ältere der faule gute Onkel sein.

Ich glaube nicht, dass ich verallgemeinert habe.
 
Ich glaube nicht, dass ich verallgemeinert habe.

Sagte ich ja auch nicht explizit über dich, aber wir alle haben von"alter vs. jünger gesprochen.
Aber in vielen Gesprächen bestätigten mir Mädels, daß sie nonaned einem "etwas stämmigeren Kunden" sagen "schön, daß du etwas fester und weicher gebaut bist, und kein dürrer Knochen" und dem nächsten dafür "schön, daß du so sportlich gebaut und nicht dick bist".
Denn die Mädels die ihren Job ernst nehmen, wollen eine gute Serviceleistung verkaufen. Sprich der Kunde soll sich wohlfühlen. Das wird er aber nicht, wenn man ihm z.B. sagt "was soll ich mit so einem Knochengerüst wie mit dir anfangen?".
Selbst wenn er schnell zum nächsten Wirten geht und "15 Schnitzeln" ißt, wird sich daran nix ändern.
 
Wie dem auch sei. Egal, ob wir alt oder jung sind, im Moment ist im GT so wenig los, dass die SWs uns in jeder Culeur und in jedem Alter mit Freude aufs Zimmer begleiten. So fade Gesichter wie die gezogen haben, hab ich dort überhaupt noch nicht gesehen und so ein Gejammere auch nicht. Und im GT können die SWs jammern, wie fast nirgendwo anders. Der Katzenjammer wird sich aber auch wieder legen, weil es nach der Energiewoche vermutlich auch bald wieder normal im GT zugeht. Und normal heisst in dem Fall ziemlich gut besucht. SWs haben sie jedenfalls extrem viele und auch schon wieder einige neue. Die Aris, die aus dem Babylon ins GT gekommen ist, habe ich bei meinem Besuch allerdings vermisst. Sie ist optisch ein Höhepunkt, sogar für GT-Standard.
 
Liegt's deiner Meinung nach echt nur an den Ferien?

Nein, daran das Jänner - Februar in Österreich (fast) alle flach sind. Das trifft alle Branchen, und es entstehen Wechselwirkungen - A in Branche 1 kann keine Überstunden machen weil nix los ist und hat zu Weihnachten/ beim Schifahren/ für die Zahlungen zum Jahreswechsel zu viel ausgegeben und konsumiert dadurch nicht in Branche 2. Der dort arbeitende B ...... usw
 
Mir haben sie es etwas anders erzählt aber ich habe wahrscheinlich auch mit anderen SWs im GT zu tun als Du. Aber auch in anderen Lokalen hatte ich bei Gesprächen mit den SWs eher das Gefühl, als wären ihnen etwas ältere Herren lieber, da sie sich besser zu benehmen wissen und auch am Zimmer selten 30 Minuten oder 1 ganze Stunde durchficken. Da gehen die Meinungen aber sicherlich stark in die Schere.

Das stimmt sicher auch. Aber eine Dame aus dem Gt sagte mir die älteren wollen meistens nur "Muschi schauen" leicht verdientes Geld
Und bei älteren kann man auf die Tränen-Drüse drücken!! Pappi oder Mammi schwer krank!!
Oder behindertes Kind in der Heimat!! Und manche ältere Männer geben Ihnen etwas Geld
Die Masche funktioniert sicherlich nicht nur im Gt auch in anderen Studios....
 
Habe hier die letzten Seiten mitgelesen und wollte mir selbst ein Bild machen und habe daher das GT besucht. Ich war total begeistert.Verstehe die Raunzer hier überhaupt nicht, entweder die waren in einem anderen GT oder die haben massive Probleme mit sich selbst.

3 postings, und gleich das erste war ein absoluter Insider-Beitrag - und sowas will glaubwürdig sein :haha: :haha:???
Klarer Zweitnick. Vermutlich hat er sich auch gleich selbst bestätigt, ich hab nicht nachgelesen. Das ist primitivste Werbefritzen-Politik! So wie auch die durchsichtige respektlos-dumme Ausdrucksweise: wer Kritik übt, hat "Probleme mit sich selbst", ist ein "Raunzer".... ja, freilich.

Hier gibt es meiner Ansicht nach keine Raunzer, nur Gäste, die schreiben was sie erlebt haben, positives wie negatives. Wenn der Laden nicht läuft, weil eine immer größer werdende Horde von Möchtegern-Prinzessinnen mit den Nasen in den Wolken die Kunden mit Aufpreispolitik und schlechtem Service quält - und DAS ist wohl die Realität! -, werden auch Dritt- und Viertnicks, die die Leser behämmern damit dass eh alles leiwand ist, die Situation nicht verbessern.

(Und damit meine ich ausdrücklich NICHT offenbar erfahrene Stammgäste wie massimo oder ichilay, um nur zwei zu nennen, denen ich jedes Wort glaube)

Ich empfehle folgendes: Alle Girls, die auf den letzten Seiten genannt wurden, sofort für 2 oder 3 Wochen zu beurlauben. Wenn die sich in dieser Zeit im FP durchdienern und mit "Multikultis" (Zitat Arizona) herumgiften müssen, sind die nachher wieder lammfromm. Und werden hoffentlich wieder wissen, was sie am Arbeitsplatz GT haben.

Und dann kann man vielleicht auch wieder hingehen!
 
Zurück
Oben