Saunaclubs Goldentime neu

...ehrlich gesagt kann ich mir T und S auch nicht vorstellen,
zumal hier die bestehenden Läden auch kaum richtig ausgelastet sind!

Verdrängungswettbewerb? :hmm:

Schaun mer mal...!;)
 
Honey nennt sich die gute - hat mich mal im kino überrumpelt - sie drängte dann schon nach 15min das die zeit um sei & wir auf eine ganze std verlängern müssten... habe ihr die uhr erklärt und das eine 1/2std tatsächlich 30min hat...
es gab keine verlängerung & es gibt auch keine wiederholung da nur mittelmäßiger service

Du Armer! :trost:
Sowohl im GT, als auch im FP zuletzt Pech gehabt mit der Damenwahl. Wünsche Dir für die Zukunft besonders tolle Mädchen.

Bei meinem Besuch am Dienstag, den 2.7.2013, machte ich Bekanntschaft mit einer jungen Dame welche versucht hat mich abzuzocken.
Obwohl ich ein langjähriger Besucher Ihres Etablissement bin, kann ich dies nicht so stehen lassen.
[...]
Trotz eines sonst schönen Nachmittags und sehr gutem Essen, (Ripperl und Cevapcici) kam bei mir keine Freude mehr auf, weshalb ich Ihr Etablissement in Zukunft meiden werde.
Viele Dame redeten nachher mit mir, aber mir ist die Lust vergangen.

Es häuft sich...
Mir ist es leider - nach einer fast schon unheimlich langen Serie von guten Mädchen - nun beim letzten Besuch im FP passiert, dass ich auf eine Zeit- bzw. Finanzjongleurin gestoßen bin. Eine Neue, zuvor im Westen und Süden Österreichs tätig, mit perfekten Deutschkenntnissen, die darauf bestanden hätte, dass wir nach meinem Abschluss 40 Minuten gebraucht hätten. Meiner Zeitmessung nach, waren es exakt 30 Minuten (knapp, aber doch innerhalb der Zeit gekommen). Sie wollte die Stunde abgegolten haben. Ergo Diskussionen, ergo Streit. Ich beharrte auf meinem Standpunkt und hätte es auf eine Aussprache mit den Chefitäten im FP (Ali oder Chris) darauf ankommen lassen. Irgendwann nach meiner Anmerkung, dass ich hier Stammgast wäre und in dem Fall gerne mit den Chefs reden würde, hat dann sie "den Schwanz eingezogen" und ist erzürnt mit der Karte von dannen gezischt. "Was sind schon 40 Euro?!" habe ich ihre Worte noch im Kopf.

Was sind schon 40 Euro mag auch aus geneigter Kundensicht stimmen, aber mir geht es ums Prinzip. Da werde ich diese Brücke nicht einreißen lassen, sonst stehen schon die nächsten Abzockerinnen Schlange.

Anmerkung nebenbei: Es gab und gibt Mädchen im FP, die dich auch mal überziehen lassen bis zu 40 Minuten (einmal gar 45 Minuten) und kein Wort dazu sagen. Die wissen nämlich: Ein glücklicher Gast kommt wieder! Und Trinkgeld gebe ich auch, aber eben nur ohne Anweisung.
 
Weswegen man auch annehmen kann, daß sie nicht zeitgleich und auch nicht in Wien eröffnen werden. Würde vermuten OÖ (hurra), Tirol und Salzburg

An sich ist OÖ in dieser Hinsicht ohne Saunaclub Wüste und da bestünde schon so etwas wie ein Wachstumspotential. Aber Tirol (Innsbruck), Kärnten (Klagenfurt, Villach), Salzburg (Salzburg, Wals) und Steiermark (Graz) schon schon besetzt. Sind auch Regionen mit entsprechend viel Tourismus, gegebenenfalls Grenznähe (Italiener!) und Anziehungspunkt für zahlungskräftiges Klientel (Tirol, Kärnten/Wörthersee, Salzburg).

Drei neue Clubs auf einmal kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir als Sexbusinessinteressierte sollten uns über großspurige Ankündigungen nicht wundern. Vor allem nach den letzten Wochen.

Was mich wirklich interessieren würde, ob es einen Markt gibt im industrialisierten Zentralraum OÖ oder noch in deutscher Grenznähe im Innviertel. Vorarlberg fällt sowieso flach, Burgenland sollte auch kein Thema sein (oder neben Parndorf?) und NÖ kann ich mir auch kaum vorstellen.
 
Demnächst eröffnen wir 3 weitere Filialen!!
Der FP hat schon vor einiger Zeit die Eröffnung eines Standorts im westlichen Österreich geplant, habe ich aus berufenstem Munde dort gehört, ist bisher nichts daraus geworden ...
 
Was mich wirklich interessieren würde, ob es einen Markt gibt im industrialisierten Zentralraum OÖ oder noch in deutscher Grenznähe im Innviertel. Vorarlberg fällt sowieso flach, Burgenland sollte auch kein Thema sein (oder neben Parndorf?) und NÖ kann ich mir auch kaum vorstellen.

In Bruck an der Leitha halten sich ja schon die lezten Jahre Gerüchte das sich in der alten Nova Disco ein Saunaclub ansiedeln wollte und immer noch will.Es scheiterte immer an dem Gemeinderat und den Bürgern.Die Betreiber wollten nie genannt werden
Und nun gibt es auch noch ein Gerücht,ist aber nur eine Wirtshaus Tratscherei,ausserhalb von Parndorf beim Outlet Center schliesst im Oktober oder November eine Firma.Da sollen sich auch schon Rotlicht-Unternehmer umgeschaut haben.
Ich könnte mir beide Standorte vorstellen ich kenne beide da ich aus der Region bin aber ob es sich um die Goldentime-Betreiber handelt weiss ich nicht..
 
Ich frag mich immer mit welchen Gründen die sowas verbieten wollen, es gibt ja keine Emissionen bei einem Saunaclub ....
 
Ich frag mich immer mit welchen Gründen die sowas verbieten wollen ....
Die ganzen Frauen in der Umgebung können sich ausmalen, dass ihre Männer dort scharenweise einfallen und sich holen, was sie zu Hause nicht bekommen. Die lassen sie sich dann nicht mehr so leicht unter Druck setzen und machen nicht mehr Männchen. Erinnert sich noch wer an den Klassiker "Der dressierte Mann"? Und die besonders gut dressierten werden von den Frauen vorangeschickt, um im Gemeinderat dagegen zu stimmen ...
 
Du Armer! :trost:
Sowohl im GT, als auch im FP zuletzt Pech gehabt mit der Damenwahl. Wünsche Dir für die Zukunft besonders tolle Mädchen.
"don't worry be happy" wie letzlich eine sw im fp (mit der ich sehhr zufrieden war) zu mir sagte... ;)
aber freu mich über deine glückwünsche:lol:
muss aber dazusagen, dass meine beschriebenen "einfahrer" die minderheit sind und die positiven "ereigninsse" mehr als überwiegen *träum*
wer von euch kennt eigentlich die kleine "palina" - aus bg - ein luder puh schaut nicht auf die uhr&aufpreisliste...
...aber bin schon wieder ruhig falscher thead(fp) :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich so über den Vorfall mit honey geärgert, dass ich auch ans GT eine Beschwerde geschrieben habe. Diese wurde prompt beantwortet und ich war von dem Geschriebenen positiv überrascht.
-Danke für E-Mail
- Entschuldigung
-Gespräch mit Dame geführt, dass Sie das zu unterlassen hat

Passt!
Hut ab!
 
Die ganzen Frauen in der Umgebung können sich ausmalen, dass ihre Männer dort scharenweise einfallen und sich holen, was sie zu Hause nicht bekommen. Die lassen sie sich dann nicht mehr so leicht unter Druck setzen und machen nicht mehr Männchen. Erinnert sich noch wer an den Klassiker "Der dressierte Mann"? Und die besonders gut dressierten werden von den Frauen vorangeschickt, um im Gemeinderat dagegen zu stimmen ...

Vor rd. 20 Jahren gabs in Pulkau, NÖ ein Puff und als die Huren an einem Sonntag mal in die Kirche gehen wollten, haben das "einheimische" Frauen verhindert, in dem sie den Kircheneingang per Sitzblockade für die Mädels versperrten.
 
Also irgendwie klingt das ja verlockend aber ich glaub i tät des net packen daß ich da mit dem "Schlafrock" herumlauf und ein Haufen andere Typen auch, da müßt ich mich so ansaufen daß mir das net peinlich ist daß ich dann nix mehr davon hätt.
 
Also irgendwie klingt das ja verlockend aber ich glaub i tät des net packen daß ich da mit dem "Schlafrock" herumlauf und ein Haufen andere Typen auch, da müßt ich mich so ansaufen daß mir das net peinlich ist daß ich dann nix mehr davon hätt.

Dann ist es wohl besser du bleibst zu hause saufst dich an. Und nebenbei kannst dich ja mit deiner Nudel spielen. Eigentlich sehr sparsam...:hmm:
 
Was gibt es eigentlich neues vom DR Gerhardinger ??
Ist er immer noch in U-Haft??
Weiss jemand etwas??
 
Was gibt es eigentlich neues vom DR Gerhardinger ??
Ist er immer noch in U-Haft??
Weiss jemand etwas??

Ich denke, er ist nun in richtiger Haft, da er angeblich ein umfassendes Geständnis abgelegt hat. Das ist aber nur Hörensagen meinerseits. Ich weiss nicht, ob es dazu schon ein Urteil gibt.
 
heute stand was in diesen gratiszeitungen in den öffentlichen.
die glatzerten neos kamen zuerst dran und haben 7 j ausgefasst.
das wurde als richtmass für den auftraggeber genannt.

ich wundere mich immer noch über die aktion.
im artikel stand, dass er ständig aufträge erteilte.
ist das notwendig um einen sexbetrieb rentabel zu führen, oder hat er einen dachschaden?
es wird sich doch nicht ein unternehmer, der seinen sieben sinne beisammen hat, und dessen betrieb gut geht,
sich auf so dumme glatzköpfe einlassen. da kann man sich ja ausrechnen, wann die auffliegen.
 
es wird sich doch nicht ein unternehmer, der seinen sieben sinne beisammen hat, und dessen betrieb gut geht,
sich auf so dumme glatzköpfe einlassen. da kann man sich ja ausrechnen, wann die auffliegen.

Schau seine Ausbildung war wohl ein Guy Ritchie-Film und Directors Cut DVD von Scarface. Da kann man sich keinen Hausverstand in Sachen Sexbuisness erwarten. Wenn man dann noch ein paar Schulterklopfer und Ja-Sager um sich hat und vielleicht ungesunden Hobbys frönt, hält man sich für einen unantastbaren Schlaumeier und dieser Realitätsverlust führt dann in den Untergang. Klassisches Muster, oft gesehen und es werden ihm viele weitere folgen.
 
Dazu kommt das die Sache mit dem etwas übertriebenen Verständnis von Konkurrenzkampf nicht das einzige ist was ihm zu Lasten gelegt wird, was mglw. auch der Grund ist warum es bis zur Verfahrenseröffnung so lang dauert.
 
Also ich muss da jetzt mal eine Lanze brechen! Ich habe mich total zufällig und ausserhalb des GT am Abend jener Nacht, in welcher das Centaurus abgebrannt ist, mit ihm unterhalten und geplaudert. Im Centaurus war offensichtlich ein Fotoshooting im Gange, welches am nächsten Tag andauern und am Abend mit einer großen Party abgeschlossen werden sollte. Er hat mir total freudig erzählt, was er alles geplant hat und wer aller kommt, was es zum essen geben wird und wie er sich auf den Abend freut. Ich muss mich schon sehr in einem Menschen täuschen, aber das war authentisch! Mag sonst was auch immer sein, das entzieht sich alles meiner Kenntnis, aber auf diesen Abschlussabend, zu dem es nicht mehr kam, hat er sich gefreut!

Und nochwas, wer lässt, wenn er tatsächlich sowas durchzieht, einen auffälligen Anhänger mit ganz großer GT Werbeaufschrift daneben stehen. Wo man damit rechnen kann, dass die Bilder am nächten Tag in allen Gazetten zu sehen sind. Nicht jede Werbung ist eine gute Werbung! Und dass das GT somit in auch offensichtlich damit zu tun hat, das kann er doch unmöglich gewollt haben!

Irgendwie finde ich das seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie finde ich das seltsam...

Ich auch aber das wird der Richter entscheiden. Sollte er wirklich ein Geständnis abgelegt haben, dann hat er dich an der Nase herumgeführt. So wie viele andere auch. Ich versteh es auch bis heute nicht, warum aber irgendwas Schwerwiegendes muss er ausgefressen haben, sonst wäre er schon längst wieder auf freiem Fuss.
 
Zurück
Oben