- Reaktionen
- 2.913
Mir wäre billiger auch lieber aber bitte nicht vergessen, dass 2 der bekanntesten Saunaclubs in D auch rund 80€ Eintritt verlangen. Nämlich das Artemis in Berlin und Palace in Frankfurt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese beiden Einzelbeispiele spielen aber in einer anderen Liga ... wobei ich das GT nicht schlecht reden machen möchte ...Artemis in Berlin und Palace in Frankfurt.
Diese beiden Einzelbeispiele spielen aber in einer anderen Liga ... wobei ich das GT nicht schlecht reden machen möchte ...
Also gerade das Artemis (zu der Zeit als ich in Berlin gewohnt habe) war weder von dem Flair noch den Girls (die Hygiene war auch nicht gerade top) mit dem GT ebenbürtig. Kann leicht sein, dass sich das geändert hat...aber die Wiener sind schon etwas wohlhabender als der Deutsche Groß-Stadtdurchschnitt...und solange es alle zahlen wird sich nichts an den Preisen ändern.
Diese beiden Einzelbeispiele spielen aber in einer anderen Liga ... wobei ich das GT nicht schlecht reden machen möchte ...
Find ich überhaupt nicht, sondern behaupte das Gegenteil. Das GT in Wien ist etwas besser, als diese beiden Schuppen, was das Service und Optik der Mädchen angeht. So sehe ich das aktuell, vor ein paar Jahren war es anders. War in beiden DT Saunaclubs innerhalb der letzten beiden Wochen und mir reissen die dort gar nix raus. Essen schmeckt mir auch hier bei uns besser und und und. Unfreundlicher sind sie auch um Längen.
Und Balbo (Servus übrigens) gebe ich recht, wenn er sagt, dass ein liquider schlauer Konkurrent mit dem GT im jetzigen Zustand den Boden aufwischen könnte.
Etwas weniger trinken dann fällt auch auf das 4x 25 nach Adam Riese nicht 80 sondern 100 Euro sind.Über das Pfingst-Wochenende (FR/SA/SO/MO) gab es in einem der besten deutschen Saunaclubs eine Eintritts-Pauschale von nur 25 Euros pro Tag! Also 80 Euros für alle 4 Besuche,
Da frag ich mich schon, ob das hier in Wien noch ganz normal ist, was da so abläuft. Mir kostet bei einem GT-Besuch alleine schon das Bier rund 70 Euros, wenn ich wenig trink.
Etwas weniger trinken dann fällt auch auf das 4x 25 nach Adam Riese nicht 80 sondern 100 Euro sind.
Und ob Alkohol in einem Saunaclub überhaupt was zu suchen hat ist sowieso diskussionswürdig.
Das Modell mit den 5Jetons die aber nur insgesamt 25 Euro kosten ist zumindest ein Ansatz den Alkoholmissbrauch zu begrenzen.
Warum glaubst kommen deutsche Clubs nach Österreich und stellen hier ihre Fillilalen in die Landschaft (Andiamo, Mystic, und früher auch Atlantis) und verlangen noch mehr als im GT/Wien.Die Preise vom GT wären nämlich ganz locker deutlich zu unterbieten und man würde noch immer mehr als genug verdienen. Dumm genug, dass der Fun-Palast das nicht macht.
Ergibt für mich 80 Eintritt, 70 Bier, 360 für 2h/Zimmer und eine Kurznummer für 120-180/h. Das kostet mich etwa 500 Euros pro Besuch, wenn ich es so haben will
Die Preise vom GT wären nämlich ganz locker deutlich zu unterbieten und man würde noch immer mehr als genug verdienen. Dumm genug, dass der Fun-Palast das nicht macht.
Dein Bierkonsum ist mir nicht ganz geheuer! 70.- fürs Bier sind bei 5.-/0.2 l (kriegt man dafür nicht 0.3l?), wenn ich nicht ganz daneben liege, fast 6 Krügel. Ich trinke auch gern und kräftig Bier, aber das hinunterzubringen und daneben noch 6 Zimmer á 60.- zu schaffen, also das könnte ich nicht.
Musst ein Kerl sein!
Das ist allerdings wahr. Wie wär's, wenn du denen das auf ihrer Seite mitteilst? Dort gehört nämlich dringend einiges verändert, sonst geht der Club ein.
Warum glaubst kommen deutsche Clubs nach Österreich und stellen hier ihre Fillilalen in die Landschaft (Andiamo, Mystic, und früher auch Atlantis) und verlangen noch mehr als im GT/Wien.
in der world zahlst für CIM auch 50 euro Aufpreis, du ersparst dir also gegenüber von Wien genau 20 Euro.
Mit dem Unterschied das du in Wien meistens gefragt wirst ob du eh MV willst, in Deutschland wird extrem darauf hingearbeitet und wenn du mal einer sagst, dass du ihr nicht in den Mund spritzen willst, ist sie meist böse und du kannst das Ganze eigentlich gleich vergessen.
Ich steh aber gerne jederzeit mit Know-How zur Verfügung, wer Interesse daran hätte, einen Saunaclub in Wien oder Umgebung zu eröffnen. So blöd kann aber gar keiner sein, dass er unter den gegebenen Umständen nicht einen Mega-Umsatz lukrieren würde.