- Reaktionen
- 2.804
Ja,das würde mich auch nicht interessierenDarf man fragen welche Viralerkrankung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,das würde mich auch nicht interessierenDarf man fragen welche Viralerkrankung?
Ist doch egal, versteh nicht, warum das interessiert udn hat ja mit dem GT nix zu tun.Ja,das würde mich auch nicht interessieren
Lory ist meistens auf der Sofagarnitur beim Ausgang zum Garten zu finden.Danke für den Bericht lieber Houdini, ich werde erwähnte Lory bei meinem nächsten Besuch suchen![]()
Weil sich ein Freund auch gerade etwas eingefangen hat und wenn das zirkulieren würde, wäre es etwas anderes, wie wenn sich jemand einen Schnupfen oder eine Darmgrippe geholt hat. Dann würd ich mein Programm an das von Graf Bobby anpassen wollen.Ist doch egal, versteh nicht, warum das interessiert udn hat ja mit dem GT nix zu tun.
Abstinenz schützt.Weil sich ein Freund auch gerade etwas eingefangen hat und wenn das zirkulieren würde, wäre es etwas anderes, wie wenn sich jemand einen Schnupfen oder eine Darmgrippe geholt hat. Dann würd ich mein Programm an das von Graf Bobby anpassen wollen.
Ja, kann ich nachvollziehen. Guter Hinweis. Nachdem irgendjemand irgendwannn nach einem Besuch im Sharks angeblich irgendeine Viruserkrankung hatte, werde ich bei meinem nächsten GT-Besuch etwaige ZK-Versuche der Mädels konsequent abwehren.Weil sich ein Freund auch gerade etwas eingefangen hat und wenn das zirkulieren würde, wäre es etwas anderes, wie wenn sich jemand einen Schnupfen oder eine Darmgrippe geholt hat. Dann würd ich mein Programm an das von Graf Bobby anpassen wollen.
Ja, kann ich nachvollziehen. Guter Hinweis. Nachdem irgendjemand irgendwannn nach einem Besuch im Sharks angeblich irgendeine Viruserkrankung hatte, werde ich bei meinem nächsten GT-Besuch etwaige ZK-Versuche der Mädels konsequent abwehren.![]()
Vielleicht hatte sie und dann er Herpes. Da ist es sicher g'scheiter, du lässt die ZK weg. Und NF ist auch nicht die beste IdeeJa, kann ich nachvollziehen. Guter Hinweis. Nachdem irgendjemand irgendwannn nach einem Besuch im Sharks angeblich irgendeine Viruserkrankung hatte, werde ich bei meinem nächsten GT-Besuch etwaige ZK-Versuche der Mädels konsequent abwehren.![]()
Auch ich möchte Anna vor den Vorhang holen. Gestern Samstag hatte ich mein erstes Zimmer, wie eigentlich fast immer, mit der blonden Selin. Mit Selin brauche ich, wie die letzten geschätzt 20 mal auch schon, nicht über Service und Preis diskutieren, es passt immer perfekt. Mit Selin hatte ich früher schon ein paar Mal besprochen, dass ich ihre Freundin Anna sehr sexy finde und was mir bei Anna gefällt bzw. abgeht. Selin hat das dann mit Anna besprochen und siehe da, am Zimmer hat mir dann Selin erzählt, dass das für Anna passen würde. Anna kam danach zu mir an die Bar. Wenn sie mich anlächelt, den Arm um Schulter oder Hüfte legt, und sich anschmiegt - also vermutlich das von @Mitglied #400380 erwähnte Kundenbindungsprogramm, dann ist ein Nein de facto ausgeschlossen. Am Zimmer dann wirklich alles wie gewünscht - da regt sich selbst beim Berichtschreiben noch was, wenn ich zurückdenkeAuch meine kleine Anna war da und nachdem sie, zumindest in meinen Augen, das beste Kundenbindungsprogramm hat, hab ich auch mit ihr ein Zimmer verbracht. So ganz ausgenüchtert war sie noch nicht (hatte nach eigenen Angaben einen ziemlichen picken), weil so viel geschmust hat Anna eigentlich noch nie. Mir war's recht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die gestern 1x kurz gesehen habe - als sie in den Kreisel reinging ...Ich war gestern auch dort... erstmals nach 2 Monaten und es war nur eine einzige Neue da, eine die ich auch schon aus dem FP vom sehen kenne und die durch besondere Passivität auffällt, sitzt im Inneren des Kreisels und steht nur auf, wenn sie eine rauchen geht. Dabei wenn sie einmal aufsteht, bleibt einem kurz der Atem weg, Optik ihrer Figur irgendwo zwischen edel und Weltklasse: gross, schlank, langbeinig und traumhafter Naturbusen.... die müsste nur ihre Runden ziehen im Club und die Männer freundlich anlächeln und sie würde das 10fache verdienen.
Denk dir nix dabei. Es gibt im GT auch welche, die durch mich durchschauen - und die gehen vielleicht mit dir.Kollege Vielleser ich beneide dich....Anna und Daniela gefallen auch mir sehr gut, aber Anna erscheint immer nur als Triointeressentin bei mir (nicht mit Selin) und Daniela ignoriert mich nach 1 Zimmer mit ihr, dass länger als 1 Jahr her ist, völlig.
dunkelblonde zusammengebundene Haare, interessantes Gesicht weil irgendwie anders als die anderen..... aber ich befürchte die ist im Zimmer ein Reinfall, 1x kam einer zu ihr um mit ihr ins Zimmer zu gehen, sie stand auf und ginge ziemlich unpersönlich 1 Meter vor dem Kunden ins ZimmerIch bin mir ziemlich sicher, dass ich die gestern 1x kurz gesehen habe - als sie in den Kreisel reinging ...
Ich bin öfters an der Bar und beobachte, wie Gast und Girl aus dem Zimmer rauskommen. Allein daraus kann man sich schon zusammenreimen, wie es denn im Zimmer gewesen sein könnte. Ich achte daher sehr darauf, dass ich Hand in Hand oder Hand um Hüfte mit meinen Favoritinnen aus dem Zimmer gehe, es schauen auch andere Gäste.1x kam einer zu ihr um mit ihr ins Zimmer zu gehen, sie stand auf und ginge ziemlich unpersönlich 1 Meter vor dem Kunden ins Zimmer
mache ich auch..... leider schauen sehr viele nicht so als ob sie gerade etwas tolles erlebt hätten, was ich nur bei den Mädchen gut verstehe.ch bin öfters an der Bar und beobachte, wie Gast und Girl aus dem Zimmer rauskommen. Allein daraus kann man sich schon zusammenreimen, wie es denn im Zimmer gewesen sein könnte. Ich achte daher sehr darauf, dass ich Hand in Hand oder Hand um Hüfte mit meinen Favoritinnen aus dem Zimmer gehe, es schauen auch andere Gäste.
Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich (auch mit dem selben Mädel), je nachdem wie es sich halt gerade ergibtIch bin öfters an der Bar und beobachte, wie Gast und Girl aus dem Zimmer rauskommen. Allein daraus kann man sich schon zusammenreimen, wie es denn im Zimmer gewesen sein könnte. Ich achte daher sehr darauf, dass ich Hand in Hand oder Hand um Hüfte mit meinen Favoritinnen aus dem Zimmer gehe, es schauen auch andere Gäste.