- Reaktionen
- 585
Der Eintritt war 95€ oder ein 6er Pack für 500€Das habe ich Anfang Februar gepostet. Hat sich offenbar schon bewahrheitet. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Eintritt war 95€ oder ein 6er Pack für 500€Das habe ich Anfang Februar gepostet. Hat sich offenbar schon bewahrheitet. Leider.
toll, dass es bei dir an jedem Tag und zu jeder uhrzeit gleich ist.??????????.... wenn keine männer anwesend sind, schauen üblicheweise alle aufs Handy, oder manchmal sogar dasselbe wenn genügend Männer da sind, dasselbe Bild, Gegacker ist mir da noch nie aufgefallen.
NF, Schlecken sollte dabei sein.. Bei vielen aber erst bei 150430 CIM, P-Massage je 70...Hallo Freunde der Lust,
bin am überlegen am Donnerstag zum ersten Mal ins GT zu schauen……..Eintritt ist da ja nur 20€
Preislich hab ich gelesen 30min 100€ 60min 200€
Wie schaut zur Zeit die Aufpreis Liste aus bei denn Damen.
NF
CIM
Schlecken
Prostata Massage
Gruß Danke
Wie ist das bei 60 Minuten: darf man da zweimal kommen, wenn es sich ausgeht?
Lohnt es sich? An Partytagen kommen so viele Männer, dass es nicht genug Schließfächer für alle gibt. Wenn man mit einem Freund kommt, werden beide in dasselbe Schließfach gesteckt.Ja, einmal bei der Tür rein und einmal raus
Ich sogar freiwillig, werde den nächsten wirklich sommerlichen Tag (hoffentlich noch 2024) hinkommen, den Pool, den Anblick der Mädchen und was zum Futtern geniessen und dann anderswo wirklich "kommen" bei vernünftigem Preis/Leistungs-Verhältnis.
"Fremdgehen", was ist schon dabei?
Und ich werde es jeder, die mich anspricht auch genau so sagen, ein Hausverbot riskiere ich schon mal...
¡Viva la libertad!
Ist das nicht gefährlich betreffs Sauerstoffunterversorgung? Ein Mann in einem Spind ist schon eng, zwei, selbst wenn sie befreundet sind, brutal.Wenn man mit einem Freund kommt, werden beide in dasselbe Schließfach gesteckt.
Dafür darf man den ganzen Tag drin bleiben auch wenn man nur einmal gezahlt hat.Ist das nicht gefährlich betreffs Sauerstoffunterversorgung? Ein Mann in einem Spind ist schon eng, zwei, selbst wenn sie befreundet sind, brutal.![]()
Gute Frage, bei 30 min ging es letztes mal nicht. Die Liebe hat einfach alles zusammengepackt und ist entschwunden, nachdem sie eine 1A Show hingelegt hat und ich nach 3 min fertig war. Müsst man wrschl. vorher besprechen, aber wer weiss schon vorher ob es nachher überhaupt gut genug sein wird. Saunaclub ist halt Saunaclub.Wie ist das bei 60 Minuten: darf man da zweimal kommen, wenn es sich ausgeht?
Und zu welchem Aufpreis?Wie hoch ist im GT eigentlich die Quote der Mädels, die auch anal anbieten?
was man so hört von den Mädchen, beherrschen so manche eine 1 A Show, dass die Männer gar nicht 3 Minuten durchhalten, sondern nach 1 Minute fertig sind, es soll sogar Mädchen geben wo der Mann schon beim überstreifen des Kondoms gekommen ist....@ Wer - Wolf ? wer war denn "die Liebe" wo's wenigstens eine 1A Show gibt ?
Selber Schuld.. Es gibt Mittel und Wege um dem fruehzetigen Samenerguss vorzubeugen.. Und da meine ich nicht Beckenbodentraning oder Atemübungen oder was sonst noch so helfen soll.. Wer freundlich fragt dem antworte ich gerne per PN..was man so hört von den Mädchen, beherrschen so manche eine 1 A Show, dass die Männer gar nicht 3 Minuten durchhalten, sondern nach 1 Minute fertig sind, es soll sogar Mädchen geben wo der Mann schon beim überstreifen des Kondoms gekommen ist....
Du meinst, selber schuld, wenn man als Schnellspritzer überhaupt ins GT geht.Selber Schuld.. Es gibt Mittel und Wege um dem fruehzetigen Samenerguss vorzubeugen.. Und da meine ich nicht Beckenbodentraning oder Atemübungen oder was sonst noch so helfen soll.. Wer freundlich fragt dem antworte ich gerne per PN..
Wie schon weiter oben erwähnt, ist der Aufpreis für die griechische Liebe ,,geringe" 140 € !!!Und zu welchem Aufpreis?
Ich denke die Inanspruchnahme hält sich in Grenzen.
In der Schweiz, Aufpreis für Anal oft nur 20 CHF. Höherer Basispreis, vieles inklusive (bis hin zum Schlucken).
.. Als Schnellspritzer. Und das sind aus medizinischer Sicht bis zu 30% der Männer. wuerde Ich Abhilfe schaffen.. Ist es so toll immer nach max 5 Minuten zu kommen und dann zu kuscheln? Jeder wie er will, aber es geht auch anders.. Wobei ich natürlich zustimme, dass man ja die Zeit mit dem Maedchen kauft.. Aber ich hab das Problem Gsd nicht mehr...Du meinst, selber schuld, wenn man als Schnellspritzer überhaupt ins GT geht.
In jedem anderen Lokal dauert die halbe Stunde nämlich 30 Minuten und man kuschelt noch oder bekommt wenigstens eine Massage. Einem Veteran passiert das eh nicht aber jeder fängt mal an…
@ Wer - Wolf ? wer war denn "die Liebe" wo's wenigstens eine 1A Show gibt ?
Wer weiß, dass es schnell geht der sollte sich Zeit lassen (Massage, Berührungen, sprechen). Man kann die Zeit gut überbrücken und dem Mädchen auch zeigen, was eine ausgemachte Zeit ist.Selber Schuld.. Es gibt Mittel und Wege um dem fruehzetigen Samenerguss vorzubeugen.. Und da meine ich nicht Beckenbodentraning oder Atemübungen oder was sonst noch so helfen soll.. Wer freundlich fragt dem antworte ich gerne per PN..