- Reaktionen
- 6.078
Werwolf bist du der Bruder oder der Boyfriend von Bianca?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sie offenbar MV mit Schlucken ohne Aufpreis gemacht hat, habe ich meine Zweifel, ob er ihr mit diesem Bericht einen Gefallen tun. Konkurrenz (= andere Girls) liest hier mit ...Werwolf bist du der Bruder oder der Boyfriend von Bianca?
ich denke die anderen Mädels sind smart genug um zu erkennen, dass das eine fake-story ist.Da sie offenbar MV mit Schlucken ohne Aufpreis gemacht hat, habe ich meine Zweifel, ob er ihr mit diesem Bericht einen Gefallen tun. Konkurrenz (= andere Girls) liest hier mit ...
wenn du es uns nicht erzählst warum.... wird es keinen interessierenNur wem es interessiert:
Das wünschen sich alle ZonksEin echter Gentleman schweigt auch wenn er nicht genießt![]()
Die ganz Schlanke, sehr Hübsche, sehr Blonde, mit dem mega Po - und angeblich ausbaufähiger Servicequalität (vom Hörensagen, ich hatte mich nie getraut)?Inga ist auch wieder da..
Sehr hübsch.. Sehr schlank.. Dzt allerdings brünett.. Sie ist jetzt schon ein paar Wochen da. Erst gestern hat es zu einem Smalltalk gereicht.. Inga.. Da fiel erst mal nicht der Groschen...und hab dann nachgefragt.. Ja.. Der optische Blickfang vor 4 oder 5 Jahren.. Auch heute sicher noch unter den Top 5... Let's see..Die ganz Schlanke, sehr Hübsche, sehr Blonde, mit dem mega Po - und angeblich ausbaufähiger Servicequalität (vom Hörensagen, ich hatte mich nie getraut)?
Was???@ Bianca: Naja, ich mein Gefallen getan oder nicht, muss einem eigentlich egal sein in so einem Forum.
So weit die Theorie. In der GT-Praxis sieht es wie folgt aus: Das Geschäft läuft schlecht, also erhöhen die Girls einfach die Preise drastisch, oder nehmen Leistungen wie NF oder ZK raus. Der Regelfall im GT ist 150430 für GFS oder 100430 für biederen Standard (ficken und blasen mit Kondom) - so du nicht ein Stammgirl hast, das klug genug ist, dich nicht zu vergraulen.Insgesamt find ich, ist die Situation im Paysex zur Zeit so gut wie die die letzten Jahre nicht. Wenn viele und hübsche Mädchen unterwegs sind, steigt die Konkurrenz und damit tendeziell auch das Serviceniveau. Falls jemand diesbezüglich Geld ausgeben will, denk ich mir ist grad eine gute Zeit.
In der GT-Praxis war das Preis-Leistungsverhältnis sicher besser.So weit die Theorie. In der GT-Praxis sieht es wie folgt aus: Das Geschäft läuft schlecht, also erhöhen die Girls einfach die Preise drastisch, oder nehmen Leistungen wie NF oder ZK raus. Der Regelfall im GT ist 150430 für GFS oder 100430 für biederen Standard (ficken und blasen mit Kondom) - so du nicht ein Stammgirl hast, das klug genug ist, dich nicht zu vergraulen.
Vor wenigen Jahren war das Preis-Leistungs-Verhältnis im GT definitiv viel besser.
Das bedeutet mir muss letztlich egal sein, ob ich ihr mit meinem Bericht einen Gefallen getan (Romantiker) oder geschadet habe (Vielleser).Was???
Viele werden wohl lediglich damit "pausiert" bzw. sich eingeschränkt haben (zu dieser Gruppe gehöre zumindest ichIn der Zeit haben sich viele Kunden den Paysex abgewöhnt, ich übrigens auch.
Offenbar wurde wohl das schlechte Geschäft während der Coronazeit zum Anlass genommen, die Preise zu erhöhenIm Vergleich dazu find ich die Stadt momentan mit Hübschen gut ausstaffiert. Teurer JA, keine Frage.
genau aus dem selben Grund war ich auch schockiert, bleibt zu hoffen dass es kein Krankheit ist, sondern nur eine Verblendung.Was gibt es sonst noch zu berichten? "Persönliches" soll man hier ja nicht mehr berichten; daher kein Name. Die Experten werden ohnehin wissen, wen ich meine. Eine langjährige GT-Dame wirft kaum noch einen Schatten. Schlank war sie ja schon immer, aber gesund sieht sie nicht mehr aus. Wirklich traurig sowas. Wobei es da noch eine zweite gibt, die ein paar gute Mahlzeiten vertragen könnte.