Saunaclubs Goldentime neu

Aber auch ihre ,,Künstlernamen" verraten die jeweilige Dame!
Ist dies nicht sogar der eigentliche Zweck eines solchen Forums, Empfehlungen bzw. sonstige Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu "teilen"? :hmm:
Dieser Umstand setzt üblicherweise voraus (damit die Leser die erwähnte SW auch zuordnen können, um die es sich hierbei handelt), im Zuge dessen etwa auch den jeweiligen "Künstlernamen" (sofern bekannt/gemerkt 😉) zu erwähnen... 🤷‍♂️
 
Ist es nicht Sinn des Forums sich auszutauschen? Wie gesagt verwenden die Damen Künstlernamen. Und eine positive Werbung ist doch auch für die Damen sinnvoll und belohnt deren Leistung. Genauso sollen negative Erfahrungen geteilt werden um andere Freier zu warnen. Ist das Erotikforum etwa zu einer Ansammlung erotischer Geschichten und Selbstprofilierung geworden?
 
Hallo!
Ich war letztens wieder seit langer langer Zeit im Goldentime und muss sagen, ich habe jede Minute genossen. Viele neue Körper und Gesichter, darunter auch altbekannte in guter Laune und top Form.
Die halbe Stunde 150. Dafür bekommt man aber volles Programm. Ich bin nicht mal zum Essen oder Saunieren gekommen... 😁
Liebe Grüße.
 
Ich bin nicht mal zum Essen oder Saunieren gekommen... 😁
Dafür wäre mir der hohe Eintrittspreis aber zu schade (gewesen) :hmm: - auch wenn ich zwar selbst nicht so der Saunagänger bin, dann nütze ich doch zumindest das inkludierte Buffet und trinke auch zwischendurch was... 😉
Auch die 150430 wären selbst für Locations ohne Eintritt (Laufhaus, Studio o.ä.) ja nicht gerade ein Schnäppchen... :kopfklatsch:
 
Hallo!
Ich war letztens wieder seit langer langer Zeit im Goldentime und muss sagen, ich habe jede Minute genossen. Viele neue Körper und Gesichter, darunter auch altbekannte in guter Laune und top Form.
Die halbe Stunde 150. Dafür bekommt man aber volles Programm. Ich bin nicht mal zum Essen oder Saunieren gekommen... 😁
Liebe Grüße.

Wenn der Preis stimmt, steigt auch die Laune bei den SWs. Und wie man sieht auch bei den Eisbären. Das Konzept geht also auf ja, die Optik im GT ist wieder sehr gut.
 
Wenn der Preis stimmt, steigt auch die Laune bei den SWs. Und wie man sieht auch bei den Eisbären. Das Konzept geht also auf ja, die Optik im GT ist wieder sehr gut.
Wenn für die SW 's der Preis stimmt, also 150430, dann steigt bei zumindest einem Eisbären die Laune nicht :mad:.
Die Optik der Girls stimmte eigentlich fast immer im GT, aber wenn sich die 150430 nachhaltig etablieren, dann reihe ich mich künftig in die Riege der Gaffer ein.
 
Hallo!
Ich war letztens wieder seit langer langer Zeit im Goldentime und muss sagen, ich habe jede Minute genossen. Viele neue Körper und Gesichter, darunter auch altbekannte in guter Laune und top Form.
Die halbe Stunde 150. Dafür bekommt man aber volles Programm. Ich bin nicht mal zum Essen oder Saunieren gekommen... 😁
Liebe Grüße.
Holzabua, bist du des? 😆
 
Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange im Forum angemeldet bin, hier mein erster Beitrag - aber dank Suchfunktion wurde mir bisher alles beantwortet, und Erfahrungsberichten kann ich noch nicht bieten - noch nicht. Denn ich plane, diese Woche Mittwoch oder Donnerstag erstmalig ins GT zu schauen.

Irgendwelche last-minute Tipps für einen Erstbesucher, außer, dass ich mich nicht mit den Aufpreisen abzocken lassen soll? 😅

Danke!
 
Wenn für die SW 's der Preis stimmt, also 150430, dann steigt bei zumindest einem Eisbären die Laune nicht :mad:.
wird spannend ob du es weiter mit 100430 schaffst.... ich war gestern dort und hatte das Gefühl dass es jetzt unter allen Mädchen abgesprochen ist, dass man für 100 ficken und blasen mit Kondom bekommt und man für alles andere Aufpreis zahlen muss. Der Aufpreis ist 50 euro, nachdem mich nur küssen interessiert weiss ich nicht ob für blasen ohne noch ein weiterer 50 er dazukommt, ebenso interessiert mich lecken nicht, aber 3 x 50 Euro Aufpreis werden sie wohl nicht verlangen wenn man alle 3 will.
 
Gestern im GT..... nachdem der Optiklevel 100% passt und wie am vorigen Sonntag extrem wenig Männer da waren, hatte ich gestern absolute Rekordausgaben für einen einzelnen Besuch.... auch weil aufgrund des Männermangels ständig Frauen zu mir kamen und ihre Verführungskünste ausgepackt haben, sehr ungewöhnlich fürs GT, wenn ich da zurück denke an Abende wo ich stundenlang alleine gesessen bin..... ein paar Male werde ich mir das noch geben, danach werde ich mich wohl auf Laufhaus und Studio verlegen um meine Ausgaben meinem Einkommensstatus als Pensionist aunzupassen..... wie gesagt für 100 Euro bekommt man mittlerweile im besten Fall ein paar Opabussis mit dem Hinweis dass küssen eigentlich 50 extra kostet. ... die Mädchen haben es somit tatsächlich geschafft aus dem früheren Standardservice von 70 ein jetziges identes Standardservice um 100 zu machen.... aber es scheint sich herumzsusprechen unter den Mädchen und somit kommen wieder mehr Optikgranaten neu in den Club.
 
Zurück
Oben